Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 102 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:994.291
Forum:Börse Leser heute:226
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 915  >  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

2
23.03.12 11:18
Immer erst die hausaufgaben machen bevor man losrumpelt.

Bis vor wenigen Monaten wurde Gaddafi von so ziemlich allen führenden Staatsmännern der westlichen Welt hofiert. Erst als er politisch nicht mehr ins Konzept passte, wurde er medienwirksam zum Verbrecher stilisiert.

Die Colonia Dignidad war ein abgeschirmtes Viertel, ähnlich dem heutigen Kanzleramtsviertel. und ein Viertel kann keine Verbrechen begehen.

dann dürftest du auch nicht mehr über Rom schreiben. denn in Rom wohnten so nette Menschen wie Nero, Calligula, etc. die Millionen von Menschen in der "klassischen  Variante" von Wetten dass? im Circus Maximus bzw. Collosseum über die Klinge springen liesen.

Und was die Spanier und portugiesen der lateinamerikanischen Bevölkerung für Glück brachten ist auch überaall nachzulesen.

dann waren da noch die netten Amerikaner, die den Ureinwohnern den Marsch bliesen.
Nicht zu vergessen die Engländer mit der erfolgreiechen West India Trading Company.

und dann im 20 Jahrhundert reihten wir Deutschen uns ins " Schwarzbuch" der Geschichte ein.

Also über wen oder welchen Landstrich darf man nicht schreiben? und wer verbietet wem etwas?  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7Es ist nur

2
23.03.12 11:34
verwunderlich, dass ein junges (Start-Up) Unternehmen, dass sich hartnäckig weigert Zahlenmaterial zu liefern, sich hier ein Wohnhaus in durchaus guter Lage als US-Depandance mietet-/ kauft, wo doch die Vertretung für andere südamerikanische Länder etc. nur einen Steinwurf , sozusagen um die Ecke, entfernt ist.

Quelle kann ich im moment nicht nennen, da ich auf dem Weg zur Waffenbörse nach Kassel bin.

Auf der anderen Seite ist es natürlich erfreulich, da es dann Injex Pharma AG anscheinend doch finanziell besser geht, als es vermuten lässt.
ich hätte die Depandance erst ( wenn überhaupt) eröffnet, wenn ich zumindest die FDA gehabt hätte.
Wobei immer noch zu klären wäre, wie man den Amis etwas verkaufen will, dessen Patent sie wegen " 10 jähriger Erfolglosigkeit" für ein Apfel und ein Ei ( wir erinnern uns AR wollte mal bis zu 50 Millionen dafür zahlen) an die Europäer vertickert haben.  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7@

3
23.03.12 11:43
Zitat:
habe ich mal die adresse von injex usa bei google map eingegeben, feines haus in bester lage.........kein holzschuppen in der prärie wie bestimmt einige gehofft haben
Zitat Ende:

wäre mir persönlich lieber gewesen, bei der anscheinend angespannten wirtschaftlichen Lage.

Hoffentlich nicht wieder das alte Kängeruh-Prinzip.
Nichts im Beutel haben, aber grosse Sprünge machen.  

3273 Postings, 4733 Tage Mega InfusionChart

4
23.03.12 18:44

Haha wie man hier reingelegt werden will!

Archon sein Chart ist für den.....

Nach dem Dreieck kommt ein Ausbruch nach oben oder unten infrage das ist so laut Charttechnik!!

Dieser ausbruch nach oben findet auch am 13.12.2011 statt und warum genau an diesem Datum?

Weil an diesem Tag News rausgekommen sind : http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...News-Paketeria-AG-1516724

Sonst wäre der Kurs ins bodenlose gefallen! ( Vielen dank an den Kurskosmetiker!)

Und alles was nach dem Ausbruch passiert ist ziemlich seltsam.

Normalerweise müsste der Kurs nach verlassen des Dreiecks weiter ansteigen oder weiter abrutschen, jedoch passiert hier nichts von beidem!

Ich habe den Bereich mal markiert!

Ausserdem kreuzt gerade der EMA 20 (rosa) den EMA 50(Blau) von oben, was ein klares Death Cross Zeigt > Verkaufssignal.

Zu sehen im chart :

Achja der MACD kreuzt auch gerade die triggerlinie von oben > Klares Verkaufssignal :

Also wenn hier nicht manipuliert wird....

So jetzt Feuer frei im anderen Thread!!! :-)

4964 Postings, 4838 Tage Prince of Darknessahnungslos73 # 2789

1
24.03.12 00:03
... fetten   Grünen   von mir... leider kann ich " Drüben " nicht ! ;(  

2595 Postings, 5189 Tage LastManDa schau her...neues auf Xing...auch hier werden

1
24.03.12 09:55
langsam die ersten nervös und hinterfragen das ganze...warum liest man davon nix in Archons Thread,die doch jeden Xing Eintrag posten....

