Aeterna Zentaris Inc.

Seite 105 von 308
Neuester Beitrag: 30.09.21 23:37
Eröffnet am:12.05.10 16:17von: HeronAnzahl Beiträge:8.68
Neuester Beitrag:30.09.21 23:37von: HeronLeser gesamt:1.187.890
Forum:Hot-Stocks Leser heute:478
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... 308  >  

11045 Postings, 4552 Tage wennichdaswuestePatene wert - ? nur mit 100% Zulassung mit

29.05.15 21:13
Produkt - gibts richtig Kohle ( denke ich ) .......patentieren kannste doch fast alles , leg nicht soviel wert darauf ......Geld muss fließen und das geht nur mit zugelassen Produkt aber bis dahin ist noch genügend Geld vorhanden , laut Analysten und Fa.  

4073 Postings, 4018 Tage warkla2entlich mal einer der auch positiv denkt

1
29.05.15 21:16
hast doch vollkommen Recht viel weiter runter geht nicht.  

1306 Postings, 3725 Tage powerhouse@all .....nahezu gleiches Szenario bei KBIO

3
29.05.15 22:36
heute rebound mit 22 %. Ich erwarte die gleiche Stärke von AEZS wenn in der nächsten Woche alle Optionsrechte ausgeübt wurden und die neuen Aktien eingehandelt wurden. Bis dahin gehe ich von Seitwärtsbewegung mit leichten Anstieg und Aufbau von Kaufsignalen aus. Der Rebound dürfte dann auch so 20 - 30 % vom derzeitgen Niveau betragen. Langfristig sehe ich den RS auch als Stärkung und die Pipeline ist ebenfalls vielversprechend. Hier haben seit Entstehung der Firma sehr viele Aktionäre viele Millionen von USD in die Entwicklung investiert. Die Werte sind vorhanden und können nun billig gekauft werden. IMO klarer Kauf mit sehr positivem Chance / Risiko Profil.  

1700 Postings, 4571 Tage H.P.W.Rebound zu 100%

1
30.05.15 09:53
Tja, leider haben hier auch viele Fehlinformationen bekommen. Wer nämlich die Nasdaq Rules zu Delisting lesen würde, dann steht schwarz auf weiß, -->

Under NASDAQ rule 5810(c)(3)(A) - compliance period, if the Company does not regain compliance within the initial 180-day period, but otherwise meets the continued listing requirement for market value of publicly held shares and all other initial listing standards for The NASDAQ Capital Market (rule 5505 - Capital Market criteria) except for the bid price requirement, and the Company provides NASDAQ with notice of its intention to cure the bid price deficiency, the NASDAQ rules may permit an additional 180 calendar days to regain compliance. If the Company is not eligible for an additional compliance period, NASDAQ will notify the Company that its securities are subject to delisting. At that time, the Company may appeal this determination to delist its securities to a NASDAQ Hearings Panel.

Somit alle Bedingungen erfüllt und es werden weitere 180 Tage Verlängerung geben und somit ÜBER die ENtscheidung von ZOPTEC...somit positiver Bericht --> Kein R/S notwendig und Kurse weit über einen Dollar wieder.

Ich denke, nun ist alles klar hier ;-)  

2105 Postings, 4990 Tage yvonnegoH.P.W.

30.05.15 16:02
Erwartest du keinen RS Splitt mehr? Wenn gute positive Nachrichten zu Zoptec kommen Phase 3, dann steht ja einer Zulassung nichts mehr im wege und dann sehen wir wieder ganz  andere Kurse. Mit welchen Kurs rechnes du dann??

