gretahjk ich habe dich immer gerne gelesen, zumindest deine fachbezogenen Kommentare... dein mimosenhaftes Verhalten ist schlimmer als Helga und ihre ganze Familie... du schmeißt mit Fragmenten um dich, postest zumeist retrospektiv wie ein perfekter Tag aussieht und bist krankhaft egozentrisch... verträgst keinerlei Kritik und jeder, der etwas von Börse versteht ist dein Konkurrent... habe ich so Roger schon vor ein paar Monaten geschrieben. Jetzt versuchst du destruktive Stimmung zu verbreiten, nachdem du dich selbst entschieden hast "umzuziehen" und hetzt alle deine Gefährten auf, anstatt dich wieder sinnvoll einzubringen... Ja, ich mag keine Sippenhaft... und wenn du hier schreibst "Holzkopf oder icke..." dann ist das für mich im übertragenen Sinn nichts anderes. Also hör auf andere für dich zu instrumentalisieren und benimm dich wie ein Erwachsener... im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass solltest du nochmal bei GMT oder gegenüber Dritten Unwahrheiten über mich verbreiten, oder mich zu verunglimpfen, ich mich genötigt sehe, dich ausschließen zu lassen... Falls noch Klärungsbedarf in irgendeiner Sache besteht, du hast ja meine E-Mail Adresse... Schönen Tag noch. |