CARL Data Solutions
Seite 11 von 14 Neuester Beitrag: 17.01.25 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.16 15:19 | von: Tulpengenera. | Anzahl Beiträge: | 338 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 16:41 | von: mirko75 | Leser gesamt: | 121.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 > |
bin hier seit über einem Jahr investiert, und hoffe wie Ihr alle wohl dass es bald mal beginnt zu fruchten...
weil die ja auch ein gutes Konzept für die Zukunft haben
Die Haupttätigkeiten sind der Besitz, die Entwicklung und die Bereitstellung von Technologien, Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Frischwasser und der Behandlung und Entsorgung von Abwasser, insbesondere für die Planung, den Bau, die Prüfung, die Installation, die Inbetriebnahme und den Betrieb von Entsalzungsanlagen, Wasserkühlungssystemen und Solekonzentrationsanlagen, verpackten Meerwasserentsalzungssystemen, Abwasserbehandlungssystemen und der Überwachung der Wasserqualität, der Umweltüberwachung und Bodenuntersuchungen. Es arbeitet durch zwei Segmente: Membranen und Überwachung. Der Geschäftsbereich Membranen umfasst thermische Entsalzung, Membran-Sole-Konzentration, Verdunstungskühlsysteme, verpackte Meerwasser-Umkehrosmose (SWRO)-Entsalzungssysteme und Abwasserbehandlung. Die Überwachungsabteilung umfasst Spurenmetallprodukte, Toxizitätsprodukte und Umweltprodukte.
In Prinzip eigtl fast die gleiche Branche wie hier Carl Data Solution
Mal schaun ob / wann man den sieht...
Die (bisherige) Nachrichtenlage ist zumindest gut.
Hoffentlich ist es (nur) so, das sie nach der Pandemie voran schreiten.
Die Kunden sind ja hauptsächlich Städte und Kommunen, die auch wider in den Alltag müssen.
um dich mache ich mir keine Sorgen, da du Hope ja schon in deinem Namen trägst!
Trotzdem haben viele Can-Pennystocks ein "gewisses" Risiko; um es vorsichtig /-milde auszudrücken.
Wie die private Wirtschaft müssen auch die Städte und Gemeinden wieder in den Alltag finden wie du richtig schreibst; und das mit reduzierten Steuereinnahmen.
Hoffen wir mal das hier was für Carl Data hängen bleibt.
Ich halte zur Zeit 4 Pennystock-AG´s in meinem Depot .
Mit Ausnahme von Netcents , haben ALLE Federn gelassen , teilweise sehr hoch .
Trotzdem bleibe Ich gelassen , weil Ich weiss , das die Zeiten momentan schwierig sind ,
das sich irgendwann wieder ändern wird .
Entsprechend verhält sich der Kurs / die Nachrichtenlage bei den anderen Pennystocks SEHR ÄHNLICH !
Ist schon fast wie ein Spiegelbild ...
Die Info sollte somit heute späteestens morgen veröffentlicht werden. Bin dann sehr gespannt über die Kursentwicklung.