E.on SE - Chance oder Risiko
Delta bei Bezugsverhältnis 1:1 bei 0,13.....der Schein ist fast tot....
Meine Empfehlung:
Bei Bezugsverhältnis 1:1: Spread 1-15%, Delta um die 0,5 , Statt Hebel auf Omega oder eff. Hebel achten, Breakeven wichtig, Fälligkeit und Emittent...
Bei Bezugsverhältnis 1:10: Delta um die 0,05....
Ich kaufe die Papiere von UBS.....Jemand bessere Empfehlung? Ach ja...2015....existiert die CoBA dann noch?
Bin kein Profi mit Hebelprodukten....aber so ist es doch vernünftig, oder?
LOOOL, stimmt, dass muss man ja auch noch berücksichtigen! ;-)))
...bis Dienstag....das fängt doch erst an....nächste Woche hat RWE HV.....damit zieht es Eon mit nach oben...
Damit Eon die selbe Dividentenrendite wie RWE hat, müsste der Kurs bei 16 Euro stehen! Eine Menge Erholung steht bevor....
Ich denke, dass spätestens die Dividendenjäger den Wert über 15 ziehen bzw. zumindest über den Widerstand der bei max. 14,53 liegt.
Und dann war noch von eine, Widerstand bei 15 die Rede. Den sehe ich aber gar nicht sondern denke auch dass es jetzt zeitnah bis 16 geht und zwar noch vor der HV....
Der ist Freitag short gegangen...das hat er explicit bekundet....ich glaub, bei dem tickt es nicht richtig.....wie kann man kurz vor der HV und bei den schon niedrigen Kursen short gehen? Eher doch, wenn der Kurs gestiegen ist, oder?
dass beide Versorger, RWE und EON, die nächsten Tage/Wochen deutlich anziehen werden.
Und langfristig glaube ich sowieso an weitaus höhere Kurse.
Aber nur meine Meinung, wie immer.
Außerdem hab ich noch CT808Z.
10:05 - Echtzeitrating
jandaya.de
Was ich meinte: Nachdem, was der bisher von sich gegeben hat....so feinsinnig oder feindenkend ist der nicht, dies so zutun, wie Du schilderst....alles nur bla....bla...von dem...ausserdem wollte der zu dem Zeitpunkt langfristig short gehen....um so mehr ??????
Dann kauf ich meinen EON Short Put APR13, Strike 14,00 für 0,07 zurück. Momentaner Kurs ist bei 0,10 (E.ON bei 14,42), verkauft habe ich am 5.4. zu 0,22. Die Order ist drin, jetzt heisst es abwarten. Wenn ich bedient werde realisiere ich auf der schort Put Seite einen schönen Gewinn.
Diesem schönen Gewinn läuft ein genau so schöner Verlust des Short Calls entgegen;-) Ich hatte den Short Put ja als Verlustbegrenzung für den Short Call verkauft. Tradingidee ist eine Konsolidierung und eine nicht Überwindung Heute der 14,50€.
Sollte der Heutige Tageschart wie ein umgedrehtes V aussehen, mit Tageshoch um 14,50, dann hat sich meine Wunschformation erfüllt. Ich werde es erst Heute Abend sehen, denn ich gehe nachher nochmals in den Garten ;-)