ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 105 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.431.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 254 > |
Nur weil ihnen der mutmaßliche Insiderhandel ihr eigenes Depot positiver aussehen lässt, ist es ihnen egal, ob gegen geltendes recht verstossen wird. Ja, geht ruhig schwimmen und ignoriert es....bis es euch irgentwann selbst direkt betrifft.
Aber dann fangt nicht an zu jammern....
Ihr seid doch einfach nur noch lächerlich...
wichtigsten Seite geschaut habe....
http://www.ariva.de/quote/aktienkurse.m?list=m_wanted_1000
...dabei war es mir wichtiger in den Wert auf dem 2. Platz von oben einzusteigen,
QS.....da kam eine sensationelle New ...... ist eine Neubewertung...nur mal so als Tipp
der euch die Urlaubskasse füllen kann...
bei Alno lass ich jetzt mal etwas Gras drüber wachsen....
@Trash...ich bin hier selber gut investiert und möchte auch hohe Kurse sehen...
Nur kann ich so einen Insider Deal nicht dulden!!
Sowas lockt unbedarfte newbys ..
Nur son Gedanke
Eigentlich sollte man den Vorstand mal über die schweren, onlinegestellten Vorwürfe der Kursmanipulation in Kenntnis setzen. Ganz legal kann sowas ohne klare Beweislage auch nicht auch nicht sein...
Was spricht dagegen?
Er hätte für den kleckerbetrag inkognito von nem bekannten kaufen lassen können-beim MÜLLER fällt es sofort auf da meldeplichtig :-P
Oder:es sind viel größere pakete durch insidergeschäfte verschoben worden und man hat das des geschäftsführers quasi als lockvogel getätigt?!
Was wird denn passieren? Der kauf wird zurückgewickelt ..
"und ergreifend ein Investment ins eigene Unternehmen zum günstigen Zeitpunkt"
sorry aber das ist albern da die herren zu gewieft für solch diletantischen "insiderdeals" sind welche sofort in nem forum für empörung sorgen :-P
Ich habe von dem betreffenden Posting einen Screenshot gemacht.
meinst du du bist schlauer als Max Müller, wenn da was reinfliegt, haben dem seine Rechtsabteilung bereits eine entsprechende Stellungsnahme auf dem Tisch liegen,
die den BaFi Typ sich mit dem Absatz um 180 Grad drehen wird...
ihr zieht euch ja mit dem Scheiss so was von runter, da tun mir eure Frauen leid.....
...Stunden lang darauf rumzuhacken ist echt Krank....
in den letzten 24 Stunden habe ich lieber bei Qsolar u Loewe rein und raus.=
80 % - geil - kann im Urlaub 2-3000 € verbraten hohen dass es mir .....
hab jetzt urlaub ;-D
selbst wenn ich das mäxchen für nen gauner halte .. wo war dein EK nochmal?90cent?
er wird noch n paarmal den kurs pushen ..
das an diesem kurseinbruch sowie dem anstieg was faul ist sollte jedem klar sein .. auch die mit einmaleffekten geschönten zahlen sollten jedem zu denken geben ;-)
Wer Vorwürfe erhebt, muss sich denen auch stellen.
Punkt !
Sollte sich der Verdacht erhärten, leitet die BaFin eine Insideruntersuchung ein und erstattet Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.
Die Bafin ist für Hinweise sehr dankbar. Einfach mal anrufen und sich mit denen unterhalten, dann weiß man auch wie die rechtliche Lage aussieht!
das war hier mal ein echt gutes und wie ich finde kompetentes Forum. Könnten wir uns bitte wieder auf einen vernünftigen und respektvollen Umgang miteinander verständigen. Persönliche Differenzen solltet ihr untereinander klären. Wir sind hier nicht bei einer Boulevardzeitung.....
Ich bin ebenfalls investiert, arbeite in der AG und finde eure Insolvenzdiskussion jeglicher Grundlage entbehrent, ja sogar massiv schädigend. Wir alle leisten gute Arbeit und tun unser Möglichstes, die AG wieder auf gesunde Füsse zu stellen. Wenn ihr also fundierte Info's über uns habt, lese ich gerne Neues. Runtermachen auf Basis von Vermutungen und Hörensagen gilt aber nicht.
kaum umsatz bzw käufer .. meiner meinung nach ein gaaaanz heißes eisen hier!
von 60-120 cent scheint alles möglich innerhalb kurzer zeit ..
kapierst warscheinlich nichtmal die zahlen .. erklär mal nem basher was! beachtlich ist an den zahlen!! verstehst auch nicht "einmaleffekte" ..
1.hab ich nie behauptet alno verkauft kaum was
2.hab ich nie behauptet kein fachhändler empfielt alno
3.hast du null plan von nichts und bist warscheinlich irgendwas zwischen 18 und 22 jahren alt ..
Leg ruhig weiter deine Energie in Alno. Viel positives hast du über die Firma ja nicht zu berichten.
Wenn die Zahlen trotz "Einmaleffekt" soooo schlecht wären, hätte der Markt das bestimmt quitiert. Bei einem Turnaround geht nicht alles von heute auf morgen und gerade nach einer Übernahme müssen Strukturen komplett neu angepasst werden. Der Weg ist wichtig und der stimmt bisher!
Vielleicht folgen dir trotzdem noch einige.