4073 Postings, 4018 Tage warkla2bei einer Zulassung

30.05.15 19:07
Kurs ca.15$  

47 Postings, 3584 Tage Herbertus29Ich biete 150$

1
30.05.15 20:20
man das ist aber top seriös hier ... wäre-wenn Spiele sind nicht meins!
Fundamental ist Cash in Form von Aktienausgabe-Erlös da, nicht mehr und nicht weniger.
Wichtig wäre mal ein Verkauserlös , und das ist momentan noch sehr ungewiss.
Positiv: es steht Ende Juni eine Entscheidung ins Haus.
Alles Lotterie momentan: Tipp aber auf positiven Trend.
Kursziel bei positiver Phase 3 Zopta: 2$
Negativer Entscheid durch FDA KZ 0,1$  

1700 Postings, 4571 Tage H.P.W.meine Ansichten

1
31.05.15 09:03
Ich denke, dass es zunächst eine weitere Verlängerung von 180 Tagen geben wird (wie auch schon oben geschrieben und es auch lt. Nasdaq rules möglich ist) und somit Aeterna Zentaris an der Nasdaq ohne Delisting und ohne R/S bis zu den nächsten ZOPTEC Ergebnissen bleiben kann. Die Zuversicht von Zoptec in Phase 3 wurde ja schon einmal kommentiert --> sollte also im November/Dezember positive Ergebnisse der Phase 3 Zoptec kommen, so schießt die Aktie sowieso über einen Dollar und da Aeterna hier ein Patent hat kommt es sicher auch zu einer Neubewertung.
Manche User haben hier falsche Informationen (absichtlich oder unbewusst) gepostet und haben keine Ahnung wie ein Delisting auf der Nasdaq funktioniert --> mir tun diese Leute irgendwie leid, die mit Verlust verkauften (Panikverkäufe --> siehe aktuellen Kurs). Andererseits, hätte ja jeder mal selbst ein wenig recherchieren können.

Daher auch meine Meinung: es ist schon soooo viel in diesen aktuellen Kurs eingepreist, dass sogar negative Meldungen kaum noch EInfluss haben...denn hier geht man ja schon regelrecht von einem R/S und Delisting aus -->tritt das alles nicht in Kraft (davon gehe nämlich ICH aus) --> so schießt der Kurs sowieso wieder gen Norden ohne das Zoptec was dazu beitragen muss ;-)

LG  

31.05.15 09:31
Danke, für deine Ausführliche Antwort. Bin auch über 50 Prozent im minus, aber halte meine Aktien, auch wenn ich nur 3000 habe. Mit nachkaufen bin ich zu ängstlich, weil man ja nie alles ausschliesen kann.
Das Potienzial ist da, bei der großen Piplein, wenn  positive Nachrichten kommen, dann ist diese Unterbewertung Geschichte, solange müssen wir uns noch gedulden.  

1700 Postings, 4571 Tage H.P.W.Gerne.

2
31.05.15 11:08
Wie gesagt ist halt auch nur meine Ansicht bezogen auf ein paar Delisting - Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Börsenerfahrung schon gemacht habe. Ebenso habe ich schon 2x positive R/S Erlebnise gemacht - einer davon war Commerzbank. Also ich seh das alles nicht so kritisch.
Prinzipiell wollte ich hier kaum mitreden, da ich Aeterna noch nicht lange auf dem Radar habe und ihr sicher mehr Erfahrungen habt...nur musste ich nun Stellungnehmen, da hier einige falsche Auskünfte bzgl. R/S und Delisting schreiben - da wurde mir etwas "schlecht" und hatte nichts mit der Realität zu tun.

Mein EK hier liegt auch bei 28Cent und daher natürlich relativ entspannt.  

31.05.15 11:15
Ja es wurde ja auch klar geschrieben, das der R/S fest stehen würde und kommen würde und das hat auch den massiven Kursrutsch eingeleitet. Deshalb bin ich auch vorsichtig, denn da gibt es auch sehr viele negative Erlebnisse.
Es ist auch traurig, das die Firma nicht mal klar Stellung bezieht, wie es weiter geht.
Das sollten sie eigentlich in Intresse ihrer Aktionäre machen! Leider bis heute fehlanzeige dazu!  

31.05.15 11:18
Mein Einkauf liegt bei 60 Cent. Und das ist leider sehr hoch!  

1700 Postings, 4571 Tage H.P.W.yonnego

1
31.05.15 11:35
Ich habe nur gelesen, dass der R/S kommen wird, falls ein Delisting droht --> von das es fix ist, habe ich nichts gefunden --> hast du dbzl. eine Quelle für mich? (Danke im Voraus).

