2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Seite 107 von 136
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
Eröffnet am:18.03.04 14:29von: aida73Anzahl Beiträge:4.387
Neuester Beitrag:25.04.21 03:01von: SilkelwtpaLeser gesamt:345.105
Forum:Hot-Stocks Leser heute:45
Bewertet mit:
17

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 136  >  

388 Postings, 6468 Tage berndbasekursziel 0,20

25.04.07 11:47
Abenteuer ,lass doch deine frust nicht an andere aus...am besten fahr zur HV un nimm dir tomaten und einer mit..
gibt eben menschen die mit Aktien wirklich geld verdienen,und die sache mit PTSC bischen realer sehen als du.
unter anderem auch intensiver recherchiert haben.
ein besipiel? ICH :)

nun,die ganze sache um den Hearing wird auch nicht bringen!oder glaubt einer von euch träumern,das der 03 mai die rettung ist :)

Alleine bis das gericht eine Stellungnahme vornimmt wird es 8-9 wochen dauern,richtig?

Klar jetzt kommt einer wie abenteuer raus..uns meint der 03mai ist unser rettungstag.

nun weiter ,meine ich bis ca august wird das gericht eine stellungnahme vornehmen.aber was wenn die sache nicht so positiv verläuft?Ahjaaaaaaaaaaa einige sind sich ja sicher,das PTSC das verfahren in der tasche hat :)"Deshalb der aktuelle kurs"

Abenteurer weis ja mehr als die anderen:)

Nun tue ich euch ein gefallen,und sage das die Aktie ine der zwischenzeit bis auf 0,20 runtergeht,............... man beachte jedoch das zzgl risiko "pubpat"

Sollten die in dieser sache recht behalten,zumal die ja bereits einige wichtige Patente umgekippt haben,sehe ich hier Kursziele von 0,10-0,08

Man darf 1 nicht vergessen,das risiko bei PTSC hat sich mehr als verdoppelt..
und die aussichten das sie 50% hochgeht,sehe ch überhaubt nicht

Gute nacht..und ärgert euch nicht......euer geld ist nicht weg,,,,,
nur ein anderer hat es :)

Nun darf du deine Parolen rumschreien Abenteuer,obwohl ich merke das auch du ganz schön nervös wirst:)
Freak  

10637 Postings, 8966 Tage Ramses IIberniehase,

25.04.07 11:53
du kannst ja gerne anderer meinung sein, aber dann musst du dein rechtschreibproblem in den griff kriegen.

sonst glaubt dir keiner. vielleicht ein ganz doofer.

es macht keinen seriösen eindruck. hmmm, was meinst du? denk mal drüber nach.  

4000 Postings, 7779 Tage Abenteurerblub blub blub

25.04.07 13:05
Ramses der ist nicht einfach nur anderer Meinung, der ist anders begabt. Sein Magengeschwür hat schon die Bauchdecke durchbrochen.

Das ist hier der bekloppten Thread und nur weil ich mir heute zum Frühstück eine ganze Flasche Schampus reingezogen habe halte schreib ich hier überhaupt....

blub

388 Postings, 6468 Tage berndbase) Abenteur ,das genie

25.04.07 13:20
see you later.....................

20.00h
bei 0,50$

FREAK  

641 Postings, 7555 Tage Barti33- 10%....

25.04.07 17:22
....lange Gesichter überall.  

388 Postings, 6468 Tage berndbaseda war doch mal irgendwann ein thema

25.04.07 17:32

Segmentwechsel :)

Abenteurer?Komm zum schluss ein paar aufbauende worte!!!!!!!!!!!!!!!!

LEUTE ich muss wech,,schaue aber gerne um 21 uhr vorbei......

werde mir mal ein Paar bierchen gönnen,und schön die QZ bei Lufthansa vorstellen....

wie sach isch immer,,euer geld ist nicht verloren.......nur andere habens :)

FREAKS  

388 Postings, 6468 Tage berndbasenajaa

25.04.07 23:29
tagestief 0,35.........die 0,30 knapp verfeht:(

morgen ist ja auch noch ein tag..

auf zu neuen Tiefen

Abenteurer????  

