Genta - der letzte Thread
ich vamillion auf meiner watchlist , habe sie vor ca. 2 monaten gesehen und einfach ignoriert, wegen dem kurs. ich voll depp. aaaahhhhhh
so machen die Banken ihre Millionen !!
Meine persönliche Meinung:
entweder schließen die Armis heute bzw. morgen mit einen leichten - oder 0,00% !
Dafür wird der Montag um so schöner, wenn die Banken ihre heutigen Tagesgewinne wieder investieren :-)
Also wer klug ist kauft noch nach, ist kein push oder Kaufentfählung nur meine persönliche Meinung ?
Bin offen für Komentare !!
Mfg. Scream6
liegt gut über anderen einschlägigen Biotechwerten.
Über 2,05 Mio $ Umsatz und Volumen über 3,547,800, nicht mal die hälfte des
Trading-Tages erreicht.
bleibt der Kurs um die 1$ Marke. Tendentiell veschiebt sie sich immer leicht nach oben.
@Anton, in der Größenordnung hatten wir in den letzte Wochen auch etliche Käufe.
Kann aber auch mit der Realisierung vereinbarter Tradingmargen zu tun haben,
ansonsten nicht besonders aufregend.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=42108534
"Please note previous PFS has p value of <0.0001, which means super statistical
significance!
In biomedical, FDA require a trial has p<0.05 to be identified as statistical significance.
The previous PFS is so low, it will be big surprise if AGENDA p>0.05 this time.
Science will repeat itself, it should has p<0.05 again."
Der Tag ist in einem roten Marktumfeld, recht ordentlich verlaufen. Trotz minus ist
der gesamte Verlauf weterhin gut und intakt. Und selbst bei down-pressure des Marktes
ist Genta in den höheren Regionen mittlerweile gut gefestigt.
Gruß+gutes WE
Winthorpe
P.S.
Csillagok, bitter wenn man nicht bei Zeiten eingestiegen ist, gell :-)
Netter Bericht oder so hmn......
Beim InvestorHub wird gebasht und gepusht das sich die Balken biegen.Ich persönlich nehme keine einzige Posting ernst von den Amiboys oder wer auch immer da was reinschreibt!
Bestimmt ist nicht alles so wie ich sage beim Hub ,naja vielleicht ist bei Genta mal ne kleine Warheit dahinter wäre gut für alle Longies!
Aber trotzdem alle Achtung Winthorpe du klemmst dich da ziemlich dahinter was ich so mitbekomme;;))
Wünsch noch allen ein verbleibendes nettes Wochenende!
STAY LONG
lg
tomsch
Brauche nämlich geld ^^
ein Auszug :
Gleiches gilt auch für eine weitere Hype-Aktie mit Namen Genta. Genta ist in der Krebsforschung tätig. Die Aktie explodierte zuletzt regelrecht, weil Anleger hofften, der Medikamentenkandidat Genasense könnte nach mehreren vergeblichen Anläufen seit 2004 nun doch noch die Marktzulassung der US-Gesundheitsbehörde FDA erhalten. Genasense könnte dann unter anderem gegen Hauttumore, Leukämie und Multipler Sklerose wirken, woraus sich natürlich ein gigantisches Marktpotenzial ergäbe.
aus :http://www.geldanlage-report.de/GAR-Update-031009.html
was meint ihr dazu
Da kann sich jeder seine Meinung bilden
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=42144150für die Zukunft erhöht. Das die FDA ablehnt gehört zum normalen Spiel,
ist in diesem Moment für die Aktonäre eine Katastrophe.
Aber eins ist klar mit jeder weiteren Entwicklung wird das Produkt verbessert,
denn es ist im Pharma-Bereich durchaus üblich Produkte über 10 Jahre oder
länger zu entwickeln. Nur bei z.B. Bayer fällt sowas natürlich nicht ins Gewicht,
da Sie sehr breit aufgestellt sind.
Der Fehler von Genta in der Vergangenheit war, dass Genta alle Patienten in einen
Topf geschmissen hat, dadurch die Signifikanz nicht erheblich war.
Jetzt hat Genta gelernt, cih auf eine spezielle Gruppe reduziert, wodurch die
Signifikanz der Wirkung steigt und somit die Zahlen in meinem Posting oben (#2641)
erklärt.
Erlässt die FDA Zulassungen das ganze Jahr über oder immer nur am Ende vom Jahr?Weiß das jemand?
die fda hat weder komptente fachärzte noch sonstige experten in sachen krebsforschung in ihren reihen
sie ist ein rein politisches instrument
wer sich mit der FDA anlegt hat schlechte karten für nachbesserungen
gruss an winnie
alles im grünen bereich?
halte selbst shares
also lasst den basher-mist
oder
du liegst wie immer daneben
medaillen haben immer zwei seiten
brachte meine tochter die woche aus dem kindergarten mit
muss man hier leider schreiben
andere erwachsene wissen das