Myriad Interactive.
Seite 102 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 790.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 361 > |
Daher auch immer die extremen Anstiege in den letzten Monaten.
Kommt hier Nachhaltigkeit rein, kann das für die Zukunft auch ein richtiger ten-bagger werden.... könnte... mal sehen wie es läuft und der Markt formt sich ja gerade erst.
Am Anfang waren sehr viele Apps noch Kostenfrei zur Markteinführung.
Mitlerweilen greifen immer mehr Unternehmen darauf zurück und die richtig guten bekommt man auch nur über den Appstor gegen Gebühr.
Da wird sich einiges ändern und der Markt ist enorm der sich da bildet.
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.13 17:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails - im Wortlaut
Zeitpunkt: 11.10.13 17:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails - im Wortlaut
Das ist kein Gossen-Thread, sondern ein Forum wo man sich über Aktien austauschen sollte.
Man sollte auch eine gewissen Kinderstube besitzen, hier wie im Nachbarthread und auf die immer wiederkehrenden Gossenartige Kraftausdrücke verzichten können, wie Vollpfosten, Dreck, Dummköpfe, Müll etc. etc. etc.
Ich frage mich manchmal woher Ihr kommt !? Echt-Sorry-geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!
Jeder kann anderer Meinung sein und wenn jemand die Aktie für nicht Wertvoll hält, kann er das hier ruhig 20x am Tag kund tun, aber bitte in einem anderen Ton, wenn man schon nicht in der Lage fundamentale Infos zu bringen oder verständliche Erklärungen.
Genau so wenig gehören irgend welche persönliche Auseinandersetzungen hierher.
Wäre schön wenn diverse Leute das in Zukunft beherzigen könnten !
Dann wäre der Thread auch sinnvoll und lesbar.
Danke !
Bis jetzt haben sie ja immer korrekt die Angaben und K-Forms eingehalten.
Das Gute ist hier, in diesen niedrigen Kurs ist eigentlich alles negative eingepreist, auch der finanzielle Aufwand für weitere Aquissitionen und den Umlaufkosten.
Schlußendlich heißt es nur abwarten zu können, denn der Markt ist am expandieren und jemand wie Myriad, die von Anfang an mit dabei sind, für die wird es sich auch auszahlen.
Schon allein bessere Zahlen als zum Vorjahr, dürften hier schon positive Kursbewegungen auslösen.
Nun ja, mal sehen was die Tage da so passiert !?
Wäre ja nicht dass erste mal, das der Kurs dann 1-2 Tage später plätzlich 200-300% zulegt, das hat sie schon öfters nach Zahlen gemacht.
2 Monate war jetzt Funkstille von myry haben Programmierer gesucht. Ich behaubte das sie sehr viel zu tun hatten. Ich hoffe das hat Geld in die Kasse gespühlt.