Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Ja ist persönliche einschätzung...also das 20 zu 80
bezgl AR...eben...guter Verkäufer u.a. deswegen bin ich hier investiert...hab nicht ief genug gegraben...
Schönes WE...
Du schreibst:
Warum muss er es gerade jetzt und heute bringen?
Muss er nicht, er hätte es schon viel früher machen können.
Nur damit du und andere Leute nicht mehr rumweint wie kleine Kinder und endlich Ruhe gebt?
Zeig mir ein Posting von mir in dem der Tatbestand des "Rumweinens" erfüllt ist.
Nur mal so nebenbei: Dafür dass ihr euch doch tagtäglich gewaltig viel Mühe gebt, sind eure Bemühungen - objetiv betrachtet - nicht so erfolgreich.
Execuse moi, mais welche "Mühe" soll von welchem "Erfolg" gekrönt sein oder werden?
Wenn ich Kritik üben will, dann tue ich es auf direktem Weg zu Rösch, nicht in einem anonymen Forum. Stell dir vor er ist dafür auch empfänglich.
Ich dachte immer, der direkte Weg zu Rösch wäre der über Xing, weil das ja KEIN Forum der Namenlosen ist? Und er wurde von einigen Xing-Mitgliedern ja sehr konkret befragt!! Hat wohl nicht geantwortet.
Gibt es keine Möglichkeit mit Rösch auch anders zu kommunizieren?
Wie anders jetzt? Mobiltelefon, Fax, Email oder im Café nebenan? Bitte sei etwas konkreter.
Bitte nicht immer die Dinge verdrehen und zuviel interpretieren. Es besteht die Gefahr, dass mit euch die Fantasie durchgeht (wie bei einem wild gewordenen Gaul).
Was jetzt verdreht? Fantasie? Hier im "Thread of the free"?
Wir haben keine Fantasie, hier werden Fakten tranportiert, das solltest Du langsam auch gemerkt haben. Fantasie gibt´s woanders, und das reichlich.
Autsch, ein faux pas! Es sollte ntürlich § 29 heißen. Bitte um Vergebung, wenn dies zu Missverständnissen geführt haben sollte.
Ich hätte auch schreiben können, dass die Vermutung in Betracht gezogen werden könnte, Du hättest kurz vor deinem Posting Kontakt mit Schwarzem Afghanen gehabt.
Ein bisschen Spaß muss sein.
Und die "Fakten" die du transportiert sind einseitig unterlegt. Lass gut sein!!
...so ist es meistens: Ich hab Dir ein paar Fragen zu Deinen Ausführungen gestellt, und dann wird der Schwanz eingekniffen und "lass gut sein" gesagt. Schade, wäre eine Chance für Dich gewesen.
Und einseitig unterlegt? Sind das nicht Deine Ausführungen gleichwohl?
@rallef
Sollten diese Ziele nicht erreicht werden, so sind die kompletten Planzahlen über den Haufen geworfen, die man ja erst im Dezember 2012 erhöht hat.
Bin mal gespannt. Liefert Herr Rösch nicht, dann wird es sich bitterböse im Aktienkurs widerspiegeln.
Da bin ich mir nicht mal so sicher! Der hat bei seinen Fans eine sooo lange Kreditlinie, die werden auch dann noch von "Geduld haben" schreiben, weil Rom ja auch nicht an einem Tag erbaut wurde.
Aber Commerzbank wäre ja schonmal interessant.
falls Du mein Posting meinst. Nein, es liegt mir völlig fern irgend jemandem sein Urteilsvermögen abzusprechen oder meine Meinung aufzudrängen... wobei meiner Meinung zu Injex, dass es ein interessantes aber hochspekulatives Geschäft ist mit der durch unangenehme Parrallelen zur Vergangenheit bestehnden Gefahr des Totalverlust, darf (muss aber nicht) sich jeder gerne anschließen. Ich bin investiert, trotz vieler warnender Stimmen hier und derer, die mich erst auf Injex aufmerksam machten.
Nur noch eins. Unter anderem habe ich auch bei Diskussionen regelrechte "Steherqualitäten". Bei dir möchte die aber nicht ausleben, dafür sind mir deine Fragen schon garnicht präzise genug, zuviel Einheitsbrei ohne Substanz.
Cleverle
Danke für dein Verständnis.
Cleverle
Ach, der Herr will jetzt auch noch die Diskussionsmodi festlegen. So nicht.
Lass mal gut sein - wenn Du meine simpel formulierten Fragen aus #2552 nicht beantworten kannst/willst, dann hat eine Fortführung des Dialogs eh keinen Sinn.
Im Schmusethread ist´s vermutlich einfacher, sich über die Erfolge von Injex auszutauschen.
Schönen Sonntag
Cleverle
Ein kleines Beispiel sei hier vielleicht angebracht, weil es bei Injex wirklich so langsam ins Lächerliche abdriftet.
Hansi und Klausi kommen nach der Zeugnisvergabe nach Hause.
Während Hansi stolz sein sehr gutes Zeugnis überall in der Familie herumzeigt, behauptet Klausi, dass sein Zeugnis genau so gut sei, es aber nicht aus dem Bücherranzen holt. Auch nach mehrmahliger Aufforderung nicht.
Was glaubt ihr ist die vorherschende Meinung innerhalb der Familie?
