Genta - der letzte Thread
bei den Amis gerade +15%,
wenn wir heute die 2$ knacken würden wäre mal übelst geil. :)
weil bei solchen news, dass patente bereits gesichert werden spricht mehr als dafür dass die agenda news sehr sehr gut ausfallen.
Nun gut, sollte es dann ab und zu mal knallen bin ich nicht Böse, aber Tendenziell,
finde ich ein bischen Konstanz vor den Meldungen auch nicht schlecht.
die erste bemerkung das sie GRUNDLAGE sind war von mir
danach wurde es um diesen punkt lange ruhig
naja macht ja nichts wenn es nicht hilft
schaden tut es auch nicht
vergiss den dunklen stern nicht winnie
good luck
Als ich die Patente nur als die reine GRUNDLAGE bezeichnet habe warst du noch lange
nicht angemeldet.
Das habe ich bereits am 1.7. mit bubble besprochen, du hast sich aber erst am
16.8 bei Ariva angemeldet.
Folglich ist dein Statement falsch!!
Tesetaxel und die Anmeldung als solches sind absolut Nebenkriegsschauplätze,
Wichtiger ist die Entwicklung der Medikamente, so habe ich das seit damals
immer geschrieben. Aber eben positive Begleiterscheinungen.
den aktuellen kurs kann man doch selber rausfinden!! Geh z.B. bei finanzen.net und suche dort nach Genta aktie. Oben gibt es dann einen Link für Realtimekurse von Stuttgart. Und der ist gut. Dadurch wird nur das Forum zugekleistert mit Infos die einem sowieso nichts bringen. Was kommt als nächstes? Sollen wir auch noch die Uhrzeit posten damit auch jeder bescheid weis wieviel Uhr wir es im Moment haben?!
und wenn in D RT-Kurse, dann schon eher in FF oder München.
Ich denke, wenn sie heute mit 10 im Plus schließt, können wir sehr zufrieden sein.
Wir wollen ja nicht gierig werden :)
;-)
ist schon erstaunlich, was ein schuss positiver erwartungshaltung und die aussicht auf eine kursexplosion alles mit einem kurs anstellen können. weiter so, ich bleibe dran! hoffe, die news kommen erst so um den 9. bis 20. november (wie in anderen foren angedacht - im zuge von diversen konferenzen) und der kurs macht weiter solche tolen sprünge. da kann man dann bald auf den großen anstieg verzichten.
http://melanomacongress2009.org/index.php?site=1.2
http://www.chemotherapyfoundationsymposium.org/programs.html
(Sanjiv Agarwala trägt vor)
aber solche wünsche gehen leider selten in erfüllung.
- das nächste Mal dann
außer dienstag, da wollt sie nicht rauf. -5% und reißleine.
und wer weiss, was morgen ist. aber eher so wie immer. die "großen" wollen ja verdienen und legen sich den kurs schon zurecht, wie sie in brauchen.
also bisher in summe mehr als positiv und bleibt hoffentlich auch so.
schöner Abschluß - da freue ich mich auf morgen
Hoffen wir mal, dass die Amis morgen entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten kauffreudig sind..
Viel Glück uns allen!