WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!!
Nach den turbulenten Wochen und dem Führungswechsel sollte der Kurs etwas zur Ruhe kommen. Heute scheinen mal wieder ein paar Käufer auf Kontron aufmerksam geworden zu sein... :-)
Mittelfristig sind hier schnell wieder Kurse um 4,xx möglich...
NUR MEINE MEINUNG
Hat denn jemand eine Ahnung, was hinter dem heutigen Freudenhüfper steckt ß
Hat die neue adelige Kommunikationsdame was rausgelassen ?
fundamental ist dieses grauenvolle jahr jetzt eh schon abgehakt. zeit wieder den blick weiter nach vorn zu richten. und da sehe ich erstmal nur zwei worte "schwirz und shape"... könnte also für ein gap-close reichen?!
Naja,nur nicht hier verzweifeln!Irgendwann gehts auch mal wieder bergauf.
Schon komisch, bei dieser Firma weiss niemand, was los ist, heute wieder ein starker Anstieg.
Der komplette Blindflug !
Aber vielleicht besteht auch ein (uns bisher verborgen gebliebener) Zusammenhang mit ThyssenKrupp. Da haben die gestrigen bad news heute zu einem bemerkenswerten Kursauftrieb geführt ....
Die Aktie wird als "Turn-around-Wert" angesehen und als konservative Empfehlung gebracht.
Na ja, wenn der Effekten Spiegel Kontron empfiehlt, dann weht der Geist von Bolko Hoffrmann mit, dann muss es steigen, wenn auch mit Verspätung !
Schon wieder ein Kurshüpfer !
Hat jetzt auch noch der Bernecker in der Actien-Börse eine Empfehlung ausgesprochen ?
Liebe Kontroniker, wie seht ihr hier eigentlich die Chancen ?
2012 ist diese Aktie in einem rundum positiven Umfeld abgerutscht, jetzt erfährt sie wieder Aufmerksamkeit (z. B. Wegers Börsen- Blog etc.).
Ich bin hin- und hergerissen, diese Kurse zum Verkauf zu nutzen oder nachzukaufen, weil ich irgendwie vermute, die 3,11 € waren der Tiefpunkt.
Die Firma ist eigentlich gross genug und arbeitet in einem vielversprechenden Markt.
Waren die Probleme Managementfehler, die mit dem Weggang von Gehrmann behoben sind ?
Auf Tipgeber und Börsenbriefe höre ich eigentlich nicht mehr, aber sonstige Informationen gibt es kaum.