Myriad Interactive.
Seite 101 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 790.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 361 > |
Bis zum 15´ten sind es noch 5 Handelstage und dann ging es bis jetzt immer sehr schnell nach Oben.
Bin mal gespannt.
Das Unternehmen wächst und ist in einem zukunftsträchtigen Markt, das ist wichtig !
Und wie oft werden heute diverse App´s für Millionen an Dollars verkauft und ja, die App´s sind nicht so der Wert, aber die Quellcodes und die Rechte darauf !
Ich denke das dauert nicht mehr lange und Myriad startet durch.
Und das allerwichtigste, bei dem Kurs ist Myriad restlos überausverkauft und somit bringt jede noch so kleine und positive Meldung einen Kurssprung von diesem Level aus, das ist das entscheidende.
Selbst wenn die Zahlen demnächst noch rot sein sollten, wenn sie nur besser sind als die alten wird hier schon einiges nach Oben gehen von dem jetzigen Kurs aus.
Aber wie gesagt, ich habe Zeit und bin gut investiert und dann auch mit dabei und brauch dann nicht den Kursen hinterher laufen !
Jetzt stehen im Bid über 800.000 Stücke und wahrscheinlich hofft Katz und Hund paar Lemminge zu finden die ihnen den Einstieg ermöglichen.
Ja nur blöde, das es keine gibt und der Zug die Tage dann ohne sie abfahren wird.
keiner hat eine Ahnung was mit der Firma ist ob Sie gute geschäfte macht oder alles nur heiße Luft ist ! nur wenn die Zahlen kommen dann vieleicht aber das weis ja auch schon wieder keiner wnn die kommen ! Wenn die neu kunden gewinnen würden, würden Sie die doch auf ihrer Seite preis geben als Referenz da ist aber auch nichts von zu sehen.
Bitte nicht falsch verstehen ich bin auch inwestiert nur so langsam glaucbe ich auch an ein Delisting habe keine Daten dafür ist nur mein Bauchgefühl da der Kurs jetzt schon so weit unten ist und es einfach nichts gibt auf das man bauen könnte auser auf die hoffnung.
Wodurch entsteht denn Dein Bauchgefühl !?
Hund und Katz bombardieren solche Foren pausenlos mit seichten und dünnen Parolen.
Hast Du von denen schon ein einziges Posting mal gelesen wo die Dir irgend was mal vorgerechnet haben, wo irgend wo mal Zahlen standen, wo irgend wo mal das kleinste an einer fundierten Recherche zu erkennen war !?
Nein !
Aber solche Typen leben davon. Entweder ist das deren Zeitvertreib und man trifft somit auf pausenlos sinnfreie Aussagen, da so ein Anleger nie mit Aktien handelt. Erkennt man meistens daran, das diese Leute in Abständen ständig ihre meine Meinung ändern oder vor allen Dingen dem Kurs hinterher reden.
Der andere Typ, der am meisten dahinter steckt ist der, der seine eigenen Interessen verfolgt im Fahrwasser von diversen Kursentwicklungen.
Gehen Kurse runter und diese Leute sind an Einstiegen interessiert, dann werden die Foren in gleichmäßiger Regelmäßigkeit mit solchen Aktionen bombardiert.
Da wird erst von das und jenes erzählt und es wird weiter runter gehen und noch weiter und da und da wollen sie dann einkaufen, mit immer wiederkehrenden "Ich habe doch Recht gehabt" etc.. Wenn dann gar nichts mehr geht und man keine Lemminge findet, wird dann meistens noch der letzte Versuch gestartet ""Delisting"" und man sieht es auch hier sehr schön, ja plötzlich tauchen 800.000 Stücke im Bid auf, aber leider ist niemand mehr bereit seine Stücke herzugeben, also kann man gespannt sein, was da noch alles kommt um die Leute zum Verkauf zu bewegen, mal sehen.
Und zum Unternehmen. Warum sollen die den degelistet werden !?
Das Unternehmen besteht schon seit fast 10 Jahren, die finanzieren sich auch zum kleinen Teil mit Ausgabe frischer Aktien, das ist bei solchen Unternehmen normal. Kommen dazu noch converbilitis die gewandelt werden, kommt ein Kurs natürlich unter Druck, zwar ungewollt, aber es passiert und das ist natürlich Benzin aufs offene Feuer für Hund und Katz.
Aber, ein Unternehmen, was nach deinem Bauchgefühl vor einem Delisting steht, das stellt nicht aktuell neue Programmierer ein, die aquiieren auch nicht noch kurz davor andere Webseiten um sich zu erweitern etc.etc.
Myriad ist aktuell in einem expandierenden Markt, der noch ziemlich neu ist und viele Unternehmen beginnen so langsam auch in diesen Markt einzusteigen bzw. sich darüber bekannt zu machen und für die neue Generation erreichbar zu sein.