388 Postings, 6468 Tage berndbasePohl tritt ab

1
26.04.07 19:01
nun ja leute.wusste zwar das PTSC eine weitere Abzocke OTC Aktie ist,aber das Pohl es auch noch öffentlich bekanntgibt ist die krönung.

Denke ihr schafft es auch dies wieder schönzureden..............

Kurziel unverändert 0,20
gute nacht  

641 Postings, 7555 Tage Barti33ja ja

1
26.04.07 20:33
hier wird schöngeredet das sich die balken biegen.
Hoffnung der verzweifelten.  

719 Postings, 7452 Tage meidericherSuper news

26.04.07 21:26
Pohl tritt ab und gibt die Verantwortung in gute Hände. Jetzt sind Kurse von 5 € in Sicht. :-))
Ab 3. Mai geht es hier richtig ab. Das Markman - Hearing wird ein voller Erfolg für PTSC.
Es geht auch schon up in U.S. die ersten Anzeichen sind da. Alles bleibt gut....  

388 Postings, 6468 Tage berndbase:)

2
27.04.07 01:06
Na laso
kaum ist Pohl weg......... schon im plus :)

wenn auch noch die restliche belegschaft abdankt...kann es wirklich vorkommen,das die aktie 10% hochgeht....... rakete,,,wie einige hier sagen :)

FREAKS  

4796 Postings, 8505 Tage GilbertusPohl's Pension

27.04.07 10:44
berndbase,

Biste ja ein unverbesserlicher Optimist, eehh,  Base-r)  

388 Postings, 6468 Tage berndbaseLöschung

27.04.07 12:09

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.07 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung

388 Postings, 6468 Tage berndbaseSatz mit X? HV war wohl nix :)

27.04.07 17:24

Weiterhin Kursziel 0,20  

28.04.07 08:34

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.07 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Sperre wegen vermeintlicher Falschmeldung. Quelle!?!

388 Postings, 6468 Tage berndbaseBiitte Lesen! nichts als die wahrheit!

30.04.07 08:54
Von einem user der es begriffen hat :)......

hoffe es folgen hier weitere:)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::­:::::::::::::::::::

Morgen !

Die Situation hat sich ja schon seit längerem abgezeichnet, ptsc bringt nichts neues,nur wird hier seit mehr als 1 jahr um geduld gebeten,ohne ein beleg Wofür?
, der Kurs geht in den Keller.
Da haben wir zu lange zugeschaut und uns mit diversen "Blödheiten" die Zeit vertrieben.
Ich fühle mich da auch schuldig, denn auch ich habe oft eine Diskussion über unsinnige Dinge angezettelt, die überhaupt nichts mit PTSC zu tun hatten.
Wir sind in lustige Ironie geflüchtet, haben das Fallen des Kurses mit Geschichten kommentiert und so die Wahrheit nicht gesehen.

Auch ist es besonders interessant, dass der Kurs ja auf 0,36  gefallen ist, und jetzt bricht für uns die Welt zusammen weil es mit großer wahrscheinlichkeit weiter nach unten gehen wird.Denn wie man beobachten kann steckt keine Phantasie mehr in dem wert drin,als 1 jahr zu vor,sogar kurz vor dem Markman hearing ,ist kein Investor bereit hier einzusteigen,und das ist mir schon mehr als verdächtig:(
.Rechnen etwa doch mehr als wir denken mit einem schlechten hearing?,oder ist Pubpat schuld?oder Pohls Merwürdiger abgang?oder hoffmann von  denen immer noch was erwartet wird,oder ist es die Ignite Geschichte die erstmal auf Eis gelegt wurde?oder die Lizenzeinnahmen die nicht durchschaubar sind?letztendlich die Miserable Informationspolitik,die von vorne bis hinten gescheitert ist,warrant sache?
Ah es könnte alles sein,wenn man betrachtet,das dieser wert,doch bischen mehr steine im weg hatte ,als wir gedacht haben,wir haben uns immer wieder selbst aufgebaut,und diese wahrheiten immer ieder verdrängt.

