INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
ihr auch, oder bin ich zu ungeduldig ?
Zeitpunkt: 07.03.12 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Murat Ozücuglu
Zeitpunkt: 06.03.12 13:16
Grund: erneuter Pushversuch mit der Verniedlichung Andy the Rösch; hier soll durch die Veniedlichung von den Fakten abgelenkt werden! Andy the Rösch wie Winnie the Puh the Bär! ;-)
rofl - es wird immer absurder!
weitermachen!
ich gebe dann bald mal eine sammlung "best of" raus
Zeitvertreib bis die New's kommen !
hier mal zwei links zu diabetiker-foren indenen es um injex geht.
die leute dort sind wohl eher nicht so überzeugt von dem teil.
https://www.diabetes-ratgeber.net/forum/showTopic/23679074312
http://www.onmeda.de/foren/forum-diabetes/...irkung/2003286/read.html
Und ich werfe erst ins bid,wenn mir der Verlust tragbar erscheint...vll geschehen ja noch Zeichen und Wunder...wenn nicht hab ich eben Lehrgeld bezahlt und kann feststellen,dass man nicht mal leute trauen kann ,die sich so öffentlichkeitsnah zeigen wie Herr Rösch...dachte wirklich hier wäre mehr Ehrlichkeit zu finden...Ist eh noch meine einzige Aktie im Open Markt...beim Dax zocken ist man wenigstens größtenteils selbst schuld,wenn mans verkackt... :D
na so ein shit. ich dachte auch, das der informationsfluss nun besser wird. gebe da meinen vorredner #2515 recht, aber die hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. ich denke, so einige andere sind auch schon ungeduldig und wie lange sich das der eine und andere anschaut.... mh ??? na schaun wir mal.
LastMan: Hier von einem weiteren "Abverkauf" zu sprechen ist bei 7000 Stück doch etwas lächerlich oder nicht? Das soll aber nicht heißen, dass ich mir einen anderen Kursverlauf wünsche und auch ich erwarte zeitnah weitere offizielle Meldungen.
Glaubt ihr Rösch ist nur da um uns hier im Forum etc.. zu unterhalten? Und das die eigentliche Arbeit in der Firma ist den Aktienkurs oben zu halten? Vielleicht und ich hoffe es so, wird er sich noch mit anderen Firmenrelevanten Dingen beschäftigen. DAS wird den Kurs automatisch schupsen. Wenn er alle News jetzt auf einmal raushauen würde, dann wäre dem Kurs auch nicht geholfen, dann haben wir zwar vielleicht einen bei 5.- € , aber das reicht einigen erstmal, und sie verkaufen wieder, dann ist newsflaute von 2 Wochen, und der kurs steht wieder da wo er jetzt steht. Longies wie mir und anderen ist ein Newsflow im 1-2 Wochen rythmus sicherlich lieber als jeden kurzen Zockerhype mitzunehmen. Das bringt nur unruhe rein. Auch das Markt umfeld erscheint mir im moment nicht das beste um weitere News rauszugeben.
Lastman, "Sell !!! on good News" ist das Motto, nicht "Buy on good News". Zeit zum verringern des Ek's gabs genug. Punkt. und somit steht es dir eigentlich garnicht zu rumzunörgeln.
"Auch das Markt umfeld erscheint mir im moment nicht das beste um weitere News rauszugeben. "
looool stimmt... die letzten 2 Monate war ja nicht genug zeit( o da hießen wir nicht injex)...oder die letzte woche...aber klar jetzt ists wieder schlecht :D
Und ich sag dir eins...wenn die News was taugt verkaufen die Leute auch nicht bei 5 € ( auch ich nicht!) bzw. kommen gar nicht mehr rein weil 1,5 euro höher eröffnet wird...aber was solls jedem das seine...
ich gebe dir vollkommen recht, das einzige was uns unterscheidet ist, du bist anscheinend kurzfristig orientiert und ich langfristig. Fertig, von daher können einige wenige nicht mit einigen anderen klar kommen, und deswegen gibt es hier immer etweiiges gerangel.
das könnte mein satz gewesen sein:
"..ich steck hier keinen Cent mehr rein als schon drin ist..."
der rest ist dann deine eigene aussage - oder?
Ach du meinst einige wenige...einige andere :D
Ich glaub eher mittlerweile ist es andersrum...das gepushe ist nicht mehr zu ertragen...die 5-6 longis die hier rumspringen pushen was das zeug hält...zumindest solange ich noch gelesen habe was sie geschrieben haben...
Es gibt Gerangel,weil hier niemand die Meinung des anderen akzeptieren kann und gute Argumente tot geredet werden...