Frau Merkel treten sie zurück, es reicht
Iran, Irak, Syrien usw. sind, bzw. waren souveräne Staaten. Die Amerikaner sind Besatzungsmacht.
Einziges Interesse Bodenschätze. Angriffskriege solange man denken kann.
Völkerrechtswidriges Verhalten. Angriffskriege und Völkermord.
Bush sen. wurde rechtskräftig verurteilt von der UN. Wenn interessiert es? Wurde jemals ein Auslieferungsantrag gestellt.
Wann hört dieser Terror auf?
.... und das schlimmste... es schürt nur wieder neuen Hass...!!!
https://www.spiegel.de/plus/...a-00000000-0002-0001-0000-000165695606
Moralische Dimensionen zählen da nicht.
... trotzdem hochgefährlich.
Schauen sie lieber weg?
einfach unglaublich so ein Verhalten und nicht einer Bundeskanzlerin würdig, tut ir Leid einfach beschämend diese Frau.
Von AKK mal ganz abgesehen...
Was haben iranische Milizen im Irak zu suchen,was hatte Soleimani dort gemacht ?
Es gibt im Irak eine schiitische Fraktion die sich gegen den ursprünglichen Verbündeten Iran wendet,weil ihnen der Einfluß zu groß wurde.Sie demonstrieren wie andere seit geraumer Zeit und werden verfolgt und ermordet, die Getöteten Muhandi und Soleimani waren die Drahtzieher.
Über Völkerrecht und Frieden schwadronieren,einseitig die USA kritisieren,aber über die Verbrechen der Mullahs und ihrer Terroristen schweigen,sorry,aber für solchen dümmlichen Antiamerikanismus habe ich nichts übrig.
dass unsere Kanzlerin hier keine Stellungnahme abgibt...
Scheinbar wird das Jahr doch nicht so "toll" wie sie es in der Ansprache
heuer betont hatte...
Merkel liegt mit ihren Prognosen, bzw. dem was sie sagt immer daneben.
Die Kriegsverbrechen der USA!
Friedensnobelpreis für Trump?
Keine Steuern zahlen und sich als Gottspieler aufführen?
https://www.youtube.com/watch?v=-chYiCSpxac&t=25s
Ein Übel, das man stillschweigend doch lieber hinnehmen soll!
Trump braucht nur die Autozölle anzuheben und schon müssen alle auf den Knien rutschen.
Deutschland als Verlierer!
Wir sprechen von einer Tat die entsprechend dem internationalen Völkerrecht ein schwerwiegender Verstoss ist.
Das erklärt auch warum von der Bundesregierung es totgeschwiegen wird
Haben sich Merkel und AKK strafbargemcht?
Zum Unglück in Südtirol nehmen sie Stellung. Ein schreckliches Ereignis. Und mein Beileid an alle Angehörigen.
Sonst haben sie keine Meinung zu Vorfällen in der Welt?
Es ist gerade der Weltfrieden in Gefahr und sie schweigen. Wollen sie wie damals 2008 Wochen schweigen.
Oder sind sie vielleicht bei diesen Kriegstreibern aus den USA ganz vorne dabei.
Wo liegt unsere Fregatte Braunschweig und was ist Ihre Aufgabe.
Es sollte Ihnen Bekannt sein als oberste Feldherrin...
Nie wieder Krieg so wollte man es nach dem WW II. Und was machen sie?
Ich schenke Ihnen symbolisch eine Tasse voll Kinderblut... Kinder im Iran.
Meine Verachtung für Ihr handeln, ich schäme mich für mein Land
Ich habe den Eindruck, die Gutmedien machen sich jetzt nur stark, weil Trump Präsident ist. Da wird dann vorgerechnet, dass es unter Trump mehr Drohneneinsätze als bei Obama gegeben hat. Lächerlich.
Merkels 50 Milliarden EURO Steuern der deutschen Bürger, die jedes Jahr weggehauen werden . . . auf zig Jahre . . .
Sind die Ausgangssperren die Vorbereitung?
Nein sie werden sicher Ihre Diäten weiter erhöhen, während der Rest von Deutschland seine Existenzen verliert...
Treten sie endlich zurück, es reicht