Zukunft Windkraft
läuft genaus wie erwartet....
trader posi alle drauusen 1 posi bei 7,50....2te bei 7,40 ..
long posi werde ich sehen
Wollte gestern auch noch ein bisschen Traden mit einer Posi bis zum 15. Hat mich leider auch ein paar Prozente gekostet. Die Posi ist heute kurz vor 13 Uhr mit 7,40 rausgekegelt. War halt mal volles Risiko, hätte ja klappen können.
Zeitpunkt: 11.09.13 10:02
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
vielleicht kann ich dir helfen. Ein paar große gehen evtl. auf Nummer sicher und verkaufen vor den Zahlen. Ist eigentlich überall dasselbe vor den Zahlen.
Zeitpunkt: 12.09.13 10:46
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Andi. H
Und ein paar Prozent rauf oder runter ist für eine Longwurst
Nicht's besonderes.
Solche Aussagen kamen doch bisher nur vom kleinen Koalitionspartner der FDP. Wer weiß was die nach der Bundestagswahl wirklich entscheiden und durchsetzen.
Aber, fügt der CDU-Politiker hinzu: „Die Kosten sind nicht egal.“ Sicher sei Wind die billigste Energieform. „Es kann aber keinen unbegrenzten Zubau geben.“
@kiesly ..was ist das für ein geplärre....das ist trader .....Denke.....geplärre geht erst wieder los wenn die 6 vor den komma steht....aber dann bestimmt nicht von den tradern......wobei ich glaube es in diesen forum nicht viele gibt.......und somit der gestrige trader spamm von mir in zukunft ausbleibt...ihr wisst ja wie meine strategie lautet...billig einkaufen und auch kleine gewinne realiesieren bzw nur keine verluste machen.....
deswegen eink ....zb gestern nachbörse 6,370.......und verk auf keinen fall mit verlust.....
so long ihr lieben....
cobaengel
ich spiele die ganze zeit mit der verk posi zwischen 7,499-7,525 rum aber die grösse werde ich nicht los
cobaengel
Ich selbst möchte mich etwas zurückhalten, da ich im Moment mehr zeit für mich selbst will.
Auch bin ich nicht der große bilanzbuchhalter oder Wirtschaftsexperte und Leute wie z. B. Ulm
Würden dem thread nicht Schaden.
Trotzdem gibt es viele hier die mit ihrem Engagement etwas mehr Substanz in die Diskussion einbringen. Vielen dank von mir dafür.
Jedenfalls, bei dem momentanen Kursniveau kann ich mit ein paar Prozent rauf oder runter gut schlafen.
Und wenn dann trader ihre Einschätzung mitteilen finde ich das ja auch informativ.
Aber bitte nicht nur !
Ich wünsche uns gute Zahlen und einen hoffnungsvollen Ausblick !
Gruß kiesly