Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 11 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 432.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 158 > |
Erst Anlauf nehmen dann ratz fatz über 1 Euro und wo die jetzt stehen kann jeder sehen.
MAcht Euch auf die Suche nach neuen Gelegenheiten nach ARQUANA.
Habe da schon eine.Wer will BM
Gru$$
Der Pennystockzocker
Gru$$
Der Pennystockzocker
ttt83, ich habe das auch nicht persönlich genommen. Es ist halt mal so, besser mal Gewinne mitnehmen, als hinterher wieder in die Röhre zu schauen (ist mir zu oft passiert LOL)
der jetzige Kursverlauf gibt mir auch recht. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Mal schauen
In diesem Sinne, schönen Kursverlauf nach Norden morgen LOL
Bid ist extrem stark gefüllt, seit heute abend, sehr auffällig. Hier bahnt sich wahrscheinlich die nächste AZEGO oder TRIA an. MB war im Neuen Markt notiert, dürfte daher vielen wieder ins Gedächtnis rücken, wenn der Kurs anspringt. Könnte wie AZEGO locker an die 50ct. oder höher laufen. Hier wird offenbar der nächste grosse Zock vorbereitet, es gibt nur noch wenige Stücke unter 5ct.
Ich tippe auf den nächsten Vervielfacher, evtl. noch diese Woche.
Kurs springt gerade an, noch taufrisch...
Die Aktie ist bisher noch völlig ungezockt, doch das wird sich offenbar in Kürze ändern!
Mein ultimativer Tipp, wer noch nicht drin ist, sollte schnell sein, denn wenn der Kurs anspringt, dann kann es innerhalb von 1 Stunde um mehrere hundert Prozent hochgehen, siehe Arquana heute.
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.10 23:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pushversuch - reine Pusher- + Spam-ID
Zeitpunkt: 27.09.10 23:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pushversuch - reine Pusher- + Spam-ID
Fakt ist: Alle Pennystocks, die zuletzt massivst zulegen können, werden gezockt.
Fakt ist auch: Es sind die Aktien für weitere Kursexplosionen interessant, die a) einen optisch niedrigen Kurs haben, b) schon in großen Stückzahlen gehandelt werden und c) akt. eine insgesamt niedrige Marktkapitalisierung haben.
All dies vereint momentan ARQUANA. Ganz unabhängig davon steigen hier auch scheinbar größere Spekulanten ein und man weiß am Beispiel Tria und Co., dass hier auch mehrere 10.000% gezockt werden und nicht schon bei 100 oder 200% ausgestiegen wird. Meines Erachtens dürften morgen Kurse jenseits von 1 € gesehen werden können und dann .... die Hausse nährt die Hausse ... wird es in Richtung 5 € am Mittwochen gehen.
Ich selber werd morgen da mitzocken und mit der ersten Kursstellung 20.000 Stück ohne Limit ordern.
Danke Brueller und Gutes Gelingen den restlichen Investierten für die nächsten Tage!
Zudem noch die TRIA zum traden und AZEGO
Neu dabei sein könnte ARTSSTOR DE0005492862
Viel Glück uns allen.
Kann heute morgen kaum online sein wegen der Arbeit aber das wird schon alles werden.
Denke, dass wir sehr stark starten werden und gegen Mittag die 1€ sehen werden....ein Schlusskurs von 1,20 € wäre traumhaft :-)
die steht noch am anfang analog der hier schon schön gelaufenen zocks