Vorteil: R/S wäre im Kurs schon eingepreist

Was mich etwas stutzig macht --> wieso steigt ein Investor (H.C. Wainwright) mit 40Mio hier ein (kurz vor dem Kurseinbruch), wenn alles so schlecht laufen wird/würde? Solche Investoren machen in der Reglen eine ordentliche "due diligence" und haben meistens mehr Wissen als wir normalsterblichen Aktionäre. Mich würde es auch nicht überraschen, wenn man hier gewollt den Kurs abrutschen hat lassen, um noch mehr Geld zu schäffeln ;-) Alles schon erlebt.

Wenn ich mir den Cash-Flow ansehe und Daumen mal Pi durchrechne, dann überlebt Aeterna Zentaris auch ohne weiteren Einnahmen und Erfolge 3 Wirtschaftsjahre....welche Firma bitte kann das von sich behaupten? (speziell im Pennystock-Bereich)?. Davon eben mal abgesehen, dass Zoptec erfolgreich Phase 2 (ist die kritischte aller Phasen) bestanden hat und auch bei Phase 3 positive Aussagen kamen. Was will man denn mehr?  

1700 Postings, 4571 Tage H.P.W.Quelle

2
31.05.15 12:14
Hier auch noch meine Quelle/Statistik zu meiner Äußerung, das Phase 2 die schwierigste Phase zum Überstehen ist -->

http://www.msd-austria.com/arzneimittelentwicklung

Angehängte Grafik:
phasenstatistik.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
phasenstatistik.png

1
31.05.15 14:08
Eine Quelle stand d leider nicht, die wäre angeblich auf der Hauptversammlung beschlossen wurden. Wie hoch 1 zu 3 bis 1 zu 5 RS Split!
Vielleicht wollte man da nur Unruhe reinbringen?
Denke auch, das sollche Sponsoren nicht reingehen, wenn sie sich da nicht 100 Prozentig sicher sind und die haben auf alle fälle andere sichere Quellen, die wir nicht haben.  

1700 Postings, 4571 Tage H.P.W.Gefunden und recherchiert.

10
31.05.15 15:51
Langsam wird mir hier einigis klarer. Habe die Quelle:

http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10586778

So..nur das Wesentliche wurde hier niemals erwähnt --> siehe Section 9.

Our Board of Directors is seeking authority to implement the Share Consolidation so that we can commit to NASDAQ that we will do so, if our other efforts to avoid the delisting of our Common Shares from The NASDAQ Capital Market, on which they are currently listed and quoted for trading in the United States, are unsuccessful. We view the implementation of the Share Consolidation as a last resort to avoid delisting.
Pursuant to the requirements of NASDAQ, to remain eligible for continued inclusion on NASDAQ, a security must have a bid price of at least US$1.00 per share. On December 19, 2014, we received a letter from the NASDAQ Listing Qualifications Department indicating that the minimum closing bid price of the Common Shares had fallen below US$1.00 for 30 consecutive trading days, and therefore, we were not in compliance with NASDAQ Listing Rule 5450(a)(1) (the "Rule"). In accordance with NASDAQ Listing Rule 5810(C)(3)(a), we have a grace period of 180 calendar days, or until June 16, 2015, to regain compliance with the Rule.
We can regain compliance with the Rule if the bid price of our Common Shares closes at US$1.00 or higher for a minimum of ten consecutive business days during the grace period, although NASDAQ may, in its discretion, require us to maintain a minimum closing bid price of at least US$1.00 per share for a period in excess of ten consecutive business days before determining that we have demonstrated the ability to maintain long-term compliance with the Rule. If we are unsuccessful in meeting the minimum bid requirement by June 16, 2015, NASDAQ will provide notice to us that our Common Shares will be subject to delisting from the NASDAQ Capital Market. We will be afforded an additional 180-calendar day compliance period following receipt of the delisting notice provided that on the 180 th day of the first grace period: (i) the market value of our listed Common Shares (calculated by multiplying the daily closing bid price of our Common Shares by the number of our outstanding Common Shares) is at least US$1 million; (ii) we satisfy all other applicable requirements for initial listing of our Common Shares on The NASDAQ Capital Market (other than the bid-price requirement) based on our most recent public filings and market information; and (iii) we notify NASDAQ of our intent to cure the bid-price deficiency during the second 180-day compliance period by effecting a reverse stock split, if necessary. If we are unable to regain compliance with the bid-price requirement during the second 180-day compliance period, NASDAQ will issue a delisting letter to us. At that time, we may request a hearing before a NASDAQ Hearing Panel, which will stay delisting of our Common Shares. We must present a plan to regain compliance to the Hearing Panel, which plan should include implementation of the Share Consolidation in the near term. The Hearing Panel will consider our plan, so long as we commit to implement the Share Consolidation within 180 days of the issuance of the delisting letter.

