Pures Dynamit 300% +x möglich
...also wer hier mit mehr als 3.000€ einsteigen will, muss schon richtig was bezahlen.
stehen kaum noch Stücke im ASK, niemand will mehr billig verkaufen, weil alle um die Riesenchance wissen.
Zeitpunkt: 21.03.12 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellend. Regelverstöße bitte melden.
...das sind halt Engländer, die kennen die Deutschen Vorschriften vielleicht nicht so genau.
das wichtigste steht doch drin.
Wann gegründet, wo gelistet, Inhalt der Geschäftstätigkeit, ISIN/WKN, Ansprechpartner, Profil und Hauptprodukte.
Alles 1A aufgeführt.
Selbst in dem BaFin Prospekt steht drin, das EU Weit verschiedene Standards gelichzeitig gelten und erst am 1.Juli 2012 vereinheitlicht werden sollen.
Sucht doch nicht immer die Nadel im Heuhaufen, das WP-Prospekt wird auf jeden Fall EU-Anforderungen erfüllen.
Viele Grüße
Tim
Heißt: daraus kommen alleine 2,5 Mio Umsatz - PLUS 30% Umsatzbeteiligung!!!
verschienden standarts hin oder her aber wir sind hier in deutschland und da sind sie gelistet also sollte es deutschland entsprechend und das was du verlinkt hast ist kein wertpapierprospekt. nichtmal ansatzweise...
jetzt es sich hindrehen, damit du nicht als "depp" da stehst... sorry, aber das geht nicht. sowas macht dich unglaubwürdig.
denk mal drüber nach!
...das war mir nicht bekannt, klingt aber super positiv.
2,5 Millionen € garantierter Umsatz, von Geschäftspartnern die nur dafür bezahlen ihre Produkte über JPS verkaufen zu dürfen.
genial, so langsam versteht man also auch das Geschäftsprinzip.
für die verkauften Produkte fällt sicherlich dann nochmal eine übliche Marge im Bereich 10-15% an.
deluxe!!!
Mein Info ist eine andere. Natürlich wird es einen Wertpapierprospekt geben und der ist schon lange in Arbeit. Die Fertigstellung hat sich aber immer wieder durch Änderungen verzögert. Geschäftsfelder sind hinzu gekommen und Firmen wurden übernommen.
Also alles gut. :-)
Zumindest hat die Kursdrückerei ein Ende
...lass deine sinnlosen Beleidigungen.
schau lieber richtig nach was du gelinkt hast, dass sind die BaFin Anforderungen für Neuemissioen. Wenn du ordentlich lesen könntest, würdest du sehen, dass dort sogar drinsteht das für bereits gelistete Unternehmen andere Anforderungen gelten. Ist auch logisch, da ja dan Aktienanzahl und verschiedene Berichte bereits bei den Investor Realtions veröffentlicht sind.
Und die wichtigsten Daten auch am Handelsplatz einzusehen sind.
Also poste bitte den richtigen BaFin Link oder lass deine stupiden Pushversuche, nur weil du den ROK Run verpasst.
Die momentanen Kurse sind übrigens immer noch exzellent zum einsteigen, also genier dich nicht an Spitzfindigkeiten sondern steig ein in die ROK Rakete.
...super. mehr als diesen Hinweis hast du nicht zu bieten?
dann gehe ich stark davon aus, dass du nur bashen willst, und den richtigen BaFin Link nicht liefern kannst weil er dein bashen nur nochmehr belegen würde.
Die ROK Broschüre erfüllt alle BaFin Anforderungen für bereits gelistete Unternehmen.
In diesem Sinne kann der ROK Raketen Countdown ungebremst weiterlaufen!!!
gibt´s doch in jedem supermarkt.. sonst wird immer alles weggeschmissen - naja.
shortattacke vorbei - alles wie gehabt.
wenigstens aufmerksamkeit hat der ganze trouble gebracht.
steht aber auch alles schon seit wochen im internet..... nichts, aber auch gar nichts neues.
zahlen, fakten - bin ja geduldig und glaube an die ganze sache. aber das ein nicht insolventer wert wie ROK, dermaßen von zockern heimgesucht wird, verdirbt einem (mir) doch den spaß an der sache.
so denn - brauch erst mal nen schnaps :-)
...zwischen 0,11€ und 0,12€ liegen massive Blöcke im Ask...
leider weiß niemand ob dass die Vorboten einer anstehenden Verkaufswelle sind (negativ) oder diese Blöcke ledigliche den Kurs deckeln sollen, weil noch einige billig einkaufen wollen (positiv)
bin sehr gespannt auf den restlichen Wochenverlauf. Ich für meinen Teil lasse die Shares liegen und schaue erst im September wieder drauf :-)
dann ist es entweder ein Totalverlust und eine Runde Sache geworden.
Viele Grüße
Tim
Beim jetzigen Stand der Dinge wäre meiner Meining nach eine Bewertung zwischen 0,20 und 0,30 fair.
Wenn dann die ersten Zahlen kommen und die ungefähr dem entsprechen was wir hier hoch rechnen wäre eien Bewertung um die 0,50 in Ordnung.
Falls sich ROK wirklich so entwickeln sollte wie es möglich ist und wie wir es uns wünschen dann gibt es nach oben kaum eine Grenze, denn die Aktienanzahl von 70 Mio. und der freefloat von 50 Mio. ist sehr gering.
deine meinung ändert sich doch stündlich....
mal für fallende kurse, mal für steigende kurse und nun gerade eine egalhabzeitbiseptembereinstellung.
ich weiß, deine daytrading ändert sich auch stündlich bzw. täglich. was soll man davon halten.
in einer öffentlichen talkshow würdest du dich lächerlich machen
Wenn Rok wirklich so ein Wahnsinnsunternehmen ist, kann es nicht niedergezockt werden.Dann setzen sich früher oder später die fundamentals durch.
Übrigens wird hier den Daytradern oder Zockern viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
ausserdem Fakt ist, ROK ist unterbewertet!
Wenn das Fakt ist, kannst Du das bitte mal mit Zahlen unterlegen? Oder was ist für Dich ein Fakt?