Palantir mit Börsengang
Investierten hier noch weiterhin viel Erfolg...
Sollte Palantir pleite gehen, dann habe ich NIX verloren. Sollte Palantir ein 1000 Prozenter werden, dann muss ich nicht mehr aufstehen und so blöde auf Pips spekulieren.
Solche Ableger liebe ich!! Entweder es wird ein Bäumchen, oder es wird ein Grashälmchen.
Ne kleine Geschichte... für die hier gutgelaunte Palantir-Gemeinde!
Als kleiner Bub habe ich mir immer einen Roboter gewünscht, den ich jeden Morgen zur Arbeit los rollen lasse. So´n Teil, das FÜR MICH arbeitet. Später (ein paar Jahre später) wünschte ich mir eine Aktie, die jede Woche um eine 1 DM (war noch vor dem Euro) steigt! Hm... wenn Palantir diese Aktie ist, dann habe ich mein Ziel erreicht.
Interessante Bücher lesen..... die Zeit einfach vertreichen lassen und gute Spekulationsgelegenheiten LOCKER angehen.
Wünschen wir und doch alle...ODER??
Ich frag mich aber wieso die jetzt plötzlich fallen sollten... Umsatzsteigerung und hohes Potential... Hatte auch irgendwie den Eindruck dass jede verkaufte Aktie, gleich wieder aufgesogen worden ist.
Ich meine, hier ist noch nicht Schluss. Kann mich aber auch täuschen...
Gewinnmitnahmen? Weil Rücksetzer nun mal dazu gehören? Selbst wenn PLTR in 2 Jahren bei 200$ steht...wird es immer Rücksetzer geben, auch mal in zweistelliger prozentualer Größenordnung.
ist halt immer die Frage mit wieviel Kilo man rein ist,
ich habe 5 Kilo rein bei 9,04,und wundere mich ,und freue mich aber mach kein Abverkauf.
Vor Jahren hatte ich mal die Bitcoin Group Aktie gekauft da ding 3-4 Monate nichts auf einmal Kursanstiege zischen 5 und 20 % innerhalb von 2Wochen bei 120 % Plus bin ich raus, hätte ich da noch ein Woche gewartet dann wären es +400 % gewesen...... Heute würde ich so wie Du zuminGlück da draussen .....ein tolles Forum.....
Ok, let's try this again. PTX is the symbol for Palantir on the Frankfurt Exchange. You must search 'Frankfurt Exchange" Then use PTX, then open up a EURO/Dollar exchange calculator and Bingo.....you are watching the future. it's @ 32 USD right now on the Frankfurt!! tomorrow will blow up!!
;-)
Ich bin dafür, dass ein schlauer LV den WSB Tradern:
https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/
ihr letztes Hemd abknöpft.
Intraday schon am Zusammenklappen, dazu ein Future der morgen ab 10 Uhr MEZ (wenn Frühbörse gehandelt wird, sonst ab 15.30)
auch den Kassamarkt leicht nach unten ziehen wird.
Könnte morgen schon im Frühhandel mit Down Gap eröffnen, bzw. es muss ja fast fallen, wenn schon der Future fällt.
Der fallende Future zieht ja dann zwangsläufig auch die sauberen Aktien mit nach unten:
Amazon, Apple, Microsoft, Alphabet, Facebook etc.
nur haben die kein KUV von 50 und eine vervielfachung innerhalb kürzester Zeit hinter sich.
Ich lass meinen Short einfach mal stehen!