-----------------------------------

Jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang:

Aeterna Zentaris musste ja mal eine Abstimmung (außerordentliche Hauptversammlung) über einen MÖGLICHEN R/S zu machen, um überhaupt die Bestimmung (iii) erfüllen zu können ;-) Dies müssen sie nämlich dann der NASDAQ vorweisen, um eine weiter 180 Tage Verlängerungsfrist zu bekommen.

Wieso wurde das hier nie erwähnt ;-) ?

Interessant .....

Somit wird es zu einer erneuten Aufschiebung (180 Tage) kommen und dies wäre dann eindutig nach dem Datum der Veröffentlichung der ZOPTEC Phase 3 Ergebnisse ;-)

Rätsel gelöst?

LG  

31.05.15 16:11
Da hast du das Rätsel gelöst und deshalb auch dieser krasse Kursrutsch!
Wenn das so mal eindeutig geschrieben wurde und erläutert, dann wäre es dazu gar nicht erst gekommen. Super Arbeit von dir! kann leider auch kein Englisch, aber das hätten andere schon mal schreiben können, dann wäre das nie soweit gekommen!
Oder war das beabsichtigt??
Kann da nur den Hut vor dir ziehen, so gute Arbeit hast du hier in kurzer Zeit geleistet! Danke für diese sehr guten Infos und auch erläuterungen zu den Phasen und ihre Erfolgsaussichten! Das war sehr intressant! Wäre schön wenn du weiter dabei bist und so gute Beiträge weiter bringst. Das kann diesen Tread nur gut tuen!!  

1700 Postings, 4571 Tage H.P.W.Danke.

9
31.05.15 16:22
kleiner Zusatz, damit hier keine Missverständnisse kommen.

Dezmeber 2015 --> Update und Zwischenergebnis zu Phase 3 ZoptEC
Q4 2016 --> Endbericht und Ergebnis von Phase 3 Zoptec

16.Juni 2015 laufen die erste 180days Periode ab --> kurz davor sollte es eine Meldung zur zweiten 180days Periode geben. Bedingungen sind alle erfüllt. Vom R/S also noch weit entfernt.

Und nun gehts an die Sonne. Schönes Wochenende.

LG  

7895 Postings, 5534 Tage paioneer705 zugriffe bis jetzt und derart wenige sterne...

2
31.05.15 18:17
für hpw. das grenzt ja schon an ignoranz. der herr macht sich hier extrem viel mühe und erhält nicht die bohne an anerkennung? bitte mal sofort überdenken, ob das wirklich gerechtfertigt ist. in einer zeit, wo threads permant zugemüllt werden, ist das doch schliesslich ein echter hoffnungsschimmer...

danke hpw!!!

merci auch an alle, die hpw's recherche anerkennung entgegen bringen ;=))  

2105 Postings, 4990 Tage yvonnegopaioneer

31.05.15 19:24
Da muss ich dir recht geben! Kann es auch nicht verstehen, bei soviel guter Arbeit die er hier geleistet hat. Der hat hier 100 Sterne verdient, leider kann man ja nur einen geben!  

1700 Postings, 4571 Tage H.P.W.Zusammenfassung!

6
31.05.15 19:33

1.) AEZS möchte alles mögliche tun, um ein Delisting zu vermeiden --> daher es wird zu keinem Delisting kommen! (hier wurde nämlich oft davon spekuliert!)