Die Frage ist warum erst jetzt ??
Wir hätten da viel früher die Alarmsignale hören müssen.
Wenn jetzt immer noch sehr viele von PTSC in höchsten Tönen sprechen, dann ist das Verweigerung der Realität.Wie sagt man ,der Kurs hat irgendwie immer recht,denke da nützt auch nicht hier zu prahlen,das man bei 0,xxx eingestiegen ist.....
hierzu fällt mir dann nur der satz "gier frist hirn ,ein"

Was wird kommen ?

Entweder ptsc bringt "einige" positive News(aber bitte nicht schon wieder Lizenzsnehmer oder dividenden,denn das bringt gar nicht im gegenteil) und der Kurs erholt sich, oder die Wahrheit überrollt uns schneller als wir glauben.Denn eins ist sicher,wo mir auch alle zustimmen werden,bis November werden wir es nicht schaffen den kurs über 0,10 zuhalten,bis dahin sind die Einstiegskurse einiger User wieder erreicht.

Es bleibt die Hoffnung, dass pohl&co  doch noch ein Goal gelingt, aber es bedarf einer besonderen Kraftanstrengung und eines Glückschusses.

Nun werd hier erstmal mit meinen 250k aussteigen,da mir hier kurz vor dem Heraring zu wenig los ist......

Wünsche alen invetierten starke nerven.

Euer willyrüsch  

388 Postings, 6468 Tage berndbaseder kurs :)

30.04.07 10:47
est steht noch ein GAP 0,38$ vor der noch geschlossen werden muss.

641 Postings, 7555 Tage Barti33schon wieder fettes minus

2
02.05.07 09:40
ich freue mich schon auf gute Kaufkurse so um 0,20 Euro.  

388 Postings, 6468 Tage berndbaseMarkman Heraring :)

02.05.07 10:49
sieht so aus.das viele nichts vom hearing wissen wolen,
imemr nach dem motto...........irgendetwas sichert vorher immer durch..

weiterhin kursziel bis mitte juni 0,20  

641 Postings, 7555 Tage Barti33nach dem Plus von gestern...

1
04.05.07 15:06
...gibt es bestimmt ein dickes Minus heute in Amiland.
Lange Gesichter folgen.  

641 Postings, 7555 Tage Barti33Nassie träumt schon von 5-10 Euro

04.05.07 15:09
"Kursziel ist umstritten, lt. Dutton 1,50 Dollar, bei Prozeßgewinn  in Texas
schätze ich 5-10 Dollar. Bei Übertreibung ..........  ?"

man bleibt auf dem Boden, warum nicht gleich 100 oder 1000Euro ?  

641 Postings, 7555 Tage Barti33+ 5%

04.05.07 19:13
puff weg sind sie, die schönen 25%.  

388 Postings, 6468 Tage berndbaseWar da nicht mal eine HM?

05.05.07 08:33
und was macht Nokia?

Nun habe mir gedacht schreibst mal ein paar tage nicht; und lässt die damen mal den hearing geniessen,und die erwarteten 100% Kursanstieg....

Und?ich komm zrück ,und was muss ich erleben?Auf einmal wollen allé nichtS mehr vom Hearing wissen :) ACH komm leute ,ok ok es ist wirklich S....ite gelaufen,ich meine ich würds auch verdrängen wollen,wenn der Anwalt auf die fragen vom Richter keine Antwort parat hätte,und total wie ein Trottel da stehen würde..ist zwar fast ein urteil schon aber sieht es doch mal anders.der Kurs hat sich nicht bewegt:)

With all due respect, I thought Cook got his hat handed to him. He seemed disorganized and fumbled through his notes so much that there were several pauses of more than a minute during his presentation. He also had real trouble responding to most of Judge Ward's questions. The defendants were much better prepared and therefore more effective advocates.
As for the issues that Ward raised, he asked the defendants why he should use their "processing frequenecy" construction when it might just require him to define even more terms. They responded that a jury should be able to understand the definition.
Cook argued that his definition for the "total area" in the '148 patent should be adopted because otherwise it would be too easy to design non-infringing products. He was unable to answer Ward's quesiton about why that was relevant to claim construction.
Cook also could not explain why the arguments about the prior art in the prosecution history should not limit the claims. Finally, when Ward pressed him about why "varying together" should only mean moving in the same direction, Cook again was unable to make any argument, let alone a good argument.
Leckrone seemed to be upset and was feeding Cook arguments for the rebuttal.
nd for the poster about why infringement and validity are not at play yet, Ward has no idea how his ruling is going to influence those issues. Even if he wanted to give TPL a good infringement case, he would not know what definitions that they need for which claim terms to win. Same thing with validity. He does not know what prior art is out there and so he can't know how to construe the claims to avoid the prior art or not.
No one can be sure how it will turn out, but TPL's case sure seemed take a lot of arrows.

