NFX Gold Inc.
Was geht mir dieses Insidergequatsche auf die Nüsse..
und deine teiweise fundiert-dümmliche und in sich widersprüchliche
aussagen - können ebenfalls sehr nervig sein.
geld an der börse verdient man unter anderem auch wenn man kritisch
vermeintliche news , gerüchte usw. bewertet.
bei dir läuft wohl alles auf dem "prinzip hoffnung"
du bist ja wirklich nicht gut auf MF zu sprechen,
machst du denn nur Minus mit seinen Tipps ????
Ich halt mich mit Kommentaren und Postings im Vergleich zu Dir aber echt zurück.
Ausserdem sag ich nicht, dass ich ein Experte bin! Ist das hier ein Profitraderboard, oder darf man auch als Laie seine Meinung sagen?
Auf jeden Fall les mal deine eigenen Postings der letzten Zeit... den Vorwurf der Selbsbeweihräucherung musst du dir da schon gefallen lassen... Und ich bin der Letzte, der dir nicht gönnt viel Geld an der Börse zu gewinnen! Ich sag nur eben es kann auch in die Hose gehen und das passiert mir, wie dir.
Und jetzt rein in BlueParl gerade noch mal günstig unter 2,00 €.
Eines der größten kanadischen Investmenthäuser ist Blue Pearl mit eingestiegen. Kurs in Kanada schon über 2,07 €. Ausbruch vielleicht sogar noch diese Woche. Habe Frickis Mails noch mal durchgearbeitet, Ende Mai gehts bei Blue Pearl auf voll Fahrt. Die haben Ergebnisse und bauen schon die Mine auf!!! NFX kann erst im Sommer die news bringen.
Hört auf Euch jetzt hier dumm anzumachen, kauft mal lieber Aktien!!! (Aber nicht NFX im Moment)
Anschuldigungen (oder Wahrheiten) in Bezug auf den Herrn F.
Ich möchte nur eins: und das ist Kohle machen. Für gute Tipps bin
ich immer zu haben
So nun lasst uns heute Kohle machen :-)))))
achterbahnverläufe bekämen dann eine völlig neue bedeutung und würden
extrem stärker verlaufen.
dagegen ist der derzeitige kursverlauf wie ein ausflug auf dem bollerwagen.
übrigens-interessant : gestern liefen nfx und ona ziemlich paralell - kursmässig-
zum schlusskurs überholte nfx sogar um 2 cent.
heute ist ona auf 1,35 gegangen.
bei nfx nur gedümpel smile* bis zum update.
was ich nur feststelle ( bin im moment nicht in nfx investiert ):
seit hier einige jungs nicht mehr aktiv und investiert sind , dümpelt nfx
zwischen 1,20 und 1,23 gemächlich rum.
es gibt schon seit wochen nichts fundamentales , die "news" sind selbstgeschrieben
und auch dann noch peinlich und makulatur ( siehe anzeige- euro a. sonntag)
ansonsten nur noch durchhalteparolen von dem "häuflein der gläubigen".
denke echt , dass ein provinzkettenbrief mittlerweile seriöser als das zocken
mit nfx ist.
ich denke mal die Implikation ist einfach anders herum. Weil nfx duempelt, ist hier im Thread nichts mehr los.
Auf jeden Fall finde ich es immer wieder faszinierend, wie die Stimmung hier im Thread mit dem Aktienkurs einhergeht.
Ich kann mich jetzt schon wieder aergern, dass ich mich gestern von der miesen Stimmung tatsaechlich beeinflussen lassen hab, und nicht bei den abgestuerzten Rohstoffwerten zugeschlagen habe. Ich fuehle mich ja jetzt auch etwas zu Blue Pearl hingezogen.
oh ubrigens immerhin 300.000 stücke heute in frankfurt gehandelt-respekt-
da ist ja richtig "dampf" drin.