2.)Ja, der R/S ist sei 08.März 2015 in einer Hauptversammlung beschlossen worden, falls es notwendig ist (hier ganz wichtig: IF IT´S NECESSARY) --> "We view the implementation of the Share Consolidation as a last resort to avoid delisting." --> Übersetzt:" Wir sehen die Implementierung vom R/S als letzten Ausweg, um ein Delisting zu vermeiden!"

3.) Ohne eine im vorhinein abgestimmte Hauptversammlung und Zusage von einem möglichen R/S, könnte AEZS nicht die NASDAQ Bestimmung für eine zweiter Verlängerungsfrist von 180 Tagen erfüllen --> "~~(iii) we notify NASDAQ of our intent to cure the bid-price deficiency during the second 180-day compliance period by effecting a reverse stock split, if necessary."

4.) Man ist sich mit ZoptEC mehr als sicher und darum geht man davon aus, dass es bald wieder über einen Dollar geht --> dies würde keinen R/S in Anspruch nehmen!

5.) Sollte ich mich irren, so muss bis spätestens 06.Juni 2015 (nach Börseschluss meistens) eine Meldung über den R/S kommen, da man nämlich 10 Tage hintereinander über 1$ sein muss, um ein Delisting zu vermeiden und die erste 180days Periode läuft bekanntlich mit 16. Juni aus.

6.) Bin ich fest überzeugt, dass Punkt 5 nicht eintreten wird (meine persönliche Meinung auf Grund der Tatsachen von Punkt 1-4)

7.) Auch wenn ein R/S kommen WÜRDE --> ist hier sowieso schon alles eingepreist im Kurs, da keiner wirklich zwischen den Zeilen gelesen hat und jeder fix damit rechnet ;-) --> beste Ausgangslage für --> strong BUY!

Sollte es morgen wieder ins Plus gehen, so findet der rebound statt und es geht bald wieder über 0,50$ (auch charttechnik zeichnet sich dies bald ab --> RSI ebenso !!)

LG
H.P.W.

1408 Postings, 4604 Tage Generaloyep...

31.05.15 19:51
Gute Rede.  

31.05.15 19:53
Danke, das sind seit langer Zeit hier die besten Postings , die hier je geschrieben wurden! Sehr informativ, besser geht es nicht! Echt klasse!!
Jetzt ist man wieder bestens Informiert und habe jetzt auch wieder Hoffnung, das alles gut aus geht und der Kurs bald wieder anzieht!  

1795 Postings, 5452 Tage aktiengirlich möchte Eure Eupherie nicht stören,

1
31.05.15 19:58
allerdings noch mal aus Erfahrung anmerken, dass ich schon mehrmals Resplitts erlebt habe, die zu diesem Zeitpunkt "nicht zwingend" notwendig gewesen wären. Ihr könnt das nun als "bashen"oder Spielverderber, oder was auch immer bezeichnen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich persönlich trotz der Recherchen von H.P.W. der Meinung bin, dass es gut möglich ist, dass es zu einer Verlängerung kommt aber dass ihr euch nicht darauf verlassen solltet. Wie gesagt, alles schon erlebt! Plötzlich trading halt, die Nachricht auf R/S und dann stecken die die in Deutschland gekauft haben erst mal fest.  

1700 Postings, 4571 Tage H.P.W.@aktiengirl

31.05.15 20:03
Meinungen sind erlaubt ;-) Sehe das nicht so kritisch.

Eckpunkte die ich genannt habe sind jedoch Fakten - ebenso auch Datumbezogen wie auch Punkt 5.)

Außerdem habe ich auch positive Erlebnisse mit R/S gemacht (so und nun kannst du dies ja genauso als "pushen" nennen, jedoch sind das halt auch MEINE persönlichen Erfahrungen). Ebenso bitte beachte Punkt 7 --> Es rechnet jeder schon mit dem R/S kurz vorm 16.Juni --> warum ist der Kurs denn so eingebrochen ;-)? DENN viele haben nicht zwischen den Zeilen gelesen....  

Seite: < 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... 308  >  
   Antwort einfügen - nach oben