PEARL ASIAN nächster 10000%er?
Viel SPass euch beim warten
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
Vor Börseneröffnung USA, oder während des Handels oder nach Börsenschluss?
Danke + Gruß
Real time as of Jan 24, 2007 9:56:40 AM
Best Bid: 0.0004 (401 shares) Best Ask: 0.0005 (201 shares)
?? Weiß jemand mehr?
Sollte in diesen, noch nicht, dass Erhoffe stehen, kann es nochmals nach unten gehen, um aber dann, vermutlich, den erhofften Raketenstart hinzulegen.
Wäre ja schön doof, wenn ich hier dann nicht investiert wäre.
Auf jeden Fall wird auf der Börse immer die Zukunft gehandelt.
Und meine Order wurde noch immer nicht ausgeführt.
Also schön cool bleiben.
Keine Kaufempfehlung.
mfg
Klar ist es sehr riskant, aber so kurz vor den News will ich unbedingt mit einer großen Position dabei sein.
Ich hoff doch dass es bald mal los geht, wenn ich die Liste mit den Schätzungen für nächstes Weihnachten nehme liegt noch ein weiter Weg vor uns....
Aber der Januar hat nur noch 5 handelstage in denen die zahlen kommen werden ;) bald wissen wir mehr.
Und dann werden wir franzl hochleben lassen, als vermutlich den reichsten renter ever ;)
grüße ausm schnee
Today Pearl Asian Mining Industries, Inc., with stock symbols: U.S.A. (OTC: PAIM); GERMANY (GER: R1Z) (FWB: R1Z), announced that its shareholders will sell all of PAIM\\'s Oil and Energy-related assets to Philippines Gold Mining Corp. (OTC: PGMC) so that PAIM\\'s shareholders will receive 1 share of PGMC for every 100 shares held in PAIM on the record date of February 18, 2007. The shares of PGMC will not be registered with the SEC and therefore will bear a restrictive legend and must be held for at least 1 year. PAIM will ask NASDAQ to set an X-dividend date.
http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=4899552&tick=PAIM
Für 100 PAIM gibt es 1 PGMC (1 Jahr gesperrt).
Zahltag 18.2.2007.
mfg