Solange wie hier kein greifbares Zahlenmaterial auf dem Tisch liegt, kann der intelligente Anleger ( solange der überhaupt an Injex interessiert wäre) nur eines machen - Konsumverweigerung.
Der Rest zockt ein wenig im 10% -Bereich herum.
Was ebenfalls falsch interpretiert worden ist, 1 Jahr der Israel Vertrages ist um??????
Der Vertrag beginnt doch erst mit der 1. Lieferung! Und wann fand diese statt? Im Mai? Wenn die Produktion erst ende Oktober anlief? Man Man Man...
Zitat Ende:
Dann wollen wir diesen Vorgang doch einmal aus der Märchenwelt in die reale Geschäftswelt entrücken.
Wenn bei mir jemand im mai am Tisch sitzen würde und über ein Produkt verhandeln würde, dass er voraussichtlich erst ab Oktober liefern werde, dann würde ich genau zu diesem Zeitpunkt das Gespräch abbrechen.
Ich würde ihn freundlich aber bestimmt bitten im Oktober wieder vorbeizuschauen, wenn er mir konkrete Belieferungszeiträume nennen kann.
Keinesfalls würde ich jedoch einen Exclussivvertrag abschließen und mich auch noch zu einer Abnahme von ca. 3 Millionen warenwert nötigen lassen, von einem Produkt dass erst in einem halben Jahr zur Verfügung steht.
In der realen Welt läuft nämlich mit Abschluß des Vertrages meine hauseigene Werbung los und die ersten Kundenaufträge meinerseits flattern ins Haus.
Und was soll ich denen sagen – Lieferzeit ein halbes Jahr.
Wir reden hier nicht von einem Maybach sondern von einem seit Jahren auf dem Markt von etlichen Herstellern in verschiedenen Variationen angebotenen Injector.
Damit mich mein klein Klausi zum Schulhalbjahr bzw. am Schuljahresende nicht mit einem miserablen Zeugnis überrascht, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht ihm mal zwischendurch ein wenig über die Schulter zu schauen oder mal mit dem Lehrer zu "kommunizieren" (aber nicht über Xing). Und ob du es glaubst oder nicht, große Überraschungen bleiben aus. Auch das im Ranzen Belassen des Zeugnisses ist somit nur ein guter, aber kein zielführender Versuch der Trickserei. Als guter Papi von Klausi weiß man das.....man war ja auch mal jung und kennt sich aus.
Cleverle
Fakt ist doch, dass man 50.000 Starter Kits hat und nicht auf die Produktion warten muss.
Ist die Produktion denn tatsächlich angelaufen im Oktober ? Wie hoch ist der Ausstoß ?
Der Monat der Wahrheit kommt langsam, aber sicher.
" auch wenn man in zinnober thread verzweifelt weiter basher kolumnen bastelt, schauts in der realität wohl sehr gut aus............. "
... joo jo ... wie gut es ausschaut ... spiegelt sich im Kurs ;))))
... zu viel Sonne der Juutste ... wa !
Seht euch mal an wie der Kurs einer Pharmaaktie aussehen muss die Kurz vor der zulassung steht : WKN 606411
Na sieht doch Geil aus oder?
Wer in Injex lange Zeit investiert verpasst woanders Chancen!!
@dregon
Ich denke, Maschmeyer hat vorher seine DD gemacht, deswegen steigt er da und nicht hier ein!
Ich zitiere mal: "ich glaube leider du gehörst besser in den anderen Thread nichts für ungut"
Zahlenmaterial?
Zitat: "Ich empfehle hier mal jedem seine eigene Kalkulation.......... Sie werden überrascht sein."
das kann ich mir vorstellen^^ dass jeder Laien Open Market-Anleger "überrascht" ist, wenn man ihn anstiftet wirre Eigenbererechnungen auszuführen... wie unseriös ist das denn?... nichts in der Hand haben, nichts vorweisen und Leute sollen haltlose Hochrechnungen anstellen? LOL (nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
wo gibts denn sowas bitte?
hier sollte niemand seine "eigene Kalkulation" machen, sondern >die Firma eine eigene Aufstellung von testierten Umsatzzahlen vorlegen (wenn es dann mal soweit ist), dann wird man sehen was davon
>Träumerei (Fiktion) oder >Wahrheit ist
und dementsprechend wird der Kurs sich einpegeln...
nur m.M.
Gruß
nichts in der Hand, nichts fest vorgewiesen... alles schöngefärbt, niemand weiß bestimmtes...
siehe Kurs... kann man da nur zu sagen (m.M.)
Gruß & gute Trades!
Zeitpunkt: 27.03.12 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Aussagen im Text im Posting belegen.
"unseriös" ist übrigens hier mit der Wortbedeutung "zweifelhaft" gemeint, im Sinne einer rein "fiktiven Rechnung", nicht im Sinn von ungesetzlich!
jedenfalls... größtenteils witzig die "Anlegerpflege" die man über XING so liest... verschafft mir jetzt z.B. nicht unbedingt mehr konkretere Aufklärung über das Projekt... es werden zwar teils konkrete Fragen gestellt, aber in den Antworten wird vor den Kernfragen ausgewichen und dafür anderes schöngefärbt...
um so mehr das Verlangen hier nach handfesten Zahlen... siehe Kurs...
nur m.M.
Gruß