Cleantech-Play
Seite 101 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.051.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 354 > |
Bei 0,20 Euro wurde eingesammelt was das Zeug hält....
Die Veräufer werden sich noch in den A...... beissen.Dessen bin ich mir sicher !!
Ist ja auch klar, wenn Greeny richtig los legt ( Stichwort Koop RWE-Tochter)
dann geht dort bestimmt auch die Post ab !!
Die Frage mich nun täglich wer und warum wird zu diesen Kursen verkauft ??
Oder wird der Kurs manipuliert ?? Warum ? ..... die Umsätze ( Blöcke) sind angezogen!!
Sales Pipeline schon vor einem halben Jahr bei über 30 Millionen.
Umsatz 2012 50 Millionen und 4,5 Nettoüberschuss.
:)
Die Leute ( der Vorstand) von Greeny sollte jetzt mal eine Stellungnahme abgeben....
und den Kurs stützen..., sonst geht viel Vertrauen verloren !! Bei 0,20 Euro ist Greeny
nur noch ca. 14 Millionen wert ???
Vielleicht schreibt mal Jemand an den Vorstand und drückt unsere Besorgnis aus !!
Mit einer neuen Aktienausgabe wird man den Kurs dann noch weiter verwässern. Und dann hat man den Ausgabepreis neu erreicht 0,65 Cent zu 10:1 eine Schweinerei dies den Aktionären hier alles zuzumuten und aufzubürden.
Es gibt zwar viele Gute Gründe dabei zu bleiben, aber die Realität sieht anders aus im Kurs.
Späterer Einstieg nach der Aktien Zusammenlegung wäre ratsam auch für Neueinsteiger.
...............
Wer soll sich da die Mühe machen ??
Hier läuft etwas ab,ich weiss nur nicht was und warum !
Im August sind doch wöchentlich Narichten über Aufträge gekommen....
wo bleiben neue News ??, nur so kann der Kurs wieder nach oben laufen !
Bis zur HV müßten doch 0,30 Euro möglich sein !! Die Pipeline ist doch voll !
Erst den CEO über den Klee loben - toller CEO Blog - bla bla bla - und dann hier in Panik verfallen? Verstehe ich nicht.
@July - Du hast offensichtlich keine Ahnung und davon eine ganze Menge - nochmal zum MITSCHREIBEN: Greeny MUSS diesen Schritt wegen der Deutschen Börse machen und nicht weil sie Geld einsammeln wollen.
Habt Ihr noch nie einen Cross gesehen? 2 mal 100.000 Stück - das war doch abgesprochen. Dann werden einige zittrig und schon kann man noch mehr Aktien billig abfangen, bevor der Kurs nach Norden läuft.
Und wer nach Xetra Schluss in FFM verkauft, ist selber Schuld.
Meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf-/Verkauf!!!
So jemand bei einer Firma mit mit 14 Mio. MK - kaum vorstellbar.
Hat sich irgendwas an den positiven Aussichten für das operative Geschäft von Greenvironment geändert?
Hat sich irgendwann an dem geplanten Wechsel an den Entry Standard geändert?
Hat sich irgendwas an den Aufträgen geändert, die Greenvironment in den letzten Monaten vermeldet hat?
Hat sich irgendwas an der beim Kartellamt liegenden Kooperation mit RWE(!!!) geändert?
Sind nicht bald weitere Aufträge der neuen Tochtergesellschaften in Polen und Rumänien zu erwarten?
Denkt mal darüber nach.
Hilfe der Kurs fällt, schnell mit 50% Verlust raus!!!!! Ja dankeschön, für mich gute Einstiegskurse, aber macht weiter Leute ich nehme auch gerne unter 0,15!!!!!
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas!!!!