"Re: Noch´n Exklusivvertrag
Guten Tag Herr Rösch,

wenn Sie sich den Aktienkurs in den letzten Monaten mal anschauen, dann werden Sie feststellen, dass sich hier nichts getan hat. Selbst die x-te Meldung über neue Exklusivverträge haut hier niemanden mehr vom Hocker.

Das erinnert alles fatal an die Anfänge Ihrer alten Rösch AG, bei der es ähnlich nichtssagend und furios zuging. Die Parallelen sind mittlerweile nicht mehr von der Hand zu weisen.

Wieso gehen Sie z.B. nicht konkret auf die von Herrn B. gestellten Fragen ein? Gibt es hier etwas zu verbergen, was Investierte verschrecken könnte?

Wir sehen und hören auch nichts von ersten Erfolgen Ihrer weltweiten Vertriebspartner. Hier müssten doch bereits die Marketingmaßnahmen wie Fernsehsendung und die ARAB-Health Messe erste Ergebnisse hervorgebracht haben oder sogar Nachbestellungen vorliegen.

Sie nutzen dieses Forum bereits trefflich zu Marketingzwecken, dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden. Lassen Sie dem doch auch einmal Taten folgen, damit sich ein Blick in´s Aktiendepot wieder lohnt.

Sonnige Grüße
UM "

Keine Antworten aber weiter Meldungen über Exklusivverträge...Chart ist jetzt offen bis minimum 1,8...  

4713 Postings, 5848 Tage bierroIs doch klar:

1
24.03.12 10:34
Das passt nicht in den - wie man ihn bei w:o schon nennt - "Pusherthread".

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...roesch-is-back-on-stage

Da hält man sich lieber mit den üblichen Durchhalteparolen auf.

Eine neue Logik über das Kursverhalten: Wenn die Umsätze gering sind, ist eben kein Kaufdruck da. Das ist aber gut, denn dann ist ja auch kein Verkaufsdruck da.

Ach soooo!!! Naja, wir haben ja Zeit.  
Angehängte Grafik:
blink.gif
blink.gif

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67bierro

1
24.03.12 11:15
Im Gegensatz zu dir gebe ich Rösch und seinen Leuten die Möglichkeit diesmal alles anders bzw. besser zu machen. Dafür muss ich ihnen auch eine gewisse Zeit einräumen. Natürlich nicht unendlich, das versteht sich von selbst. Wenn keiner bereit ist zu verkaufen, dann geibt es keinen Verkaufsdruck; meine Verständnis von Börse. Aber klär mich doch mal auf wie du die derzeitige Situation einschätzt, damit bei mir das Licht tatsächlich auch aufgeht. Bisher hat es das noch nicht gefunzt.  

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67.

24.03.12 11:18
mein Versändnis natürlich.  

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67Injex Shop

24.03.12 12:23

Ein Blick auf die HP/Shop ist auf jeden Fall interessant....ja, ja ich weiß ihr schreit gleich wieder nach Zahlen. Aber um Verkaufszahlen liefern zu können muss man auch vorher was verkaufen. Und das kann man auch mit einem Shop tun. Nur mal nebenbei bemerkt.

4713 Postings, 5848 Tage bierro@cleverle

4
24.03.12 12:53
Die jetzige Situation, wie ich sie sehe:

Über die MMB GmbH wurde bereits im Mai 2011 eine Exklusivvertrag für Kanada, Mexiko und Algerien geschlossen, siehe http://www.ariva.de/news/...nada-Mexiko-und-Algerien-deutsch-3744083. Danach kam, glaub ich, im August China an die Reihe, den Rest unter Paketeria und Injex will ich jetzt gar nicht aufzählen.

Danach kam peu à peu einer nach dem anderen, es wurden Starterkits verschickt, Messeauftritte organisiert und die Werbetrommel mit "shireen"(lustige Bezeichnung, genau wie die Spritze ohne Nadel, sehr blumig unser Poet) gerührt.

Man könnte doch erwarten, dass außer den Planzahlen und der sehr teuren HV(gab´s Kaviar?) mal erste Erfolge präsentiert werden.

Nein, das muss nicht in einer adhoc geschehen, aber Herr Rösch hat sich ja nun für seine Marketing-Züge die Xing-Platform ausgesucht. Eine bessere Möglichkeit, Interessierte über Fortschritte auf dem Laufenden zu halten, gibt es doch gar nicht.

Kommt aber nix! Mittlerweile werden auch kritische Fragen an Herrn Rösch gestellt.

Antworten: Fehlanzeige!

Da soll man nicht misstrauisch werden? Ich bitte Dich.

