90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
oK...aber danke für deine ehrlichkeit.......
meiner ist 0,002€ denke da ist luft nach oben oder totalschaden........
schönen tag
Wir drucken jetzt 500 Mio Aktien und hauen die an den Investor für kleines Geld raus, damit das überleben der Gesellschaft gesichert ist
und unsere Aktionäre auch in Zukunft am Erfolg (?) des Geschäftsmodells teilhaben können.
oder...
Der neue Investor will eine Übernahme planen und braucht noch Zeit um mehr Aktien aufzusammeln, bevor ein Squeeze-Out stattfindet.
oder...???
Jedenfalls wird ein signifikanter Investor sich nicht mit Peanuts abgeben (sofern an der News was Wahres dran ist) und das wird ja zwangsläufig zu einer Verwässerung oder aehnlichem (Kreditbelastung) führen, aber dann auch zu einem operativen Etwas.
Ansonsten hat sich an meiner Einstellung nichts geändert;
Zitat:
Das hier ein interessantes Konstrukt aus diversen Beteiligungen mit efahrenen Leuten entsteht (andere sagen: Die Könige der Abzocker), die in ferner Zukunft aber mal was abwerfen KÖNNTEN, sieht man verschwommen in meiner Glaskugel.
Naja, mit EK 0,002€ kann ich weiter gut Ausharren.
Bitte eine BM an mich wenn der Kurs um 1000% gestiegen ist ;-)
P.S. nur noch 114Mio Aktien auf der 0,002 ;-) einfach ohne Worte
Nur meine Meinung.
die internetseite der lhkx entwickelt sich stetig weiter und immer mehr daten über vorstände z.b. werden veröffentlicht.
denkt ihr das jetzt bei 0,001 der optimale zeitpunkt zum einstieg wäre, oder könnte sie noch tiefer fallen?
das das ask auf der 0,002/3/4 mit absicht so vollgeknallt ist...wer weiß warum oder was dahinter steckt danach ist es relativ frei mit ca. 5 Millionen Stücke zwischen 0,005-0,011 im Vergleich zu Freitag. ca 10 Millionen Aktien weniger wieder.... Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
hallo Zoggi das war so im April10 oder,kann man schön hier nachlesen ab Seite 1:-))))) 0,22€ wären nicht schlecht:-)))
gruss mc
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
guten morgen,
dann hoffen wir mal das es wieder klappt
mit 0,002€ kann die Rakete zünden
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
1,9 Millionen Aktien weniger zugeknallt seit gestern auf der 0,002/3/4€ im ask
im Vergleich zu Freitag dann knapp 12 Millionen weniger
wo sind die nur hin