MagForce Nanotechnologies AG
ist denn heute nur los, da kommen gute Analysen raus und beide (Mag und Nanostart ) drehen voll nach Süden. Statt der erwarteten Kursgewinne nach der erfolgreichenZUlassung fallen die Kurse. Da stimmt doch was nicht.
Magnetfeldfredy Du hättest nicht verkaufen sollen sondern kaufen!
Ich bin schon lange bei Nanostart investiert und sehe keinen grund zum verkauf, sondern eher zum Kauf!
Na gut jetzt bin ich auch weit im Plus mit Nanostart, aber Nanostart ist für mich das Langfrist-Investment überhaupt.
Wenn Magforce bei 100€ steht , dann ruft dich herr radic zurück
Zulassung und der Kurs schmiert ab, irgendetwas ist faul!
Ich bin leider mit meinen 100 Aktien schon im Minus und weiß nun auch nicht so recht. SL bei 37,50 und bete, dass wir den nicht erreichen. Zumindest kommt der Abwärts-Trend langsam zum Bremsen...
Hoffe auf gute News (eventuell weitere Erfolge bei anderen Tumoren), damit es wieder aufwärts geht.
Gott sei Dank hab ich Alles verkauft!
Lediglich seitens Nanostart sind Termine genannt, an denen der CEO die Werbetrommel rühren kann. Nächster Termin dort der 12.08. (Do.) -> wallstreet research small cap conference.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Meine Hoffnung liegt nun beim amerikanischen Investor, der Magforce 20 Mio. Euro auf Abruf zugesagt hat. Diese sollte nun so langsam einsteigen - bei den Preisen....
Außerdem scheint die IR-Abteilung von Magforce abwesend zu sein. Auf meine E-Mail-Anfrage von gestern morgen bis jetzt noch keine Antwort.
Dieser Beitrag stellt natürlich keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar
Seinen Angaben zufolge ist man mit allen Vorhaben absolut im Zeitplan und alles ist in bester Ordnung.
keine Kauf- / Verkaufempfehlung
na den zeitplan möcht ich mal sehen. Irgendwas stimmt da nicht. Nach jahrzehntelanger Forschung kommt die Zulassung, die (wenn auch zum Teil bereits eingepreist) normalerweise Kurssprünge zulassen sollte, aber es passiert das genaue Ggenteil = Kursrutsch.Ist die Therapie überhaupt "verkaufbar". Mir kommen starke Zweifel. Die gehandelten Stückzahlen der letzten Wochen sind auch sehr gering.
Viele kriegen schiss, mit der angst fallen die stop loss usw...
und momentan ist es da schwierig nach oben auszubrechen..
wird aber früher oder später passieren....
itn
MagForce
alle fallen
in börsonline kamm schon ein bericht das es ein verkäufer gebe
NanostArt und Magforce.Ich denke am 31.08. gibt es was Neues Positives zu lesen. Die Kursentwicklung seit der Zulassung ist ja doch katastrophal auch bei nanostart trotz der vielen good news von heute. Aber ich glaube bei beiden (fast zangsweise) an eine Superperformance sollte die Vermarktung bei Maggi endlich in die richtigen wege geleitet werden. Was sagen denn die Charttechniker zu der Entwicklung und welche Prognoseb ergeben sich dann dabei? Bin leider selbst nicht kompetetnt genug beim Thema Chartanalyse.
Soviel zu meinen Wünschen. Wer geht da mit?
ist das hier kein Wunschkonzert. Aber ich gehe mit. Seit der Zulassung kommen keine neue Infods mehr die aussagkräftig sind was die Vermarktung- Chancen usw betrifft. Die Stückzahlen sind mini. Was wird kommen?