2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
die tun mir jetzt auch leid^^ inkl. mir selbst :o stand auf der Seite einer Mehrheit...
mehr als trades posten kann man nicht... wenn man keine postet kann man im Nachhinein immer richtig liegen...
Was sollte vermittelt werden? Wie verbrenne ich möglichst viel Kapital ?
wallander: #224 zu negative news da bäumt er sich erst mal 09:47 #230
auf...
wallander: Lehr trade ging leer aus... -70 2 10:03 #240
Remi hat es dann wohl doch auf den Punkt gebracht, 6 setzen. Den Lehreffekt welchen ich erkennen kann ist allenfalls der, "wie mache ich mich Öffentlich zum Horst" aber, wenn Du ehrlich bist, selber verschuldet. Gegen den Markt zu stehen, nur um Anderen etwas beweisen zu wollen geht in den meisten Fällen nach hinten los!
Positiv finde ich, -70 Punkte zu bestätigen.
Vielleicht nächstes mal dann doch weniger ist manchmal mehr............
Hoffe der Dax zieht noch etwas nach oben. Bis jetzt war es mehr als gut. (nur die Gier muss ich im Auge behalten) !!
Viel Erfolg allen Longies!
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in der Schweiz geschlossen
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in den USA geschlossen
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in Großbritannien geschlossen
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in Italien geschlossen
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in Japan geschlossen
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in Australien geschlossen
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in China geschlossen
Gruß Bernecker1977
da sonst 99% deiner trades aufgehen wirst du es verschmerzen...
frohes neues jahr
hihihi
hier etwas verspätet Roccos Daily:
DAX: 11481
Widerstände: 11480 + 11675
Unterstützungen: 11443/11435 + 11405/11372 + 11340
DAX - Tagesanalyse für Montag, den 2.1.17
- Die Konsolidierungsphase vom 23.12. kann am 29.12. und 30.12. bei DAX 11405 abgeschlossen worden sein.
Das DAX Tief 11405 genügt allen Ansprüchen für ein belastbares, also endgültiges Korrekturabschlusstief. - Bricht der DAX per Stundenschluss über 11485 aus, so käme dies einem Kaufsignal für das Ziel 11675 gleich.
- +
- Unterhalb von 11480 ist heute die Unterstützungszone 11443/11435 (Kijun H1 und 61,8 % RT) zu beachten.
- Fällt der DAX unter 11435, so steigen die Chancen für das Erreichen neuer Konsolidierungstiefs zwischen 11405 und 11375,
von wo aus es erneut Anstiegschancen größerer Art geben würde. - Nach Stundenschluss unterhalb von 11375 löst der DAX ein kleines Verkaufssignal für das Ziel 11340 aus.
- Quelle: www.godmode-trader.de
Die Stimmung in der europäischen Industrie hat sich im Dezember deutlich aufgehellt. Der Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe in der Eurozone stieg nach endgültigen Angaben von 53,7 Punkten im November wie erwartet auf 54,9 Punkte. In einer vorläufigen Veröffentlichung waren ebenfalls 54,9 Punkte gemeldet worden. In Deutschland legte der Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe von 54,3 auf 55,6 Punkte zu, womit der vorläufige Wert von 55,5 Punkten leicht überschritten und der höchste Wert seit knapp drei Jahren erreicht wurde. Deutlich optimistischer als erwartet waren die Einkaufsmanager in der italienischen Industrie. Hier legte der Einkaufsmanagerindex im Dezember um einen ganzen Punkt auf 53,2 Zähler zu, während die Volkswirte nur einen Anstieg um 0,1 Punkte erwartet hatten.
Quelle: www.godmode-trader.de