Facebook shorten ?!
Für intraday sind 10 zu gering (für meinen geschmack) ...
..danke!
oder zockst richtig mit einem OS mit kürzerer Laufzeit, gibts genug hier bei ariva zu sehen von Vontobel aufgelegt....viel spass beim traden
Das kann man so pauschal nicht sagen, denn Hebel, Spread und Aufgeld ändern sich idR. ständig. Da musst Du schauen kurz bevor Du rein willst was für Dich am besten passt. Insbesondere von welchem Kursszenario Du ausgehst, analog dazu dann KO-Schwelle bzw. Strike usw. Da kann man schlecht was empfehlen, nur Hinweise geben und mit anderen vergleichen.
Und so schlecht war/ist der os von oben auch nicht, wird bestimmt jeder bestätigen, der am Freitag letzte Woche rein ist....
also, warten und Tee drinken, jeden Tag kommen neu aufgelegte OS raus, da ist schwer zu sagen welcher jetzt gerade toll ist. Wenn du einsteigen willst, schau lieber übers lange We welcher für dich in Frage kommt und dann schau bei den ständig ändernden Aufgeld etc. welchen du kaufst. Jeder hat ne andere persönliche Risikoneigung oder Hebelempfinden....
Viel Glück bei der Auswahl
natürlich ging es hier nicht um das gitter der box in der autotür :)
Hey Leute hab mit O.scheinen nicht wirklich viel erfahrung darum meine frage ist der Schein gut?
VT446G?
mfg urg
Als Hilfsmittel eignen sich hier -ausnahmsweise- die "Griechen", ...
also das Delta, Omega, Theta,( Vega), ...
alles Kennzahlen, die einen Optionsschein näher klassifizieren.
Sind allerdings immer nur "Momentaufnahmen", also auch mit Vorsicht zu geniessen...
Für eine Orientierung aber schon tauglich.
Wenn du mit OS ernsthaft auf Dauer erfolgreich sein willst, ist ein 'Studium' und das Verstehen dieser Kennzahlen unerlässlich !
Gruß + good luck !
Ari.
#260 zeigt aber, dass Leutchen mit wenig Ahnung ein bissl Hilfe brauchen, wenn Sie mit harten Hebeln arbeiten wollen....
da nehm ich noch #267 dazu: "Wenn du mit OS ernsthaft auf Dauer erfolgreich sein willst, ist ein 'Studium' und das Verstehen dieser Kennzahlen unerlässlich !"
Das übersehen Leute gerne, die verdienen, aber nich lernen wollen.
Meine Einschätzung derzeit: seitwärts.. wenn sich herausstellen sollte, dass FB tatsächlich nur einige Banken und die nur einige Investoren über einen Verkauf zu "günstigen Konditionen" informiert hat... dann such ich mir nen Schein mit fettem Hebel...
wird schon ziemlich spannend. Zum einen da der Tagesverlauf schon fast ein "Krieg" war und zum anderen wegen dem einen Tag geschlossener Börsen. Da werden bestimmt viele mal Zeit zum nachdenken gehabt haben und sich unter Umständen neu aufstellen wollen bzw. auf die Panikmache reagieren (egal in welche Richtung).
Meine Vermutung ist dass es entweder gleich morgens deutlich runter geht oder es ein eher zäher Handelsauftakt mit gegenseitigem abtasten gibt.
Tritt das ein, sollten heute und die nächsten Tage eine Welle von abverkäufen kommen oder aber es gibt wieder irgendwelche unerklärlichen Käufe, wie letzte Woche, die vielleicht irgendwann mal aufgeklärt werden oder auch nicht....
Viel Glück allen Shortern die Woche...
und schade, dass der markt so positiv heute ist, sonst wäre der kurs komplett eingekracht..
frage mich grade, wie lange die banken noch mit gegenkäufen den kurs einigermasen halten können?! und wann welchem kurs es zu panikverkäufen kommt?!