Pures Dynamit 300% +x möglich
schaut ja nach MEGA-GAP-UP aus gleich mal über 30 cent um 8uhr........selten auf so einem Tagesgewinnniveau solche Käufe gesehen.....
Weiterhin allen hier viel Erfolg
sagt mal leute,was ist das für eine brutale explosion hier??
für mich entschieden zu heiß!!!!!!!!!
aber ich drücke euch die daumen und denkt auch dran kasse zu machen. kann mir nicht vorstellen das es mit diesem tempo weitergeht und mit dieser dynamik, aber ich freue mich wenn es doch so sein sollte, für euch natürlich
gruß otc-zocker
du hast auch recht das man auch mal was mitnehmen sollte.
hatte eigentlich auch gedacht das wir die 0,20 nicht überwinden heute und hatte auf xetra meine teile zu 0,19 angeboten. Zum glück hab ich sie aber wieder rausgenommen und freue mich nun auf morgen....denn nach dem schlussspurt in frankfurt heute wird es morgen sicher noch heißer ;)
allen einen schönen abend !!!!!!!!!!!!!!!
Aber danke für die Fürsorge ;)
Nen entspannten abend allen
Es ist soooooooo schön endlich zu erleben, daß nach monatelanger Durststrecke dieses Schätzchen endlich "wieder-entdeckt" wurde....:kiss::kiss:
Allen "Neu-Investierten", "Unwissenden" oder "Ungläubigen"...:laugh: empfehle ich einmal den Besuch der "Homepage" dieser Perle...
http://www.rokglobal.com/de/
Solltet Ihr nun der Meinung sein, daß hier "Profis" am Werk sind, so seid Ihr auch meiner Meinung...Na, das ist doch schon einmal ein Anfang...:)
Immer noch skeptisch???...:(
Nun denn.... dann möchte ich Euch hier nur einmal ein paar Freunde und Partner von ROK Global vorstellen:
- NOKIA
- RIM Black Berry
- at&t (die "Telekom Nordamerika's")
- BSNL (die "Telekom Indien's")
- america movil (der größte Mobilfunkanbieter Lateinamerika's)
....und das ist noch nicht alles...schaut Euch auf der Homepage um...und informiert Euch selber...;);)
Es können ja nicht immer nur die "Anderen" gewinnen, ich denke hier sind wir jetzt auch einmal an der Reihe...:D:D....und hoffentlich eeeeeendlich auch nachhaltig....
So, jetzt geht's aber zurück in den Wald, und dabei noch schöne Grüße aus dem Wald....;):kiss:
Br
Dazu John Paul DeJoria: 'Die drei ersten Produkte von ROK Stars verfügen alle über das Potenzial, sich zu einer milliardenschweren Marke zu entwickeln - vergleichbar mit Patron auf dem Tequila-Markt oder Paul Mitchell auf dem Markt für Haarpflegeprodukte.'
wurde zwar schon mal gepostet, aber der 2te Abschnitt ist echt genial......Hr. DeJoria ein absoluter Erfolgsmensch, der natürlich auch keine Garantie des Erfolges geben kann mit dieser Meinung........so wie ich mitbekommen habe ist ROK derzeit rund 3,5mio€ Wert! jetzt wundert mich der heutige Kursanstieg überhaupt nicht mehr..........wird das etwa ein "megazock" ?
da glotze ich Anfang Dezember auf das Papier und wunder mich warum das so niedrig bewertet ist.... kauf aber nicht....
son Dreck.... ich sollte mehr auf meine Intuition vertrauen.... ärgert mich!
wie heißt es so schön? alle guten Dinge sind drei? oder auch alle drei zusammen ;)
und die 200tage Linie liegt so bei grob 0,55€. Das ist nun ertsmal das nächste Ziel. Wenn die auch Vergangenheit ist...dann fällt mir auch nichts mehr ein...halleluja