Conergy is Back Yeahhhhh
kotzelany schlaftablette nehmen aufwachen und dann abkassieren weiß auch nicht was die heuler ständig meckern und wenn ich dann lese..für 0,70 gekauft und für 0,72 verkauft..hallo gehtsnoch..hin und her macht taschen leer und am nächsten tag dann für 0,74 gekauft..immer schön steuern zahlen und den banken beim kaufen und verkaufen die kohle geben..
Solarwerte sind die Zukunft wir werden alle davon profitieren..auf long
derkleinemann
Im übrigen steht es ja dem Threaderöffner auch frei kritische Meinungen auszuschliessen, nur sieht es vielmehr aus als könnte man die offensichtliche Wahrheit nicht vertragen.
@Sanierer
Prinzipell ist eine KE wohl ein probates Mittel Kapital zu Beschaffen, nur ist es eben schon Interessant ob es für weiteres Wachstum benötigt wird, oder aber wie bei Conergy zum "Vertuschen" von offensichtlich Jahrelangen Missmanagement, absoluter Fehleinschätzung der Märkte sowie Grössenwahn.
Herzog, inzwischen die Ariva-witzfigur hat auch jeden ausgeschlossen, der anderer Meinung war. Ich wurde wegen Untertassenformation ausgeschlossen. Wurde natuerlich auch eine. Hat den Dummkopf Lehrgeld gekostet. Inzwischen als Looser von seiner Freundin verlassen.
Der arme Kerl.
mfg
Kalle
Sollen doch machen was die wollen, aber es wird eben nichts daran ändern das Conergy richtig fette Verluste macht und der Kurs meiner Meinung nach nur noch von Börsenbriefen gestaltet wird...........die Grossen haben schon längst bei 10+ die Biege gemacht, daran erkennt man eben "smart" oder "dumb" Money.
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Hamburger Solarunternehmen Conergy (Profil) hat einem Pressebericht zufolge einen Teilerfolg im Streit mit dem Siliziumwafer-Hersteller MEMC erreicht. In einer ersten Einschätzung habe ein New Yorker Bezirksgericht der Conergy-Klage auf Auflösung eines langfristigen Liefervertrages in Teilen zugestimmt, berichtete das "Handelsblatt" (Dienstag) unter Berufung auf die ihm vorliegenden Gerichtsunterlagen. Der Ausgang des Verfahrens gilt als entscheidend für die Rettung der angeschlagenen TecDax-Gesellschaft (Profil). .......