Knappe Übersetzung für die Unterentwickelten:.........................................
Er schien sehr durcheinandergebracht und  nur falsche Anmerkungen abgegeben,so  daß es einige Pausen von mehr als einige Minuten brauchte um eine Darstellung abzugeben. Er hatte auch reale Mühe, auf die meisten Fragen des Richter-Bezirks zu reagieren. Die Beklagten waren viel besser und folglich wirkungsvoller Fürsprecher hierzu vorbereitet. Was die Ausgaben anbetrifft, die Bezirk anhob, bat er den Beklagten, warum er ihren ", frequenecy verarbeitend" Aufbau benutzen sollte, als er ihn gerade erfordern konnte, sogar mehr Bezeichnungen zu definieren. Sie reagierten, daß eine Jury in der LageSEIN sollte, die Definition zu verstehen. Koch argumentierte, daß seine Definition für das "ganze Gebiet" im Patent '148 angenommen werden sollte, weil anders es zu einfach sein würde, das nicht-Verletzen der Produkte zu entwerfen. Er war nicht mal imstande, fragen des Bezirks ungefähr zu beantworten, das zum schluss Anspruch Aufbau relevant war. Koch konnte auch nicht  erklären, warum die Argumente über die vorherige kunst in der Verfolgunggeschichte nicht die Ansprüche begrenzen sollten. Schließlich als Bezirk ihn ungefähr betätigte, warum "zusammen sich verändern" das Bewegen in die gleiche Richtung nur bedeuten sollte, war Koch wieder nicht imstande, jedes mögliches Argument, geschweige denn ein gutes Argument zu bilden. Leckrone schien geschockt zu sein, und zog Koch argumente für die Widerlegung ein. Und für das Plakat ungefähr, warum Verletzung und Gültigkeit nicht am Spiel noch sind, hat Bezirk keine Idee, wie anordnender seiner jene Ausgaben beeinflussen wird. Selbst wenn er TPL einen guten Verletzungfall geben wollte, würde er nicht wissen, welche Definitionen, die sie benötigen für, welchen Anspruch benennt, um zu gewinnen. Die gleiche Sache mit Gültigkeit. Er weiß nicht, welche vorherige kunst heraus dort ist und also er nicht können kann die Ansprüche analysieren, um die vorherige kunst zu vermeiden oder nicht. Niemand können eine sichere, wie es sich heraus dreht, aber Nehmenmenge des Falles TPLs eine unsichere sicheresache zu sein.Mit bedauern zuzushen wie Anwälte TPL zugrunde gingen.
Das meiner meinung nach ,ein Negaitves bild bei PTSC/TPL für die 30 tage urteil leider gibt,meine meinung....................................................

Nun möchte ich euch nicht weiter das wochenende mies machen,obwohl der deal mit Nokia ja auch verpufft ist. :) Möchte ich unbedingt,darauf aufmerksam machen,das   bei ungültigkeit der Patent bei "jedem deal" eine Rückzahungsverpflichtung seitens PTSC vereeinbart ist,(siehe Fujtsu deal).

neues kursziel bis 15.06.2007
0,20-0,10

05.05.07 09:55

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.07 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Unterstellung

388 Postings, 6468 Tage berndbasewas jetzt?

07.05.07 09:53
rein Chart technisch gesehen ,steht noch ein GAP bei 0,45§ der zunächst die nächsten monate geschlossen werden müsste,bis dahin wird es schwierig den Kurs über 0,56$ zu halten

danach müsste man die Entscheidung aus Texas abwarten,wobei hier auch wegen der "Warrants" ein starkes sell on good news vorhanden ist.

weiterhin Kursziel

0,20-0,10

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 136  >  
   Antwort einfügen - nach oben