DE BEIRA - MusterdepotAUFNAHME!!
Seite 11 von 20 Neuester Beitrag: 30.05.08 10:33 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.06 23:19 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 487 |
Neuester Beitrag: | 30.05.08 10:33 | von: buran | Leser gesamt: | 65.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 20 > |
Bin ja mal gespannt in welchem Thread der als nächstes auftaucht?????
Ja Werneeeer hattest mal wieder Recht,klasse Analytiker oder soll ich besser sagen Anaaaal lytiker, lol
Hirschi
Sebst die 1,40 hat DB ja nichtmal geschafft,ämm stattdessen 1,10, verdrehte Welt hahahh
Aber das hast du uns ja rechtsverbindlich zugesagt.Hahahaha.
Werneeeeer du bist aber nichts für Aktien,sooft wie du daneben gelegen hast(nicht nur bei Aktien,looool) bist du doch jetzt Herr Werneeee Pleitemann Hahahahahahah
Der lachende Hirschi
Das war's wohl, denke ich. Ich muss leider zugeben, dass die Mehrheit diesmal Recht behalten hat. Ich werde nie wieder vergessen, ein Stop-Loss zu setzen... Abre für die paar Kröten, die ich jetzt beim Verkauf bekommen würde, werde ich lieber immer noch investiert bleiben und weiter an einen Wunder glauben oder alles verlieren.
Meine Glaube grenzt schon an das Mystische, ich weiss! ;-). Ich danke Euch alle für Eure Ratschläge und verlasse offiziell das Forum. Drück mir bitte die Daumen, vielleicht ist das Wunder noch möglich. Mir bleibt immer noch NORDEX...
Schönen Gruss!
Rik
Aktie übrigens m.E. inzwischen RESTLOS ÜBERVERKAUFT
Ich denke, die Aktie wird noch weiter fallen, da man bereits Kapitalmaßnahmen gesetzt hat. Ev. neue Aktien ausgibt, das tut dem Kurs nicht gut.
Hoffe für die, die noch ausharren auf ein kleines Wunder.
Trotzdem Daumendrück
Hirschi :-((
yo te aconsejo que vendas lo que te quede. yo he perdido con db 5.000 euros, pero si no lo hubiera hecho..... no quiero ni pensarlo.
con el dinerillo que te quede puedes invertirlo en bintec, en ésta por lo menos hay fantasia:-)
ah! y con nordex ya verás como vas hacer un buen negocio
saludos
ceni
Die haben eben kein Geld.
was den filter angeht: normalerweise wird man gefragt, ob man eine wkn als filter in den thread übernehmen will, wenn man sie im posting nennt, also nenn ich jetz einfach mal die von de beira. vielleicht klappts ja, wenn nicht, dann eben nicht: A0JDS0
greetz.. snowy
Klick: snowy's Quickcharts
greetz.. snowy
Klick: snowy's Quickcharts