Russland Putin Thread
kein Tropfen, und hab es noch nie in meinem Leben getan. Ich weiß für dich bricht gerade eine Welt zusammen, für mich hat das etwas mit Überlegenheit zutun physisch und geistig, man sollte vorbereitet sein auf das G......
das ist keine unterstellung sondern spiegelt den verlauf sämtlicher posts wieder gepaart mit permanenten provokationen und "sich lustig drüber machen"
Übrigens. wenn der putin mal weg ist (bezug zur #229) - dann glaubste wohl nicht, dass merkel russland übernimmt, oder? Klar, das hast du nicht behauptet - bedenke jedoch, wenn er tatsächlich mal weg sein sollte, bekommen wir NIE und NIEMEHR solch besonnenen Russlands-führer wieder. Der nächste könnte viel leichter zur A-bum bum greifen! Von daher, bedenke es gründlichst, welch unfug du hier verbreitest.
Also lieber froh sein, dass uns der liebe Gott für die heut' angespannte zeit einen äußerst intelligenten Russlandspräsi schenkte!
bei dir könnte man dauerhaft mit uninteressant bewerten.
Und wenn das nix bringt - welche Exitstrategien hat man eigentlich? Mir kommt das alles so vor wie: erst mal große Klappe, nach vorne rennen und sich dann wundern, dass da ne Mauer war.
Kann man auch Spirale der verletzten Eitelkeiten nennnen. Ziemlich gefährlich, weil es da alles andere als vernünftig zugeht.