Genta - der letzte Thread
Einschließlich der Konsolidierungsphasen, bleibt in der Summe und das
ist entscheidend, seit fast einem Monat Wachstum.
ich tippe der schlusskurs war eine mausefalle. mit speck fängt man mäuse und was ist dazu besser geeignet, als ein schlussspurt. wenn das muster anhält, dann kommt man auch morgen bei einem 5% niedrigeren kurs rein.
aber vielleicht ist freitag ja auch newstag. dann wären auch $1.30 noch billig.
bis morgen dann.
Aber wir sind nun im Q4, für Genta eine neue Dimension; hier gelten die Gesetze der Physik nicht unbedingt. *lach*
eine Posi Trading - da ist man immer voll dabei.
Schönen Tag
@dzi67: ich habe keine angst, dass mir genta davon rennt.
denn wenn die positiven news erst mal da sind, gibt es eine explosion. da sind wir uns wohl alle einig.
und wenn es soweit ist, sind $1.30 bis $1.50 oder sogar darüber hinaus (je nach dem, wie schnell die news braucht, um auf der "straße" einzuschlagen) immer noch günstig. von daher glaube ich nicht, dass mir da viel passieren kann.
allerdings gibt es immer rein restrisiko, das ist klar, aber das bin ich gewillt einzugehen. und je später die news kommen, umso besser für mich, umso besser meine ausgangsposition.
Hallo leute hoffe euch alle gehts gut wie ich sehe heute morgen genta in + WOWWW mega nice .eine frage weiß einer vielleicht wann genau die Zulasung ist ??? danke in voraus
LG ramses
Ehm, nur eine Frage, KANNST DU LESEN? Informiere dich doch zuerst mal über die Sachlage bevor du solche bescheuerten Fragen stellst!!
versuch Dein Glück bei einer anderen Aktie - Habedere
dzi67 v also banani zu dir müß ich sagen I love Genta so ist es versuch du mal dein pappel glück bei ein anderer Aktie und bleib voll beim tepisch baby .
Bist ja voll blond
wer hier kommt und lügt und schreibt das der jenige 1 milion kredit genommen hat für genta der müßte meines achtens von der zulassung so überzeugt sein das es 101% zu gelassen wird
shapito baby du hast gar nichts nicht mal 0.0001 kredit glaub mir Lolll gehe nach hause shapitchen
alter du bist voll COOl respect an dich ich hatte nur gefragt gehabt wann die Zulassung von genta ist dann kamm diese Blonde shapito und greift micht an mit seine lüge kredit von 1000000,00 e voll der banani jo
Gstar 84 alles gute für dich alter du bist voll Cool