AIG und die Zukunft
Seite 103 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.935.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 785 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 1008 > |
Ja, aber wieso das zu einer Aufwertung führt, frage ich mich!?
(Übrigens jetzt nur noch 12% - apropos Aufwertung) :-)
denn mit dem vorbörslichen Handel (so zumindest meine Sicht) gehen wir schon wieder abwärts. Okay, wir haben jetzt nur noch 30 % Plus, man darf ja nicht undankbar sein :o) Aber wir standen heute schonmal bei 0,51 € und sind wieder bei 0,45 € im Moment.
Was meint ihr bzgl. der Richtung heute nachmittag?
Bis dahin darf weiter spekuliert werden ,und der Kurs wird steigen und die Basher werden fallen gel Bö........!
Mußte gestern nochmnal zuschlagen. Hat sich bisher gelohnt.
Der heutige Kurs ist nur ein Zwischenschritt zu mehr.
Habe heute Mittag schon mal Kerosin geschuppert.
Die Karibik kann kommen.
Aber, klingt gut ;-)
Zürich (aktiencheck.de AG) - T. Gallagher, Analyst der Credit Suisse, bewertet den Anteilschein der AIG (ü>/ ü>) mit "neutral". Nachdem CNBC gemeldet habe, dass sich der Verlust der AIG im vierten Quartal 2008 auf insgesamt 60 Mrd. USD summiert habe, sei man bei der Credit Suisse der Auffassung, dass dieser Betrag zwar hoch erscheine, aber plausibel sei, zumal sich das Unternehmen auf Asset-Verkäufe bzw. auf eine neue Kapitalstruktur vorbereite. Die bisherige Bereitschaft des Managements jene Wertpapiere zu halten, sei demnach geschwunden, da die AIG ihr Portfolio im Vorfeld einer Transaktion offensichtlich bereinigt habe. Nachdem das Unternehmen nun anscheinend sein Subprime-Engagement reduziert und sich des Alt-A-Portfolios entledigt habe, stelle sich die Situation im aktuellen Quartal in Bezug auf die zu erwartenden Ergebnisse im Investment-Geschäft besser dar. Bei der Credit Suisse sehe man das Kursziel der Aktie bei 1,50 USD. Die Analysten der Credit Suisse vergeben das Rating "neutral" für die AIG-Aktie. (Analyse vom 25.02.09) (25.02.2009/ac/a/a)
Ersteller der Finanzanalyse: Credit Suisse*
http://www.welt.de/wirtschaft/article3283401/...ches-Geld.html#reqRSS
Gebote für die " America Life Insurance " liegen von MetLife und AXA vor, hierbei geht es um 11.2 Milliarden $.
Ich denke bevor die entgültigen Zahlen am Montag kommen wird etwas positives hinsichtlich der obengenannten Verkäufe passieren.