Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 105 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 627.850 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 163 > |
mach nicht den Fehler, hinter den Kursbewegungen den "ominösen" Bösen zu suchen, der es justament auf dein oder mein oder irgendeines Trader Geld abgesehen hat. Hab ich früher auch oft gemacht-führt zu nichts, weil Selbsttäuschung!
goldmänner haben die aktie orange vor 3 monaten zum kauf empfohlen und seitdem geht die aktie nur noch runter! die großen treiben ein spiel!
momentan schichten sie um, aber sie kommen bestimmt wieder!
mah daxerazzi:genau ich hab noch meine freundin und die spielt in eine anderen liga :)
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.15 19:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben. Unangemessene Wortwahl.
Zeitpunkt: 06.05.15 19:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben. Unangemessene Wortwahl.
ich bleibe weiterhin bullisch allerdings mit Aktien evtl. wird bald bei BASF aufgestockt mal abwarten wie es sich entwickelt.
schöne Woche
DIESE Juden?????? Spinnst du?
Lasse deinen Beitrag löschen oder ich sorge dafür.
Bitte keinen Antisemitismus durch die Hintertür, ok?
Daxerazzi: der Chef dieser Drecksbude heisst Lionel Blankfein-und wie diese Leute die Welt sehen, steht ausser Zweifel ! Deren Rolle betr. Griechenland ist hoffenltich noch in Erinnerung !
2011 kam gerade die Griechenland-Sache wieder hoch... Erinnert ihr euch noch?
Und heute?
"Griechenland kriegt die Schuld
Dax geht ins Minus"
Beitrag von n-tv von vor 3 Stunden!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...s-article15036726.html
Die Situation damals, wie heute ähneln sich ganz stark - Aktienkauf/verkauf-Umfeld unverändert.
Meiner Meinung nach.
(Außenpolitisch, damals wie heute gibt es schwierig einzuschätzende Brandherde.)
Zitat von OGfox
OGfox : dahinter steckt nichts böses
05.05.15 15:12
vor 4 jahren hat dich ja auch keiner gefesselt und davon abgehalten Aktien "billig" zukaufen.
ich bleibe weiterhin bullisch allerdings mit Aktien evtl. wird bald bei BASF aufgestockt mal abwarten wie es sich entwickelt.
schöne Woche
Alleine dein Rechtfertigungsversuch deutet auf fehlende politische/historische Bildung und/oder Ressentiments hin - im schlimmsten Fall lässt du dich damit vor den rechten Karren spannen oder führst den Karren sogar selber an!!
"Kauft nicht bei Juden", das hatten wir alles schon mal, und deswegen ist an dieser Stelle der Spaß zu Ende und kann auch nicht relativiert werden!
Ich habe mich vor ca. 1 Monat bis auf einen Titel (BASF) von allen Dachsen getrennt und meine schweizer Dampfer (Roche, Novartis, BB Biotech) aufgestockt, dazu noch einige Amis (trotz des hohen US $!) aufgestockt und neie in's Boot geholt.
Will sagen, DAX als Ganzes und die meisten, absolut o.k. auf Long. Aber kurzfristig werden wir volatiler werden, wobei ich keinen "richtigen" Absturz erkenne. Aber vorsichtig, ein "blaues Wunder" werden wir vielleicht in absehbarer Zeit (dieses Jahr noch?) erleben, wenn Draghi mal was anderes sagt, als daß er weiter drucken will weil er nicht mehr kann oder darf bzw. uns irgendeine Situation das Weiterdrucken verbietet (Griechenland, evtl. GB-EU-Referendum, Fiskale Fehlaktionen im EU-Wirtschaftsraum allgemein u.a.).
daß der DAX irgendwann bei 15.000 oder höher steht, keine Frage! Aber bis dahin sehen wir noch einiges rückwärtsgerichtet. Nur meine Meinung, nicht mehr!
Ich bin zwar kein Freund von Gold, aber wer hier an "physische Käufe" denkt, liegt sicher nicht so daneben... Mir ist aber die Goldentwicklung schon seit ich dabei bin (1987) immer suspekt und mir bringt es auf mittelfristige Sicht immer "zu wenig" ;-)
Schön, dass dir die Präambel gefällt, aber warum ist der Hotelier der Dumme ? Hat nichts gewonnen-nichts verloren !