GWB Faktenthread Wohin geht die Reise
Seite 11 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:20 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.17 10:31 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 281 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:20 | von: Antjewtnaa | Leser gesamt: | 77.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 > |
Echt traurig, bei der Bewertung und dem Einspruch zum Delisting hätte ich echt gedacht, dass der ein oder andere nochmal zuschlägt. Zudem einige Shorties sich eindecken und zumindest der letzte Dead Cat Bounce kommt, der bei allen anderen dieser Werte ja uach zu sehen war/ist.
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) aktuell 0,009€ im Brief ... schon Wahnsinn.
Handelbar nur in Frankfurt ... eigentlich ja prädestiniert nochmal entdeckt zu werden ...
Alles nur meine Meinung!
Frankfurt Geld: 300.000 St. zu 0,0015 € // Brief: 20.000 St. zu 0,03€
Tja, auch wenn niemand mehr dran glaubt: Ich rechne hier weiterhin damit, dass es zu einem ZOCK kommen dürfte - vielleicht ja schon im Januar?!
Spread extrem, aber alles unter 0,03€ (aktueller Brief) interessiert eh nicht ... Stücke kommen da sowieso kaum auf den Markt!
NOCHMALS: Delisting wurde gestoppt, stellt sich noch immer die Frage WARUM?! Ich denke, da sollte noch etwas passieren. Kurse um 0,05€ und höher sind hier m.E. durchaus nochmal drin, man beachte, was andere solcher Werte bereits gemacht haben ...
Für mich der SPEKUZOCK überhaupt, wenn es losgehen sollte ... mal schauen, ob nicht doch noch der ein oder andere GWB Immobilien (WKN A0JKHG) wiederentdeckt ... wer weiß, was los wäre, wenn die auf einmal einen BITCOIN/KYRPTOWERT einbringen ... ;-)
Alles nur meine Meinung, mehr nicht! :)
Aktuell 0,0495€ ... 2000 Aktien, noch wenig, ABER: Bid über 1 Million bei 0,017€ jetzt ... na, das kann ja interessant werden ...
Kommt jetzt etwas, womit keiner mehr gerechnet hat?! Oder kaum einer ... ;-)
Krass!!
Alles nur meine Meinung!! :)
Aber irgendwann musste das passieren.
Mal schauen, wohin uns das führt. Aber nicht zu gierig werden ... ;-)
Alles nur meine Meinung.
11:50:16§0,099 €
20.000 §
1.980 31.280 2.909 §
11:24:32§0,089 €
10.000 §
890 11.280 929 §
10:47:36§0,0305 €
1.280
§
Das scheinen wieder nur Taschengeldtrader zu sein, die ihre Depotleiche noch bestbietend verticken wollen, bevor die Lichter ganz aus gehen.
Hoffentlich fällt das niemand drauf herein. Siehe Beitrag Nr. 260. Wir wissen doch längst, was los ist. Muss man nicht mehr um den heißen Brei herum reden.
https://www.boerse-frankfurt.de/
Bestimmt nicht ohne Grund...
Und lustig, wer jetzt wieder rauskriecht, der alte tbhomy äääh HonestMeyer ...
Hat leider keine 1000% Plus gemacht!!!! :)))
Alles nur meine Meinung! :)
2. warum erlauben sie denn dann den Hochfrequenzhandel ?
zig weitere Fragen stehen an, aber so reicht es erst einmal....
Zu dieser Aktie gibt es keinen Hochfrequenzhandel. Und: außerdem: Äpfel sind eben keine Birnen.
Geld
0,05
für 0 Stück
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/gwb-immobilien-ag
Und das am allerletzten Börsenhandelsplatz in Frankfurt ? Ohje.