Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 103 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.122.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 211 > |
Bekanntmachen des Unternehmens
Im deutschsprachigen Raum
Suche nach Großinvestoren und
Kleinaktionären durch AM
Wir stoßen in ein Wachstumsmarkt
vor da zählt jeder Gewinn
Mal sehen wie es läuft und was für
Resultate daraus ergehen
Gruß Harry
Was China angeht, gehe ich von einer weiteren Verschiebung aus und wie der Meister schon sagte: Verschiebungen kommen an der Börse immer schlechter an als Fakten.
Meiner Meinung nach können es nur Cumul8 News rausreißen.
Und Du kannst davon ausgehen, dass alle 3D Gewinne direkt in das Cumul8 Projekt gepumpt werden.
Bei 50 Cent haben viele 50% Verlust und ziehen die Notbremse. Sollte die 0,6 fallen, werden wir richtig tauchen.
Eine Prognose zu den Q1-Zahlen wagt er nicht, geht aber aufgrund von Verschiebungen von einem recht positiven Ergebnis aus.
Naja, was will man machen. An der Firma hat sich immer noch nichts geändert. Klar könnte man jetzt mehr mitnehmen, wenn man jetzt voll Einsteigen würde, aber leider weiß man das immer erst im Nachhinein.
AM wird dann sicher wie bei Geotherm sagen: "Vertrauen zerstört, verkaufen" ^^
Das zerstörte Vertrauen ist tatsächlich das, was ich am meisten befürchte, weniger den tiefen Kurs an sich.
Bis dahin wird M nicht verkaufen.
Und auch danach wird er nichts tun. Sonst würde er sich nicht die Mühe mit dem Treffen machen
dann kaufe ich mich wieder rein bei 0,3-0,2 ;))
2. Bis zum 7. isses nicht mehr lange
ABER: Da sie am 7. sicher nicht gelyncht werden wollen, werden sie sicher an News raushauen was geht - hoffe ich ^^
Was ist denn jetzt passiert mit euch?
Schon allein wenn man ganz konservativ das 3D Geschäft für $25m verkauft(60% = $15m ->100% = $25m) dann sind wir bei 0,416€. Und ja, ich hab die $ in € umgerechnet.
Und dann bleibt immer noch ein Stück Cumul8, Reelhouse und sonstige Dinge.
Gruß Spirit
Ui, da dachte ich das Mäuerchen von 156.000 Stück bei 0,636 würde ein wenig halten, aber Schwupps, Mauer weg. Hier hat einer richtig abgeladen.
aber wenn der abwärtstrend sich weiter bestätigt nach den Q1- zahlen und den 0,6 Boden nicht hält dann bin ich raus...
bei 150'000 aktien fehlt der kurs schnell, panik kommt wieder weitere verkaufen und in 2 wochen hast du min. die 0,4-0,3 erreicht... dann bin ich wieder dabei mit dem gleichen betrag aber dafür mehr aktien ;))
wäre nicht das erste mal dass ich so was mache :)