Gold-Crash steht schon bald bevor?
Schön wie Ihr 2 dies gelöst habt .... !!!
zum Thema : Siehst Du den Einbruch heute , klein zwar im Verhältniss zur Relation der Entwicklung , aber jetzt um die Ecke denken und Fragen : Wieso ?
Ich gebe keine Antworten mehr zum Thema , den noch ein Profi an Bord , er erzählt es Dir sicherlich ;-)
Peace Jungs
Mich würde es nicht wundern wenn die Halter und Macher des Systems die größeren Posis heute aufgekauft haben um das Ding und den Totalabverkauf langfrisitg am Leben zu erhalten , Sie wollen den Glauben und die Religion hier fördern und den Schaafen zeigen das das Sytem funktioniert ;-)
nur ne Annahme zum Nachdenken , hier sind keine Kleininvestoren mehr am Start ( sondern die Macher ) .... es bleibt spannend , sehr sogar ....danke an die Macher den ich habe gehalten ;-) , die Schaafe sind da um Sie zu leiten ....
Gold kommt aber sp'ter wieder mit Meilenstiefeln zurueck.
Dow 30.000 plus plus , S und P 3200 plus plus Nasdaq entsprechend hoch.
Zeitraum in 2 Jahren. AAPL .MSFT tech usw Topperformer.
Nur meine Meinung. Kein Rat .
welcher netter Besuch , grüße dich !
du meints das Wahre etwas über 900,- ? denn hier herrscht ne andere disc , u know , but i dont, what u know ...
hier is totentanz , schön ruhig hier zu schreiben ,-)
danke für comment ....
Du kannst mittelfristige Einschätzungen erwarten mit Begründungen. Diese kannst Du akzeptieren oder anderer Meinung sein. Kannst Du die kurzfristigen Bewegungen beim Gold trotz Zypern, Slowenien, Portugal erklären?
Und jetzt bitte nicht den Schwachsinn: Wenn es gestiegen ist, dann weil Gold steigen muss und bei fallenden Kursen die "böse Drücker"...
Na, wie kannst Du kurzfristigen Bewegungen erklären? Bitte fundiert mit nachprüfbaren Begründungen...
Wollte nur wissen, ob deine Fragestellung zur Provokation dient oder wirklich ernst gemeint ist...
Es wurden Gewinne gesichert , von der Inverstoren , die Lange dabei sind , was hättet Ihr gemacht , wenn Ihr zu 1,- 2 ,- oder 5,- Euro die Dinger gehabt hättet ?? !
Gewinne sichert man ab , oder nicht ? ein Paar war der Kurs hoch genug , und verkauften , der rest kriegt bissle Druck und verkauft auch ......
Langfrsiitg sollte dann wieder Platz nach oben sein...
nur meine M.
sollte dieser Bericht real sein , Pfui Bitcoin , somit ne miese Sache , furchtbar !!
http://recentr.com/2013/04/...itet-mit-insidern-der-wahrung-zusammen/
...somit eine Volksverarsche Des Grauen , Lemminge ,
Schafe werden ausgesaugt - SUPER gemacht - RESPEKT !!
Fakt ist: die ganze Welt leuft wohl heute so und bitcoin ist da bestimmt keine außnahme und nicht schlimmer oder besser als andere Geldsysteme
Das heißt wenn du dir bewust bist das es manipulierbar ist dann steig nur mit Geld ein das du entbehren kanst und wenn du im + bist steig mit deinem einsatz aus und lass die Gewinne laufen
Dieses Gezocke mach ich nicht mit, ich kaufte unten und halte die Teile, solange die Story läuft und es immer noch genügend Kritiker gibt, welche den Bitcoin als Tod erklären.
Wenn jene Kritiker mal verstummen sollten, dann wäre die Zeit gekommen.
Das Korrekturpotenzial habe ich bei 80% erwartet, d.h. 260 - 208 = 52$
Ich vermute mal, dass es die nächsten Tage und Wochen noch mal nen Zacken nach unten in Richtung 30 bis 40$ geht, wo dann eine Stabilisierung erfolgt.
Jene 40$ werde ich noch abwarten und dort nochmal kräftig nachkaufen und mich für den nächsten Hype rüsten, welcher dann noch mals deutlich spektakulärer ausfallen wird, wir dann in den vierstelligen Bereich vordringen werden.
