Kaufen oder noch warten
....Mensch wes,hier ist für dich nichts mehr zu holen. Zieh dich doch einfach zurück.
der Komödienstadl ist einfach zu unterhaltsam... so realitätsferne Marktteilnehmer findet man in anderen Werten kaum... drum gibt's wenn auch schon nichts zu holen, immerhin was zu lachen ;-)
Wes
weil der MM zukünftig dank Xetra Handle nicht mehr gebraucht iwrd, hat man ihn als IF Office engagiert.
Nett von RIO ... ;-)
... allseits schönes Wochenende!
Alles wid gut!
MMV
so sind wir aber schon lange nicht mehr ins Wochenende gestartet, bei dem Kurs stand motion das letzte mal vor dem Werbehype im Juli 2008 und vor Tonnen von folgender Werbung... Seiten über Seiten... wieviel Energie da verschwendet wurde... ist schon erstaunlich... für nichts und wieder nichts, aber auch lehrreich! N8! Wes
Und die Schwatten für #2584 bestätigen ja die Aussage ...
naja Wesley.....gerade deine Anwesenheit trägt ja dazu bei, oder ???
weiters deine Feststellung...
@so realitätsferne Marktteilnehmer findet man in anderen Werten kaum"...
hervorragend von dir analysiert !!!
deshalb warte ich in nächster Zeit auf....
a) noch billigere Kaufkurse....(0,003 ??)
b) Geschäftszahlen 2007 und 2008
c) Buy Back-Action
d) Erteilung einer TV-Lizenz
e) Sendestart
f) Anstieg des Kurses Richtung Norden
g) Divi-Zahlung 2010
ist zwar etwas "realitätsfern"....Wes, aber ich befinde mich mit dir ja in bester Gesellschaft....
Schönes Wochenende......
aber die anderen ? Die, welche auf alles vorangegangene Gesagte und Gemeldete hereingefallen sind? Lizenz ja,
Lizenz nein, Dividende vielleicht, Finanzierung vielleicht, 200 Mio neue Aktien ja, blabla, blabla...Im Fazit bleibt zu sagen: zur Zeit nix Konkretes, noch nicht einmal einen Jahresabschluss kann man nachweisen ! Und das bei Null Umsatz und scheinbar wenig (oder doch immens viel ) Ausgaben ?! Jeder Finanzanwärter im zweiten Studienjahr
kann daraus eine brauchbare Bilanz schustern, nur dieser Laden bekommt das nicht auf die Reihe.
Grottenschlechte Internetseite, keine Bilanz,- ja, wie soll dann ein Finanzierungsplan von Motion aussehen ? Oder gar eine Projektplanung ? Warum 200 Mio neue Aktien - scheinbar glaubt selbst die Leitung dieser Bude nicht mehr daran, dass der Kurs über 2 Cent geht, denn dann hätte man sich so einiges an neuen Aktien sparen können!
Holzauge sei wachsam !
Hier läuft ne Abzocke, jedenfalls meine Meinung !
Euer Burns
Der Informationsfluss läuft (auch wenn es vorerst nur Tropfen sind) und man ist bemüht alle Bedenken auszuräumen,wie man an der letzten Meldung sehen konnte. Wer macht das kurz vor Sendeschluss ?
Was wohl hinter der Änderung des Trading Models steckt?
Spannend,wenn man weiss, wer mit Connecting Markets verbandelt ist ( Peter Koch Wertpapierhandelsbank).
Wenn man die Zeichen liest glaube ich,dass der ein oder andere die Schaufel wieder wegpacken muss, denn so schnell wird Motion nicht begraben. Bin für meine Investion noch bester Dinge,auch wenn durch viele Fehler und Versäumnisse der Unternehmensführung ich mittlerweile viel zu teuer gekauft habe, aber dass ist eine Momentbetrachtung (zugegeben sehr schmerzvolle). Aber die Story ist noch nicht zu Ende, man wird sehen.
Liebe Grüsse
Burns
nimm dieses beispiel: der legendäre baulöwe schneider, gab seinerzeit einen tag vor seiner flucht noch einen berauschenden empfang auf seinem anwesen.
Ein paar Millionen Aktien mit einem Wert von ...
400.000 2 0,004 0,008 1 70.000
400.000 2 0,003 0,01 1 50.000
600.000 2 0,002 0,02 1 50.000
500.000 1 0,001 0,02 1 100.000
- - - 0,02 1 50.000
- - - 0,03 1 50.000
- - - 0,04 1 50.000
- - - 0,04 1 20.000
- - - 0,09 1 43.556
2.300.000
703.556
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.09 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Pushversuch - unbewiesene Behauptungen - ohne Quellnennung zum x-ten Male
Zeitpunkt: 02.03.09 12:57
Kommentar: Pushversuch - unbewiesene Behauptungen - ohne Quellnennung zum x-ten Male
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.09 13:02
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Behauptungen - ohne Quellnennung zum x-ten Male trotz mehrmaliger Aufforderung
Zeitpunkt: 02.03.09 13:02
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Behauptungen - ohne Quellnennung zum x-ten Male trotz mehrmaliger Aufforderung
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.09 12:56
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Behauptungen - ohne Quellnennung zum x-ten Male
Zeitpunkt: 02.03.09 12:56
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Behauptungen - ohne Quellnennung zum x-ten Male
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.09 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachweise öffentlich erbringen
Zeitpunkt: 02.03.09 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachweise öffentlich erbringen