Das Blutbad ist vorbereitet
Mein ziel sind die 7660 im dax...die 159/160 in eur/yen und die 13.500/600 im dow...und die 1480/85 beim S&P500...dann werden die karten neu gemischt.
nur meine einschaetzung. auf jeden fall gehe ich jetzt nicht massiv short. bei den letzten beiden unangekuendigten zinssenkungen der fed in 1998 und 2001 gings hoch...nun ja!
Völlige Übereinstimmung!
Aber erstmal können weitere Nachrichten usw. jedes Aufwärtspotential schlucken
2. (und noch wichtiger): Guck Dir mal die Umsätze heute an. Da kauft keiner, das geht heute streng nach Ami-Land und da habe ich meine Zweifel, ob das heute gut ausgeht...
Aber grundsätzlich sehe ich das ähnlich, nur mit anderer Strategie...Aber massiv Short wäre in der Tat Quatsch!
Geht das Blutbad nun weiter und wir sinken straff weitere 10%, wie im Januar ?
6,9% im Nikkei seit 01.09.2008: war es das nun? Kommt der Ausverkauf, der am 21.01.2008 begann, sich erholte, um sich dann ab Juni 2008 wieder fortzusetzten?
Transponiert auf die derzeitige Situation kann nicht ausgeschlossen werden, dass wir im DA nach einer kurzen Zwischenerholung in einiger Zeit bald bei 5.200 stehen.
Wer hat einen preiswerten Schein auf fallende Kurse? Erbitte Angabe dessen. Bitte.
ich will etwas nahe am knock out, wenn es teigt: weg, volles Risiko, wenn es fällt: Absicherung.
Wir sehen morgen 4.400 bis 4.300 im DAX oder noch weniger. Ich will aber nicht zu 6-7 e pro Schein kaufen, da ich 5.000 bis 10.000 Stk. kaufen will.