2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 102 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 345.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 136 > |
Ich schalte jetzt aus und mache mir einen schönen Abend,
Euch auch einen schönen Abend - das wird schon
Abenteurer
Grüße Abenteurer
Ist einfach zu verlockend und wer weiß, wann der Verkaufsdruck weg ist, die Aktie anfängt zu steigen.
Bin frohen Mutes,
Abenteurer
deutlich ansteigen.
Patriot Scientific\'s New JavaSeed Processor Technology
Reduces Cost of Java Technology in Systems
JavaSeed, a new, patent-pending, processor technology from Patriot Scientific, allows the pervasive and economical use of the Java technology language even down to the sensor level by vastly reducing the cost of using Java technology in systems. The company is marketing JavaSeed to Original Equipment Manufacturers (OEMs) and prospective licensees for use in a wide variety of consumer and industrial applications where no system resources are available and seamless Java technology compatibility is desired. [...read more...]
Nächste Woche geht es vor Gericht los.....
aber eins müsste doc him klaren bei euch sein!
es besteht keinerlei interesse an Patriot,auch ohne und mit News,,geht es mit dem Kurs abwärts,es ist seit monaten ein großer verkaufsangebot dr,aber keine nachfrage
damit ihr mal aufwacht
Der Kurs von PTSC am 1.6.06 =1.03 USD.
Viele news kamen danach
Sony Epson nikkon Pentax
Kurs 30.6.06 0,96 heut abend USD.
so jetzt kommt es,,!sicherlich haben die J3 einiges zu bieten,da sie sehr unterschätzt werden,die werden nicht mit leeren händen nächste Woche nach texas reisen,denn wenn es so wäre,hätten sie schon eine Ausergerichtliche Einigung verlangt(leuchtet ein?)
da sehr viele anleger berechtigter weise sich im Klaren sind das Patriot nur ein Zock ist,mit sehr viel risiko,,und da das verfahren sich über jahre hinaus zögern wird,
könnt ihr euch vorstellen wo der Kurs nächste woche sein wird
sorry ,aber bin eben ein realist
Wer ist hier Beklakter und wer Kläger? Für die richige Anwort gibt´s einen Stern.
Schönes Wochenende
Abenteurer
Wie krank muss man eigentlich sein, um sich mit multiplen ID's immer nur zu einem Wert in unverschämtester Art und Weise zu äussern??
Besuche mal einen anständigen Arzt und lasse dich behandeln.
Du bist kein Realist, Du bist ein Geschwür das ohne Hirn und Verstand postet.
Dein einziges Ziel ist es Anleger zu verunsichern, weil es Dir eine Art von Genugtuung bereitet, wenn u.U. aufgrund solcher billigen Methoden einzelne aussteigen.
Lernst Du Seppel es eigentlich nie, dass es mir Sch..egal ist, ob das Teil auf 0,50 fällt oder nicht.Ich habe mich an dem Teil schon dumm und dämlich verdient und lasse meine letzte Posi solange liegen bis es entweder auf 0 oder auf xx,xx geht.
In beiden Fällen kann ich keinen Verlust mehr machen.
Also setze Deine Kräfte sinnvoll ein und besuche einen VHS-Kurs oder hole den Hauptschulabschluss nach, damit auch Du mal einen vernünftigen Job bekommst.
Das musste mal raus,ansonsten wäre ich erstickt.
Arrivederci!
An den Rest der Truppe: Ein schönes Wochenende!
greetz joker
sollte dann auch mal meinen Nachbarn um 2 mio schadenersatz verklagen. :)
fakt ist das die J3 sich "doch" zu einer gerichtsverhandlung eingelassen haben,und du kannst dir sicherlich vorstellen,das die auch was zu bieten haben,
die chancen stehehn 50/50 wo ist das problem
die j3 haben nichts zu verlieren,aber patriot Kursziel nach der verhandlung
0,02
@JOKER
schlimm schlimm@abenteurer,das bedeutet ,,immer wenn man der kläger ist hat man direkt die verhandlung in der tasche,????? :)
sollte dann auch mal meinen Nachbarn um 2 mio schadenersatz verklagen. :)
fakt ist das die J3 sich "doch" zu einer gerichtsverhandlung eingelassen haben,und du kannst dir sicherlich vorstellen,das die auch was zu bieten haben,
die chancen stehehn 50/50 wo ist das problem
die j3 haben nichts zu verlieren,aber patriot Kursziel nach der verhandlung
@joker du hast eine schwere Depressive Phase,die sich nur verschlechtern kann
denn be iden Zukünftigen Kursen bei Patriot,kann ich mir auch vorstelne das du amok läufst
ich rate dir,fenster und türen zu machen,,,,,,,deine hände fesseln udn tabletten einnehmen
Kursziel nach dem Gerichtstermin 0,02
Ein bunte Welt,
Grüße Abenteurer
sind denn immer solche schwachköpfe hier ????
ich denke....immer wenn man wieder stellung auf deren aussagen bezieht, haben die einen nährboden....wie mutterboden für unkraut.....
aber bitte.....wo licht ist....ist auch schatten..
einer muss immer der Schurke sein.
Ohne diesen wird man´s ganz vergessen, zum glücklich sein, gehört mehr als´s Fressen.
Deutschland ist und bleibt ein Sozialstaat. Da hat jeder eine Chance - auch wenn, wie im Falle derer von Deppenstein, sich Seinesgleichen, durch falsche Familienplanung genetisch, und damit evolutionsbiologisch, die sprichwörtliche Kugel gegeben haben. Doch als wahrer Humanist sollte man das Leben in all seiner Vielfalt akzeptieren, nun ja, manchmal fällt das schwer.
Alles Gute zum Geburtstag Zocker!
Mamma, Tante Käte, Onkel Herbert - alle haben Dich lieb!