2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 106 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 345.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 136 > |
leider werde ich nie das glück haben....mit solchen leuten wie dir mal persönlich ins gespräch zu kommen...leider ......
naja...schade....
solltest du aus der nähe von wuppertal kommen....
ich komme aus wuppertal barmen .....
können wir gerne mal ein bier zusammen trinken....
wenn du interesse hast.....
immer gerne.......
dann treffen wir uns im ghostcastle .... grenze schwelm !!!!
bin doch seit 0,11 drinne ..... bis jetzt immer noch dicke im plus ;-))
gruss
killer
Zeitpunkt: 18.10.06 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Auf Ignore und Ruhe ist.
"Ich möchte sterben wie mein Oppa - friedlich schlafend...und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer"
Dann gibt es Patriot im ALDI.
auf Dich passt :
1000 tolle sachen, die kannst du überall mal sehen....
manchmal muss man fragen um es zu verstehen .....
und wenn du schreibst ... ich rechne fest ...
mensch...rechnen lernt man in der schule...die musst du erstmal besuchen ....
du bist echt ein ganz toller ......
du kleiner kindermolle ...... lol .....
over and out
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
http://www.dontfeedthetroll.de
Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis, auf Mailinglisten und in Weblogs. Ursprünglich bezog sich der Begriff Troll lediglich auf die vom Diskussionsteilnehmer geschriebene Nachricht, der Verfasser selbst wurde Elch genannt. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.
Viele derartige Diskussionsteilnehmer „trollen“ aus purer Lust am Destruktiven. Trolle selbst sehen sich dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen einer aus ihrer Sicht Meinungsübermacht bewahren wollen. ...
Do not feed the trolls!, "Füttere keine Trolle!", ist eine inzwischen gängige Aufforderung an Teilnehmer von Newsgroups und Foren, einem Provokateur nicht mehr zu antworten. Der Troll wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Postings aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen flamewar anzuzetteln. Während die einfacheren Naturen unter den Trollen - und davon gibt es viele - nur plump provozieren, und sich dann damit zufrieden geben, beschimpft zu werden, ist es das Ziel eines gewiefteren Trolls, Streit und Uneinigkeit in einer Gruppe zu säen
"We love to entertain you"
JM Dutton & Associates
NEW YORK, April 4 (newratings.com) - Analyst Richard W West of JM Dutton downgrades Patriot Scientific Corp (ticker: PTSC) to "neutral." The target price is set to $1.50.
In a research note published this morning, the analyst mentions that the company has filed its SEC Form 14 Schedule, notifying the shareholders regarding its annual meeting. The annual meeting is scheduled to be held on April 27, 2007, the analyst adds.
Schlimmer kann es doch noch gar nicht kommen
aber das schlimmste sehe ich hier,das die Patente evtl ungültig sind.ich könnte schwöres,das die die bezahlt haben,sich eine Klausel eingesetzt haben,bei unwirksamkeit die gesamte zahlung zurückzu fordern ,dies denke ich auch der grund warum Pohl eine weitere dividnde ausgeschüttet hat.
Man muss bedenken das pubpat nicht umsonst hier mächtig dmpf macht...die Leute sind seit Jahrzehnten dabei und haben schon einige patente umgekippt
"siehe links"
nun wünsche allen beteiligten starke nerven,
mein Kursziel jedoch für die nächsten 2 mon 0,20
"mein wort in gottes ohren.....
schaue mal nächste woche wieder vorbei
Aber da sie so schlecht sein würden hätte selbst ich nicht erwartet.
11 mio gewinn ..boa eyyyy :)
nun was hat man hier nur erwartungen gehabt,
man wurde sofort mit steinen beworfen,wenn man eine "realistische Analyse" vorgelegt hat,.
immer nach dem motto.......nein das kann nicht sein,ich werde sowieso reich mit PTSC :).
1.Das Problem ist eben ,das es viele davon gibt ,von mal abgeshen Herr Teilzeithilfskraft Mr Pohl,der seit langem schon eine Geschäftspolitik betreibt.Aber für viele ist es der gott.
2.Pubpat,,leute nimmmt die sache mit Pubpat nicht so auf leichte schulter,zumal die immer wieder klargemacht haben das sie handfestes in der hand haben,die schreien nicht umsonst aus dem fenster,wenn man bedenkt das PTSC dies mit einem Neuen "lizensnehmer"erwiedert hat,anstatt mal stellung dazuzunehmen,kann man 100% davon ausgehen,das die Patente wirklich ungültig sind.
Aber das was ich traurig finde ,das hier einige wirklich immer noch einge die roserrotebrille nicht abnehmen wollen.
3.HV,was soll da jetzt noch passieren,?
erklären,das die Patente im durchschnitt 1,8mio wert sind?
um mehr geduld bitten?
Angeblich die lizensnehmer schlange stehen ?
segmentwechsel? "wäre ja Der knaller wenn der spinner damit anfangen würde"
am besten tomaten und eier mitnehemen.... :)
Das waS sich damit sagen will,denke der Kurs wird montag erstmal -20% runtergehen,dann monate erstmal auf texas warten und sich seitwärts bewegen.
Zudem auch wenn texas entschieden werden sollte..was soll schon danach passieren?
stimmt der Kurs wird 200% auf einmal hochgehen :)
Von 0,20 auf 0,60.............boa eyyyy..und darüber werden sich dann einge freuen und sagen,....seht ihr,,,,hab ichs nicht gesagt "rakete"
Möchte hier keinen das wochenende verderben,aber mal agesehen das man mit einen Tedax aktie vielmehr rausholen kann als mit einem OTC Wert.
schaut euch mal in kürze Nordex oder GPC an......ist nur gut gemeint.
GPC erwartet in kürze zulassung
Nordex erhält großaufträge
bei PTSC sehe ich das
kursziel:nach markman hearing 0,20
Achja.....die jenigen die jetzt wieder stolz rumprahlen werden...wieviel gewinn sie bereits haben und das sie Long sind..........klar super.denke ihr werdet bald auch euren senf dazu kriegen,davon mal ageehen das ich euch den verlust gönne.
....... zudem es genau die leute waren die auf Abenteuerischer weise oder darauf geschworen haben das PTSC ein "joker" ist einen kurziel von 5$ angegenben hatten die möchte ich ma wieder hören :)
Bei Deinen Beiträgen stört allerdings sehr das schlechte Schriftbild, als auch die vielen Rechtschreibfehler.
mehr machen tuen?
nun.die bei WO sind die gleichen sorten leute wie einige hier,immernoch der meinung da ssie mit PTSC reich werden könnten.
Was gibt es danicht für spezis,
leute die auf Kredit aktien kaufen,
einige schönredeakrobaten
Tippprofil
Anal..lysten
Top anwälte
alles nur Spezis eben,die der meinung ist,das PTSC ein überdurchschnittlicher OTC Wert ist
Aber man sage und sehe
der kurs hat immer recht,lasst eure frust nicht an ander euse raus die eine "reale vorstellung Haben"
Man wird montag sehen,was einige großinvestoren von den Zahlen halten.....
in dem sinne ......see you monday
Aber schon mal wa szum überlegen..was meint ihr warum Pohl die zahlen nicht montag vorbörslich gebracht hat,sondern freitag nachbörslich?
montag hättte der kurs ja mit den zahlen lockere 200% gemacht waat? :)
LOOSER
Das ist doch hier der "ich bin total verblödet Tread" oder ?