Aixtron - und die Banken stufen traurig auf
Du willst uns mit diesem herablassenden Kommentar doch nicht etwa weißmachen, dass Du - als nachweislicher Großinvestor - nicht mehr arbeiten zu gehen brauchst?
Ich von meiner Seite haben höchsten Respekt vor allen Menschen, die früh morgens aufstehen und arbeiten gehen; die leisten mehr als Du mit Deinem hirn...lo... Geschw..., dass man nun schon seit Jahren hier in diesem Forum ertragen muss.
Ach, so: Allen einen guten Morgen!
Grips Wünsche waren weder herablassend noch arrogant. Sei einfach froh, dass du nicht so einseitig in Aixtron wie grips investiert bist. Seine Investitionsentscheidung lässt ihn nämlich nicht besonders gut schlafen und seine Gedanken scheinen auch tagsüber auch immer um das Thema zu kreisen ...
Die wachsen leider nicht auf der Wiese, sonst würde ich mir jeden Tag welche pflücken:-)
Aber ich meinte wenn schon Arbeiten müssen, dann vielleicht auch manchmal mit ein wenig Spaß u. Freude daran, sonst wird man ja krank dabei...
Also allen viel Glück heute u. auf weiter steigende Kurse!!
Freitag, dann hätten wir für nächste Woche weiter Potential um endlich mal über 4 EUR zu laufen....
Bei Medigene gabs auch einen Schub von nachhaltig 10-15 % nach der Aufnahme im Tec-DAX...
so sollte es ähnlich bei Aixtron laufen können.
Allen einen schönen u. friedlichen Tag:-)
Die Leerverkäufer haben die letzten Monate, wenn nicht Jahre....Riesengewinne damit gemacht, auf fallende Kurse zu setzen...was ich Ihnen natürlich auch gönne..
aber alles hat im Leben mal ein Ende....
Und so könnte nun die Zeit einer drei- wenn nicht vierjährigen Longi-Ära mit volatilen Ausschlägen nach unten und oben, aber dennoch zielstrebit nach Norden erfolgen!!
Die Weichen sind gestellt:
Alter Balast(alter Ceo) ist von Bord gegangen u. der "Neue" muß abliefern (bin gespannt auf die neue Adresse)
Kostenmanagement wurde die letzten Jahre pö`a pö`verbessert
Wiederaufnahme in den Tec-DAX ab morgen??
Trump hat China ziemlich vor den Kopf gestoßen, was so ziemlich das Schlimmste für einen Chinesen ist, sein Gesicht zu verlieren, dass spricht wiederum für vermehrte Zuweisung von Aufträgen aus dem Reich der Mitte an Aixtron u. nicht in die USA (Veeco).
Sehr geringe Verschuldungsrate, Eigenkapitalquote ca. 160 Millionen
Vermehrte Forschung u. Fokusierung auf Graphentechnik. Vielleicht die Technik der Zukunft...
Rückkehr in die Gewinnzone bereits in 2018 wird durch Aixtron stark in Aussicht gestellt. Nachdem 2017 ja schon fortgeschritten ist, gar nicht mehr so lange hin:-)
Alles in allem, spricht doch einiges für einen erfolgreichen Turnaround und einen kräftigen u. nachhaltigen Anstieg die nächsten Monate u. vor allem die kommenden 2-3 Jahre.
so werden Alkoholiker gezüchtet:-)
Allen einen schönen Tag!
Allen ein glückliches Händchen:-)
Denk mal an die Aktionäre.
Man, man, man.
Gerne BM,
Schlaf gut und trinke noch was, sonst gibt es Hallos.
Nachti.
Nicht so richtig, böse gemeint.....
An alle anderen......warum antwortet ihr eigentlich auf 0grips seine Postings ???
Wenn keiner mehr darauf reagiert, wird er schon allein aufhören.....So 0grips, jetzt noch ein bisschen das Ding was auf´m Hals sitzt kraulen und dann ab in die Heia