Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 101 von 338 Neuester Beitrag: 30.01.25 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.426 |
Neuester Beitrag: | 30.01.25 17:37 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 661.379 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 338 > |
Mit Ausnahme Gladbach. Also,......wenn der Trainer alle wichtigen Fohlen zu
hause gelassen hat,........wer hat dann gespielt? ......die Schindmähren?
Hut ab vor diesen Burschen. Die Türken durften ihrem Publikum sicher keine
zweite Garnitur vor Augen führen. Da haben sich wieder ein paar junge in den Vordergrund gespielt!
und i bin echt noch Top10 geblieben... muß ma sich ja bei Levante bedanken.. *lol*
Genk 13 Pkt, Basel 9, Videoton 6.. Lissabon schon weg.. Auch ein Sieg Videotons in Lissabon reicht nicht fürs weiterkommen.. Denn im direkten Vergleich mit Basel ist Basel besser!! Also alles durch und Auslosungen am 20.Dezember...
Da habe ich noch auf das Complete Ranking gewartet - müsste wieder locker in den Top 10 sein (so ca. 8.-9.Platz).
Ist eh nur ein Zwischenstand - mein Spurt - natürlich an Dir vorbei ;-) - in die Top 5 folgt noch. Über einen Pokal in einem der 6 Wettbewerbe (DFB-Pokal, 2.Liga oder 3. Liga liege ich chancenreich) können wir dann später diskutieren - dann natürlich bitte der stolze Ihrefelder mit einem zerrupften Fohlenkopf unter dem Arm ;-)!
Danke mal wieder für Deine bisherigen tollen zeitnahen Auswertungen.
Bescheiden wie immer
Ihrefelder
..und Englands Vorsprung schmilzt weiter dahin.. noch +2,635 Punkte.. nach Streichung Saison 08/09 (-2,313 zugunsten Dtld) sinds nur noch +0,322 Punkte, die England Vorsprung hat... Hätte Hannover gewonnen und Stuttgart zumindest Unentschieden erreicht, wäre D diese Nacht schon an England im Sinne der neuen Saison 2013/14 vorbei gezogen.. das war eng..
2 Ziehung) Celtic - Juventus
3 Ziehung) Arsenal - FC Bayern München (wird hart, aber möglich (olee FCB FCB ole ole)
4 Ziehung) Schat.... Donetsk - Dortmund (uiuiui ^^)
5 Ziehung) AC Milan - FC Barcelona (jetzt schon ausverkauft :D)
6 Ziehung) Real Madrid - Manchester United (gut das die zwei aufeinander treffen :D)
7 Ziehung) Valencia - Paris SG
8 Ziehung) Porto - Malaga (def. Malaga - mein Geheimtipp)
Gladbach, Leverkusen und Hannover dürfen leiden...!
VfB Stuttgart - KRC Genk
Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom
Bayer Leverkusen - Benfica Lissabon
Anschi Machatschkala Hannover 96
Machatschkala/Hannover - Newcastle/Charkiw
Stuttgart/Genk - Mönchengladbach/Lazio
Wenn´s denn so sein soll ein Deutsches Duell im Achtelfinale!
Leverkusen 55%
Gladbach 50%
Hannover 40%
alles in allem kann man mit 2-3 deutschen Teams rechnen, die ins Achtelfinale einziehen.
Pfui UEFA Mafia... billiger gehts ja gar nich...
ein Newsflash vom 19.12. - 1Tag vor der offiziellen CL Auslosung.. man beachte die Spielpaarungen an der Monitorwand und vergleiche sie mit Fotos/Sheets der offiziell ausgelosten Spiele... man beachte es im Video ab 8s.....
billiger gehts nu wirklich nicht... hahahahaaaaaaaa... Würde sagen - wer mir das einwandfrei naturwissenschaftlich belegen kann, das sowas möglich ist, der ist für mich Gott...
bin da zwar nicht angemeldet, aber wird ausgiebig diskutiert..
auch Focus und Co berichten mittlerweile darüber.. UEFA beteuert natürlich Unschuld.. *lol*
hamma - oder?
wers also nit aushält... hier gehts lang..
http://www.ariva.de/forum/...ppspiel-TR13-AF-CL-und-TR14-ZR-EL-474664
:o))
schönen 2.Weinachtsfeiertag denne noch und schoma Guten Rutsch..
doch spielt Lazio etwas besser und schneller,
schimpft der Star auf die Mafia und wird greller!
Dann trabt der Fohle wieder traurig in seinem Keller.
Nimm ne Kerze mit - dann ist es heller!
;-)
Gruß
Ihrefelder, der sich auf ein spannendes Spiel freut