Ihr könnt ja bis zum St. Nimmerleins-Tag warten, während woanders Kursgewinne erzielt werden, aber ich denke, lange werden sich viele diese Hinhalte nicht mehr gefallen lassen und ihre Aktien schmeißen.

So seh ich das.  

1
24.03.12 13:27
Ich gestehe dir zu, dass man die Dinge durchaus so sehen kann wie du es darstellt. Das ist eine realistische und nüchterne Sicht. Und bis heute hast du auch damit völlig recht.

Andererseits beginnt aber gerade an dieser Stelle die Spekulation. Mal angenommen Rösch hat aber mehr zu bieten als inbesondere du vermutest. Warum muss er es gerade jetzt und heute bringen? Nur damit du und andere Leute nicht mehr rumweint wie kleine Kinder und endlich Ruhe gebt? Nur mal so nebenbei: Dafür dass ihr euch doch tagtäglich gewaltig viel Mühe gebt, sind eure Bemühungen - objetiv betrachtet - nicht so erfolgreich.

Wenn Leute sich bewusst für dieses Investment entschieden haben, dann dürfte es schlichtweg Gründe haben. Ob sie damit richtig oder falsch liegen wird sich zeigen. Lass doch den Leuten ihren freien Willen auf Kursgewinne an anderer Stelle zu verzichten. Wir sind doch ein freies Land, wo jeder das tun kann was er will, sofern er dabei die Gesetze beachtet, auch sein Geld ggfs. durch Investition in diese Aktie zu verbrennen.

Wenn ich Kritik üben will, dann tue ich es auf direktem Weg zu Rösch, nicht in einem anonymen Forum. Stell dir vor er ist dafür auch empfänglich. Über weitere Dinge sich die Köpfe einzuschlagen ist daher wohl nicht zielführend.

Schönes WE noch

Cleverle  

2595 Postings, 5189 Tage LastManwhat?

3
24.03.12 13:35
"Wenn ich Kritik üben will, dann tue ich es auf direktem Weg zu Rösch, nicht in einem anonymen Forum. Stell dir vor er ist dafür auch empfänglich.."

Wo was...hab keine Antwort zu den kritischen Xing posts gefunden...sehe nicht dass er kritikfähig ist...er ist das absolute gegenteil...!!  

1361 Postings, 4844 Tage ralfi1962bierro

1
24.03.12 13:37
Die ersten ernsthaften Zahlen stehen nun an.
April / Mai - 1.5 Mio Liq.überschuss
Mai - 1 Jahr des Israel Vertrages ist um, und es wurde eine Mindestabnahme von 3 Mio € im ersten Jahr vereinbart.

Sollten diese Ziele nicht erreicht werden, so sind die kompletten Planzahlen über den Haufen geworfen, die man ja erst im Dezember 2012 erhöht hat.

Bin mal gespannt. Liefert Herr Rösch nicht, dann wird es sich bitterböse im Aktienkurs widerspiegeln.

Wie ist man eigentlich momentan finanziert ? Hat die Commerzbank tatsächlich eine Kreditlinie  gegeben ? Schaun wir mal wann sich Herr Rösch auf XING zu den kritischen Fragen äussert.  

1361 Postings, 4844 Tage ralfi1962@last

24.03.12 13:38
Genau so ist es !  

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67@LastMan

1
24.03.12 13:49

Habe ich jemals von Xing gesprochen? Gibt es keine Möglichkeit mit Rösch auch anders zu kommunizieren? Bitte nicht immer die Dinge verdrehen und zuviel interpretieren. Es besteht die Gefahr, dass mit euch die Fantasie durchgeht (wie bei einem wild gewordenen Gaul).  Also immer und langsam mit den jungen Pferden.

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67@ralfi

1
24.03.12 13:58
Und was ist wenn Rösch doch liefert?? Schon mal annähernd mit dem Szenario auseinandergesetzt oder kommt dieses bei dir nicht vor? Auch dir dürfte doch bewusst sein, dass eine Münze immer zwei Seiten hat.  

1361 Postings, 4844 Tage ralfi1962Cleverle

1
24.03.12 14:30
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Die Vergangenheit des Herrn Rösch hat nur oft gezeigt, dass Ziele nicht erreicht wurden.

Lies Dir die alten Rösch AG News + Paketeria News / Ziele durch und du weisst wovon ich spreche.

Lieber UNDERPROMISE and OVERDELIVER als andersherum.

Wir wissen bald mehr !  

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67Vergangenheit

24.03.12 15:16
@ralfi

Es kann natürlich nicht falsch sein bei einem Unternehmen immer auch die vergangenen Erfolge oder Misserfolge zu betrachten und zu bewerten. Aber ihr geht mir alle von einem gewissen Automatismus auch für die Zukunft aus. Damit habe ich ein Problem. So wie ihr es hier immer darzustellen versucht, so ist die Wirklichkeit nicht und das ist gut so. Menschen verändern sich und lernen dazu. Daher solltet ihr auch Rösch die Chance dazu geben. Aber pauschal zu behaupten, dass alles sich genauso wiederholt wie in der Vergangenheit auch, das bezweifele ich!!!

