Grüner Steuer-Wahnsinn
Seite 11 von 11 Neuester Beitrag: 01.06.13 16:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.13 07:29 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 267 |
Neuester Beitrag: | 01.06.13 16:16 | von: jo10hannes | Leser gesamt: | 10.246 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > |
Ich bin jetzt mal raus wegen krankenbesuch...beste grüße
Tariflich ist NICHT gleich effektiv... zu jedem Einkommen gibt es einen tariflichen Steuersatz. Ich hasse das Wort Tarif. Darum sag ich Nominalsteuersatz...
ist wie Nominalzins.. der steht in den Bedingungen... und real ist alles anders...
beste Wünsche dem besuchten Kranken...
ob tariflich, effektiv, nominell oder Durchschnitt....das ist dort doch alles das gleiche...bei den Zinsen ist es was anderes....nur meine Meinung...aber ist ja auch egal...
beste grüße
zu sparen! Aber in Afghanistan und Mali Krieg spielen, Politiker und Beamte werden und hatten schon immer Steuergeld veruntreut und versaut, was alleine diese Politclowns in
Brüssel kosten - Verheugen - toll - Stoiber- Toll- fast 50.000 dieser Kasper - größe
der äpfel im Verkauf - Tiertransporte Subventioniert - die Liste liese sich endlos Fortsetzen!
Ich Habe Keine Lust bis 70zu arbeiten und diesen Schwachsinn zu finanzieren!
Wieviel haben wir bereits in die EU netto abgedrückt? Wäre dieses Geld in Forschung, Bildung unseres Land geflossen , wären wir Heute Ohne Konkurrenz! Aber das will man nicht!Den Beamten kann das egal sein , Sie müssen nicht International Konkurrieren!
Jetzt ging es um die Steuerpläne der Grünen...konkrete Aussage: das Konzept der Grünen entlastet 90 % der Steuerzahler...
Ergebnis: Aussage korrekt!...interessant auch der Artikel...er enthält auch Hinweise zum Ehegattensplitting, bei denen die Pläne auch "nur" gutverdiener treffen sollen....nebenbei geht es auch um die Pläne bei der Krankenversicherung, wobei dort auch vermutet wird, dass bei einer Verbreiterung der Bemessungsgrundlage eine beitragssenkung kommt.
So, allen die jetzt genervt sind...Ja, ich weiß auch nicht, ob das Zeit Magazin vielleicht was falsch gesehen hat....interessant ist aber, dass die ganze Aufregung, auch in den seriösen Medien, entstanden ist, obwohl eine ganz breite Masse weniger steuern zahlen muss....
Allen ein schönes WE!