Kaufen oder noch warten
SAEMTLICHE AUFTRAEGE IN DEM O.G. INSTRUMENT WERDEN AUFGRUND DER AENDERUNG
DER HANDELSFORM HEUTE NACH DEM POSTTRADING GELOESCHT.
PLEASE NOTE THAT DUE TO THE CHANGE IN TRADING MODEL TYPE ALL ORDERS IN
ABOVE-MENTIONED INSTRUMENT WILL BE DELETED TODAY, AFTER THE POST-TRADING
PERIOD
Ich mache mir auf das ganze keinen Reim.
doch wie gesagt bin mir nicht sicher :-)
Gruß
Neo
Das bringt nur was wenn das Volumen hoch ist... vielleicht ist wirklich etwas in der Pipeline... diesen Schritt finde ich auf jeden Fall gut
Gruß
Neo
Finde es auch gut das die Meldung ofizell auf der HP der Deutschen Börse AG zu lesen ist. Ein Schritt in die richtige Richtung.
so jetzt kann sich jeder drunter vorstellen was er mag... bald wissen wir hoffentlich mehr
Gruß
neo
allen einen erfolgreichen letzten Wochentag :-)
Wes
diese Nachricht hat mich heute wieder positiv gestimmt...
Gruß
Neo
Im übrigen würde es auch keine Handelsaussetzung geben nur weil eine von dir vermutete "Fusion" oder was auch immer anstehen würde. Am Freiverkehr gibt es so gut wie kein Handelsausetzungen. Freiverkehr ist keine "regulierte" Börse und unterliegt folglich auch nicht den Gesetzten und Regularien einer "richtigen" Börse. Es gibt keine Meldeschwellen, es gibt keine Offenlegungspflichten, es gibt so gut wie gar nichts was den Anleger in irgendeiner Weise "schützen" würde...
Natürlich ist so etwas auch auf der Seite der Deutschen Börse zu lesen, denn die Deutsche Börse AG ist die Betreiberin resp. "Trägerin" des Freiverkehrs.
Also ehrlich, ihr seid mir Spezialisten...
Doch nehme ich das Ganze erst Ernst, wenn es auch geschieht und nur weil man vielleicht auf Xetra handelbar ist, ändert das noch lange nichts an der desolaten Situation um Motion!!
beide Börsen haben seit 12:27Uhr nicht weiter getaxt....komisch
Frankfurt Geld 0,004 12:27:28 435.000 Stk.
Brief 0,005 12:27:28 700.000 Stk.
Letzter 0,004 12:27:25 140.000 Stk.
RealPush: an aus
Stuttgart Realtime-Kurs27.02.09 Kurs € Zeit Volumen
Geld 0,004 12:27:31 247.500 Stk.
Brief 0,005 12:27:31 200.000 Stk.
Gruß
Neo
Wes
das habe ich immer befürchtet.Jetzt werden die Aktien
bei MNH langsam rar.
Gut dass ich welche auf Vorrat gekauft habe.Die armen,die