Balda schnelle 100 Prozent
Seite 104 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.968.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 546 > |
na wo ist er denn der prognostizierte Anstieg von dieser Woche ? Hab auch gekauft vor ein paar Wochen, warte auf weiter fallende Kurse um meinen Bestand weiter aufstocken zu können, denke das Teil wird nicht 1-2 Euro steigen und dann wird im November 2€ Dividende kassiert.
Wie ich die Sache sehe, wird Sie steigen wenn DAX fällt. Ist ein solides Investment. EK ist höher als Marktkapitalisierung an der Börse. Hier ist noch Luft nach oben, aber viele haben Skepsis wegen dem HAktionär. Und dann ist Balda nicht so bekannt.... meine Meinung
Hier ist wirklich noch nicht viel im Kurs eingepreist!
Balda: Umsatz aus fortgeführtem Geschäft legt kräftig zu
Nach dem Verkauf des Standorts in Malaysia schreiben alle operativen Aktivitäten der Balda AG (Bad Oeynhausen) schwarze Zahlen. Für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres 2012/13 berichtete das Spritzgießunternehmen ein Ebitda vor Sondereffekten von 2,6 Mio EUR, nach einem Ebitda von -3,3 Mio EUR ein Jahr zuvor. Durch den Verkauf der restlichen TPK-Anteile stand unterm Strich ein Nettogewinn 22,2 Mio EUR.
Der Umsatz aus fortgeführtem Geschäft kletterte im Berichtzeitraum nun um 21 Prozent auf 35,6 Mio EUR, weil im dritten Geschäftsquartal erstmalig die Beiträge der konsolidierten US-Gesellschaften Balda C. Brewer und Balda HK Plastics in der Rechnungslegung enthalten waren. Die Erlöse ohne die US-Einheiten weist Balda nicht explizit aus.
Ich hoffe aber, dass die Aktie bis Anfang Juli seitwärts läuft, da ich mir von
meiner T-Aktien Dividende und meinem Urlaubsgeld noch eine größere Position
hier aufbauen möchte.
Und dann mal schauen wie grün es hier bis zur Hauptversammlung wird.
Ne morgen...., am Tag der HV, wer da zum Handelsschluß, des nächtsen Tages Aktien hat, ist DIVI berechtigt...so steht geschrieben. Wie bei Balda....
Wer heute also noch T-Aktien gekauft hat, bekommt noch die 70ct Dividende.
Nächstes Jahr soll es ja dann "nur" noch 50ct geben. Macht dann immernoch ca. 6% Rendite, was wahrlich nicht schlecht ist, aber dennoch werd ich wohl meine T-Aktien diesen Monat noch verkaufen, aber nur wenn sie über 9,50€ bleiben, morgen werden sie ja Ex-Dividende gehandelt.
Bei 9,50€ hab ich gut Gewinn gemacht und die Dividende noch zuzüglich kassiert.
Dann kann ich auch in Balda gut investieren und auf die Zusatzdividende hier hoffen :)
Wir waren bei dem Thema HV und von dir kommt gar nichts, also höre auf rum zu mosern! Bisher war alles easy hier. Soll auch dabei bleiben!
...von mir aus...! Ich denke das ist das geringste Problem auf dieser Erde , wenns dir gut tut, bitte SCHÖN und weiter machen! Und das zz
Das eine kann mit dem anderen doch nicht vergleichen - jedes Unternehmen macht einmal im Jahr eine HV und lädt seine Aktionäre dazu ein.
Aber hier ist immer noch das Balda Forum - ich kann ja auch was über Beate Uhse oder die Firma "Hau mich weg" hier posten - hat aber mit der Balda aber auch gar nix zu tun.
Sollte nur eine Anregung dazu sei - das zu schreiben was hier auch wirklich hin gehört - nämlich Dinge die Balda betrifft.
Übrigens schlägt der Buntspecht bald hier zu - beobachte schon lange die Balda und bin auch der Meinung das sich ein Investment auf jeden Fall lohnen könnte - ich sage ausdrücklich könnte - denn es gibt noch ein paar Unwägbarkeiten die aus den Weg geräumt werden sollten - siehe Postings zu dem Hauptaktionär von Balda und der vorgeschlagenen Dividente des AR.
Schöne Pfingsten allen und das ab Dienstag die Zeichen auf GRÜN stehen mögen.
Das mit der Telekom hat sich gestern nun einfach mal so ergeben, nochmal für dich..... HV Telekom Dividendenzahlung und HV Balda Dividendenzahlung. Grund war nur das Thema Dividendenzahlung. Das Telekom und Balda nichts miteinander zu tun haben, außer das Balda vielleicht Kunde von Telekom ist und Telekom vielleicht Balda, ist bekannt. So nun nachdenken, warum das Thema von Dir angesprochen wurde. Belaß es einfach dabei. War ein kurzes Thema gestern, weil hier im Balda Forum, so wahnsinnig viel über Balda kommt..... :-), besonders von Bunten Spechten und Regen der Silber ist. Dennoch an alle Schöne Pfingsten.
So nun ist es gut - nächste Woche bin ich Balda Aktionär und dann sehen wir was wird.
kurze frage wenn ich 1 tag die aktie von balda kauf und bis am nächsten tag nach der hauptversammlung halte bekomm ich die normale dividende und die Sonderdividende stimmt das so? bin neuling danke euch
habe z.Z. 1334 stück und würde etwa nochmal 600 stück kaufen wollen