Aeterna Zentaris Inc.
Mai. 27 2015 10.07 • AEZS
Zusammenfassung
Aeterna Zentaris hat einen fantastischen Job zu zerstören Shareholder-Value erfolgt.
Das Unternehmen ist deutlich unterbewertet und sollte zum Verkauf angeboten werden.
Es ist Zeit für den einzelnen Anleger, sich zusammenzuschließen und fordern Veränderungen im Unternehmen.
Aeterna Zentaris hat einen fantastischen Job zu zerstören Aktionäre Wert im vergangenen Jahr mit einem Rückgang von -77% getan - auch wenn mit einer Cash-Position zu verdoppeln ihre aktuelle Marktkapitalisierung und zwei Phase-3-Vermögenswerte. Ich bin müde von uns Kleinanleger nehmen es auf dem Kinn von Unternehmen, die die Führung, Ausführung und die treuhänderische Verantwortung zu tun, was das Beste für seine Aktionäre fehlt.
Ich werde starten, was kann das erste Einzelhandelsaktivität Kampagne sein, um das Unternehmen unter Druck zu tun, was sie sollte bereits doing- hören ihre Aktionäre zu sein!
Ich habe ein Schreiben beigefügt, als ich es vor, an den CEO und Verwaltungsrat verlangen, dass das Unternehmen erforschen einen Verkauf zu senden. Aber ich brauche deine Hilfe! Wenn Sie Aktien in Aeterna Zentaris (NASDAQ: halten AEZS ) und Sie diese Kampagne teilnehmen möchten, mailen Sie mir bitte Ihren Namen und Anzahl der Aktien im Besitz. Ich will deinen Namen nicht verweisen, aber ich werde die Anzahl der Aktien in dem Schreiben zu verweisen.
Shane
BRIEF AN AEZS MANAGEMENT
David Dodd
Chairman und Chief Executive Officer
Aeterna Zentaris, Inc.
315 Sigma Drive, Suite 302D
Summerville, SC 29483
Cc: Board of Directors
Mr. Dodd,
Am 6. November 2014 erhielt Aeterna Zentaris eine vollständige Antworten Schreiben von der FDA für Macrilen, obwohl die Studie wurde im Rahmen einer SPA durchgeführt, und der Markt hat sich seit verlorene Vertrauen in die Ausrichtung des Unternehmens, die in ihrer Kursentwicklung widerspiegelt.
Wir besitzen vorteilhaft eine erhebliche Anzahl von ausstehenden Aktien von AESZ und sind langfristige Aktionäre der Gesellschaft. Die jüngsten Ereignisse und Underperformance erfordern Intervention. Ab Freitag zu schließen, hat Aeterna Zentaris Lager -72% im vergangenen Jahr, -84% in den letzten zwei Jahren und 99% in den letzten zehn Jahren zurückgegangen. Der Nasdaq Biotechnology Index hat ca. + 56%, + 187% und 444% gegenüber dem Vergleichszeiträume zu schätzen.
Die Aktien werden in einer Marktkapitalisierung von $ 27.000.000 Handel, berichtete die Hälfte der Guthaben bei March 31st, 2015 Kombinieren Sie dies mit zwei späten Stadium Phase-3-Assets, Zoptarelin Doxorubican und Macrilen, und es ist einfach für alle, um zu sehen, dass das Unternehmen ist stark unterbewertet.
Der Aufbau einer Vertriebsstruktur für den angenommenen Markteinführung Macrilen ist im normalen Geschäftsverlauf, sondern die Aufrechterhaltung einer Vertriebsmannschaft zu Estrogel allein verkaufen, ist nicht klug und reflektierende in den mittelmäßigen Auktionsergebnissen von $ 73.000 im ersten Quartal. Diese Strategie sollte sofort, ohne einen relevanten Produkt verkaufen aufgegeben werden.
Wir bitten um sofortige Offenlegung von formellen und informellen Interessenbekundung und / oder nicht-verbindliche Angebote, die Gesellschaft zu erwerben.
Wir fordern, dass das Board of Directors eine Top-Tier-Investmentbank sofort eingreifen und initiieren einen formalen Prozess, das Unternehmen zu verkaufen und / oder es ist zwei führenden Vermögenswerte und Erträge zu verteilen und bestehende Mittel an die Aktionäre.