Diese Unternehmen fangen nicht an das Rad neu zu erfinden, denn dafür fehlt ihnen das know-how, also greifen sie auf Dienstleister zurück wie Myriad, die schon 10 Jahre im Markt sind, diesen Markt mit aufgebaut haben und mit diesem Markt auch wachsen werden.
Und somit schaue ich mir einfach in den Recherchen an, in welchen Markt man tätig ist, wie dieser Markt sich entwickelt hat, welches Potential er hat, wie lange das Unternehmen besteht, wie bemüht man am Markt agiert, wie der Kurs ist, welche Aktien am Markt sind, welches Voluminas eingebracht werden und noch sehr viele andere wichtige Faktoren und dann investiere ich, aber ich verliebe mich nicht in Aktien.
Das kurzfristige Potential, auch mit sseinen Risiken, das geh´t man ein, denn nur bei solchen Unternehmen hat man entsprechend auch Zuwächse von mehreren hundert Prozent innerhalb sehr wenigen Tage, ja manchmal auch innerhalb nur einem Tag.
Fürs große Geld, da ist DAX und Co. da, dort greifen zwar die selben Regeln und Überlegungen, doch da spielen die Dividenden eine große Rolle. Aber auch dort sollte man sich nicht in Aktien verlieben, aber sie sind relativ gleich anzusehen. Denn was ich mit sehr wenig Prozenten, aber dafür mit großem Geld, dort mache, das mache ich im Umkehrschluß hier in solchen kleinen Nebenwerten mit weniger Geld, aber dafür mit sehr hohen prozentualen Ausschlägen.
Bin noch relativ neu in dem Geschäft und habe natürlich versucht mich zu infomiren aber ebned nicht auf das gleich geachtet wie du !
Bin nur auch schon richtig derbe auf die Fres.. gefallen und habe mir abgewönt in Pennys zu inwestieren da man sich da doch etwas besser auskennen sollte als ich habe aber noch Zwei stück und es ist bei meinenen anderen Pennys auch so gewessen das es genau so ausgesehn hat ist immer weiter runter und dann wahren sie weg das Bild hat ebend genau so ausgesehen ! hoffe natürlich auch das es was wird.
Ich konzentriere mich aber lieber auf Aktien aus DAX und und co.
lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.
Noch mal danke und allen inwestierten viel glück allso auch mir.
Und keine Sorge, ich bin auch schon des öfteren "auf die Fresse gefallen" wie Du das so schön bezeichnest, aber nicht überraschend sondern bewußt.
Ja hört sich blöde an, aber ist so. Auch hier ist natürlich ein Verlust möglich und das ist auch mit einkalkuliert, aber man kann natürlich nicht auf solche sehr hohen Gewinne hoffen, im selben Zuge aber meinen man hätte nur ein geringes Risiko.
Im Gegenteil, das Risiko steigt im selben Umfang wie auch die sehr hohen Gewinne und wer immer nur palabert wie toll er ist, das er doch ach immer so Recht hat und schaut mich an wie schlau ich bin, der belügt sich nur selbst !
Das hier investierte Kapital ist auch bei mir absolutes RISIKO-KAPITAL, sprich auch versehen mit der Möglichkeit eines Totalverlust.
Auf der anderen Seite erwarte ich hier auch nicht das aus Myriad die zweite Microsoft wird und das ich hier Monate und Jahre investiert bleibe.
Ich handel in den Pennystocks meist das Momentum oder wie hier immer wiederkehrende "Ausbrüche" die dann entsprechend den einen oder anderen Euro einbringen.
Manchmal bringt es auch nur eine schwarze 0, aber dann geht man später wieder in die Aktie, weit tiefer und wenn dann wirklich mal der zündete Anstieg kommt, dann hat man natürlich überproportional verdient, das ist klar.
Auf der anderen Seite kommt es auch hin und wieder zum Totalverlust, aber das brigt entsprechend das Risiko was man eingeht, bleibt aber die Ausnahme, gehört aber zum Geschäft mit dazu.
Wäre ja zu schön, wenn man immer nur bei den Gewinnern wäre, soll es aber auch vereinzelt geben !? (zu Zeiten des neuen Markts war das fast so ***schwärm)
die 0,006 wird einfach mal ausgelassen und im Level2 steht in Berlin wie in den USA im Ask kaum ein Angebot.
Also noch 4 Handelstage
The compilation, dissemination and review of the information required to be presented in the Form 10-K for the relevant fiscal year has imposed time constraints that have rendered timely filing of the Form 10-K impracticable without under hardship and expense to the registrant. The registrant undertakes the responsibility to file such annual report no later than 15 days after its original due date.
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9528978