Also Alles im Lot und so wie erwartet.
mir ist schön länger bewusst was dass hier ist , ließt Du hier regelmäßig mit , und muss man hier immer wieder und wieder von vorne anfangen ??
nur so , sorry , lese meine Beiträge , dann kennst Du meine Annahmen nnd MEINE Analyesn - jeder soll aber selber Meinunge bilden , und da investieren wo sich zu Hause fühlt ....
Viele vertreidigen diesen Ding noch " als Sicheren Hafen " und Erstazwährung !
i lach mich tot , es ist ein Zock und ich zocke auch mal gerne ;-)
Der Weg zm Gold zur Religion wird duch die Medien jetzt schon zerfetzt , die Frage ist wann es der Pöbel versteht ? dann is hier over ...
Nochmals :
hier sind mit die genialsten Millönare entstanden, die es im Internet gibt , hut ab !!!! mit ner Idee , die den Pobel und die Schaafe dazu verführt Ihnen Ihr Ersprtes zu schenken ! aus Gier !! einfach nur GEIL GEMACHT !!!! Irre
Alle die predigten und predigten , haben nur den Erfindern wir Schaafe nachgeplappert !
Das sind die die immer nur nachplappern und nie Ihr eigener Macher werden :
http://recentr.com/2013/04/...ichtigsten-bitcoin-argumente-widerlegt/
Ja noch krasser, man argumentiert gegen den Bitcoin, obwohl viele der genannten Konflikte wie z.B. die ungerechte Verteilung ja im Geldsystem mindestens genauso extrem vorherrscht.
Ebenso mit der Anonymität und Transparenz, Beides ist im Fiatgeldsystem keinesfalls besser, ja sogar schlechter geregelt, wird aber in der Betrachtung des Vollpfostenberichts gar nicht erwähnt oder in Bezug genommen.
Ich folge da dann doch eher etwas seriöseren Analysen wie
http://wellenreiter-invest.de/WellenreiterWoche/Wellenreiter130410.htm
Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er den Leuten nacheifern will, welche mit Halbwahrheiten und Dummschätzerei seit Jahren daneben mit ihren Annahmen und Erwartungen liegen oder ob man eher denen zuhört, welche seit Jahren die Situation sowie Potenzial des B... stets richtig eingeschätzt haben.
Des Weiteren ist die Welt weder Schwarz noch Weiß, so dass sich die Entscheidung Für oder Gegen eigentlich kaum stellt.
genau so sehe ichs doch auch :
sind mal auf ner Wellenlänge ( nur wie lange ?? ha ha )
Niemand kennt die weitere Entwicklung des Bitcoin-Kurses. Alles hängt davon ab, ob sich diese Cyber-Währung zu einer selbsttragenden Aufwärtsbewegung aufschwingt, die von der Spekulation auf weiter steigende Preise durch den „nächsten Dummen“ befeuert wird. Buy low, sell high. Aber was ist hoch, was ist niedrig? Solange sich stets ein nächster Dummer findet, kann die Angelegenheit eine ganze Weile andauern.
Das System ist auf die Dummheit der Schaafe angewiesen !!! ENDE !!!!
sage ich doch die ganze Zeit , die Macher finden neue Schaafe , da die Schaafe denken Sie werden reich damit , die Macher und die Klugen die billig von Anfang dabei werden , bekommen das Geld von den Dummen Schaafen !! Thats the way of life......
Die Menschen sind DUMM , will nicht wissen wie viel Geld von den Dummen Klein-Usern von den Machern abgegiffen worden ist !
Auch das geld das Du / ich verdient haben - haben wird von einem dummen Schaaf !
hier kann jeder kurz ( einige 10.000 + x ) kurz Staat spielen und sich wie eine Bank fühlen ;-)
Bis die schaafe merken , uuups , wo ist mein geld , musste billig den drecke verkaufen , wollte doch reich damit werden ;-)
ist dies FAIR im Leben , so an Scheine zu kommen ? - wiederspricht all dem was Du über Dich + unsere Welt ( System ) denkst & schreibst Tony ....
Oder macht es Dir jetzt doch Spass anderen das Geld zu klauen ???
mir ist es bumms , Geld stinkt bekanntlich nicht !
es war ein Ausschnitt aus Deinem seriöusen Bericht , welchen Du gelinkt hast....
also net mich dissen , und wieder um 180 Grad drehen - DANKE !!!