Gleichzeitig bitten wir Sie, Rücktritt als CEO oder passen Sie Ihre Entschädigung, um besser mit den Interessen der Aktionäre auszurichten. Wir fordern auch, dass das Unternehmen zu unterziehen zusätzliche Restrukturierungs Bargeld während des Verkaufsprozesses inklusive Schließ Büros außerhalb der Zentrale in South Carolina zu erhalten, zu beseitigen Ihre Chief Commercial Officer und die Vertriebsinfrastruktur für die erwartete Markteinführung Macrilen gebaut und auszuwerten anderen Positionen in der gesamten Organisation einschließlich der Notwendigkeit, sowohl für einen CFO und Vice President of Finance.
Wir freuen uns über die weitere Diskussion mit Ihnen und dem Verwaltungsrat.
Mit freundlichen Grüßen,
Shane Skinner
Die ein erhebliches Retail Eigentümer von AEZS
Disclosure: Der Autor ist lang AEZS.
Der Autor schrieb diesen Artikel selbst, und es ist ihre eigene Meinung zum Ausdruck bringt. Der Autor wird nicht Empfangen von Entschädigung für es. Der Autor hat keinerlei Geschäftsbeziehung mit einem Unternehmen, dessen Aktien werden in diesem Artikel erwähnt.
Diese Schreiber sind doch nicht seriös, aber bewirken trotzdem großes!
Warkla2, auf was wartest du denn oder soll in 1 bis 3 Tagen kommen??
Ich weiß nur, das bis ende Juni die Studie 3 Ergebnisse kommen sollen.
Meinst du das??
ich spekuliere nur auf einen großen Rebound
ich schaue hier nur aus den Charts, an der Nasdaq, gibt es eigentlich regeln anders wie an der otc sie dort ist alles erlaubt, falls hier welche Shorts oder vllt. Makler das Drücken müssen und werden die früher oder später hier decken.......darauf spekulieren euch laut dem abgedroschenen chart auf eine schöne große Erholung auf die Studie oder ein Erfolg hoffe ich nicht
ehrlich gesagt sehe ich mehr darin , dass es weiter runter geht , wenn die sagen Genehmigung nicht erteilt
Wenn ich bedenke, daß ich schon bei fast 0,80 € war :-(
Zum Glück bin ich kurz nach der KE bei rd. 0,50 € raus (mit minimalem Gewinn).
Kann aber irgendwie nicht von dem Wert lassen (aus meiner Sicht riesen Potential, nur leider mit dem unfähigstem MM was ich je gesehen habe) und bin vorhin wieder zu 0,252 € rein.
Ist ne überschaubare Posi,so daß ich nach einem R/S nachlegen würde, sollte der Kurs danach noch weiter in die Knie gehen (was ja nicht unbedingt sein muß).
https://clinicaltrials.gov/show/NCT01240629
Asks
1,000 0.2873
100 0.2869
400 0.2865
300 0.2849
100 0.2802
Bids
17,070 0.2800
3,000 0.2745
61,100 0.2720
30,100 0.2703
50,519 0.2700
Aber welche Daten sollten denn dann bis ende Juni kommen, war ja auch Phase 3, aber bestimmt ein zwischen Bericht?
Weiß einer da was genaureres?
Falls ja, dann bist du sehr schlecht Informiert für einen Investierten.
Die Grundlegenden Sachen sollte man als Aktionär wissen.
So wie ich sehe hat dich warkla2 auch in Dunkeln stehen lassen auf deine Frage was Nachbörslich er erwartet. .... es waren Optionen/Aktien die auf den Markt geschmissen wurden Dateline war 26.05
-am 16.06/17.06 sollte noch ein Zwischenbericht für eine Phase3 kommen
-es steht höchstwahrscheinlich ein RS an!
AEZS ist nichts für Anfänger die mal schnell reich werden wollen sondern Hochexplosiv als invest.
Ein Tip im W:O Forum stehen auch sehr nützliche Dinge die dir weiter helfen werden dir über AEZS eine Meinung zu Bilden.