ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 106 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.431.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 254 > |
was soll der markt quittieren???
ERSTMAL-gings ohne ersichtlichen grund auf ein megatief(55cent in der spitze)
DANN-folgtnach bekanntgabe vermeintlich besserer zahlen ein tageshype(tradegate 95cent)
ZUR ernüchterung-vieler ists wieder gänzlich eingeschlafen-wenn das turnarround märchen irgendwo für spitze ohren sorgen würde hätte das teil wieder bis locker 1,10 rennen müssen(anscheinend glauben aber nur wenige dran ..)
MAL den schweizer umsatz abziehen(höhere kosten entstehen ja nunmal auch :-P )dann bistfast wieder beim gleichen ergebniss von 2013 ..
SCHAUEN wir mal wie die nächsten Q3 zahlen(urlaubszeit-sommerloch) ausfallen!!!
ti
Für mich ist diese Gesellschaft in der Hand einiger Investoren und die werden sich den Kuchen aufteilen ohne dass auch nur ein einziger Kleinaktionär, der hier schon seit Jahren immer wieder hofft seinen echten Einstandskurs wieder zu sehen davon etwas Adäquates abbekommt.
Die Aktie ist etwas für daytrader und News-Trader und solche, die das Gespür dafür haben, wann die Stimmung mal etwas in die eine oder andere Richtung dreht. Mit Fundamentalem oder irgend einem Gequatsche ÜBER EINE ERFOLGREICHE UNTERNEHMENSFÜHRUNG kann ich nichts anfangen.
thatsit
Weitermachen, ihr Experten.
Spass beiseite:
Ich könnte mir vorstellen, wir werden noch innerhalb der nächsten 5 Wochen weiteren Insiderhandel erleben...
Vermutlich Ende August, zum selben Zeitpunkt wenn man untern Strich einen Verlust in zweistelliger Millionenenhöhe für 2014 ankündigen wird. Fragt sich nur, ob das dann Käufe sind oder Verkäufe.
ti
thatsit
Ganz großes Kino!
Pennystocks und Turnarounds sind doch immer mit Risiko verbunden.
Zwingt euch doch keiner in diesen Wert zu investieren.
Nur in dieser "Drecksbude" arbeiten Menschen und verdienen für ihre Familien ihren Lebensunterhalt.
Schon mal drüber nachgedacht?? Oder frießt Gier euer Hirn?
Auf diese bezogen kann man es gelten lassen,denn nach alno´s börsengang wurden 1/2 mal positive (wenn auch mit einmaleffekten geschönte ..) zahlen bekannt gegeben-was den schluss zulässt das schon vor der bewertung zum börsengang mit falschen zahlen gespielt wurde!?
Trotz scheinbar guter zahlen ebte diesmal der hype am 2.tag derart ab das die 30 (in der spitze 40) % nahezu wieder verloren sind!Keine käufer für ein "scheinbar" unterbewertetes papier bedeutet schlicht und ergreifend nur eines:es gibt kein vertrauen!
Juckt eigentlich wieder etwas zu zocken nur hab ich die für und durch alno freigemachte kohle erstmal woanders drin ..
Immer schön im Konjunktiv ;)
Grüße
Ekto