Dass du dich auch eines besseren belehren lassen würdest ist schon mal ein guter Anfang und setzt Kritikfähigkeit und Toleranz voraus. Das kann man wohl aber nicht aus allen Beiträgen der hier schreibenden Zunft herauslesen. Daher ist auch Intention des Threads auch nicht als völlig neutral und unabhängig zu bezeichnen. Sie geht mir leider ein wenig zu einseitig in die (leider) negativ angehauchte Richtung. Schade drum!  

2595 Postings, 5189 Tage LastManich bin gespannt

1
24.03.12 18:00
"Und was ist wenn Rösch doch liefert?? Schon mal annähernd mit dem Szenario auseinandergesetzt oder kommt dieses bei dir nicht vor? Auch dir dürfte doch bewusst sein, dass eine Münze immer zwei Seiten hat."

ähm dann freu ich mich wie sau...und es ist eben momentan nicht 50 zu 50 wie bei einer münze ,sondern es sieht stark nach 20 zu 80 oder in der art aus...  

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67LastMan

1
24.03.12 18:19

Es ist 50 zu 50, alles andere ist deine persönliche Interpretation und da beginnst auch du tendenzös zu werden......also objetiv/neutral ist etwas anderes.  Dass du dich freust "wie sau" kommt leider nicht ganz überzeugend rüber, aber glaube mir ich würde es tun und außerdem brauchen wir ja auch noch Investoren die bei höheren Kursen einsteigen.  Also sehe ich auch euch kristische Zeitgenossen als potentielle Einsteiger für später, deshalb freue ich mich immer über eure weitere (auch kritische) Begleitung.

Cleverle

1870 Postings, 4931 Tage ahnungslos73@bierro

24.03.12 18:44

aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr ich, das AR ein Familienmensch durch und durch ist, so hieß ein Podukt zu Rösch AG Zeiten auch Viola, wie seine Frau und eine seiner Töchter soll Shireen heißen, so kommt man halt auch mal zu Produktnamen

@clevere, aus oben erwähnten Kreisen weiß ich schon lange und habs hier auch schon mehrmals geäußert, daß direkte Nachfragen an AR persönlich und an sein Team sehr relativ und mit absoluter Vorsicht zu genießen sind. Wärst Du Eskimo würdest Du im direkten Kontakt mit denen auch voller Überzeugung eine Gefriekombination kaufen. Vor allem AR soll im persönlichen Kontakt sehr überzeugend sein. Mir wurde berichtet das im April 2009 (ein Monat vor dem Insolvenzantrag) die Paketeria nach persönlicher Anfrage immer noch der größte kommende Post-Konkurrent war. So scheint mir der direkte Kontakt nicht wirklich nützlich und es heißt ganz rein und unschuldig zu spekulieren. Wirds was, freue ich mich mit allen Mitinvestierten, wirds nix, ist mir wenigstens bewußt, warum es eine Fehlspekulation war.

Weiterhin schönes Wochenende allen

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67Lustig

24.03.12 19:22

Jetzt wird ja die Sache ganz interessant. Dass Rösch als Person und seine Mitteilungen in Anbetracht seiner Vergangenheit in Zweifel gezogen werden, dafür bringe ich ja noch Verständnis auf, nicht jedoch wenn ich auch noch mein persönliches Urteils(un)vermögen eurem unterordnen bzw. durch eures ersetzen lassen soll. Das ist doch ein wenig zuviel des Guten. Ich vertraue auf meine persönliche (auch negative) Erfahrung. In diesem Geiste sollte ein Diskussion geführt werden, alles andere hat ein "Gschmäckle".  

Cleverle

4713 Postings, 5848 Tage bierro@cleverle

24.03.12 20:08

Ich will jetzt gar auf all Deine "Argumente" eingehen, denn schon die ersten Ausführungen lassen einen Verstoß gegen § 19 BTmG vermuten. Vielleicht war es auch nur ein Selbstversuch mit Injex30, allerdings hätte ich hier eine Kochsalzlösung anstelle von Insektenspray empfohlen.

Schauen wir uns Deine Ausführungen im nächsten Kapitel einmal näher an.

24.03.12 20:18

Meine Ausführungen ein Verstoß gegen § 19 BTmG???? Mach langsam! Du wirbelst ganz schön viel durcheinander. Kann das sein?  Ganz nebenbei. Gesetze sind immer gut, jedoch nur wenn sie auch im richtigen Zusammenhang gebracht werden....und Vorschicht die Subsumtion sollte dir am Ende auch gelingen.

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben