I´m back in the game Labels!
Frage an Klei: Arbeitest du in der IR-Abteilung von UL?? oder wer bezahlt dich für deine penetranten, dummdreisten Postings??
..in der aktuellen Börsenlage kann man gar keine illiquiden kleinen Werte anfassen..sie fallen einfach ins bodenlose..
und UL ist da keine Ausnahme..eher besonders typisch..
Zahlen werden sicherlich gut, sonst würde der AR keinen Cent investieren.
Potenzial kurzfristig im Rahmen der Erholung 2,80-3,00 Euro
Justachance
Directors' Dealings: United Labels AG
12:10 05.11.08
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Prof. Dr. Roland
Vorname: Helmut
Firma: United Labels AG
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005489561
Geschäftsart: Kauf
Datum: 04.11.2008
Kurs/Preis: 2,02
Währung: EUR
Stückzahl: 1460
Gesamtvolumen: 2949,20
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: United Labels AG
Gildenstr. 6
48157 Münster
Deutschland
ISIN: DE0005489561
WKN: 548956
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 05.11.2008
Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
ID 7942
wohl weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sein soll.
Wahrscheinlich der Jahresumsatz weit unter 50% des für das Jahr 2003 (!) angepeilten Zieles
betragen:
Zur Erinnerung:
27.11.2000
****Zitat: Spätestens in drei Jahren will United Labels beim Umsatz die Hürde von
100 Mill. Euro überspringen. Das jährliche Wachstum soll dabei zu 70 % aus eigener Kraft und zu 30 % aus Zukäufen kommen soll.
Zitat Ende*******
http://www.handelsblatt.com/archiv/...bels-kauft-in-spanien-zu;354299
Umsätze UL:
2006: 45.3 Mio
2007: 43.2 Mio
(Madagascar 2 haben meine Kinder letzte Woche imKino geguckt. Hat UL das wieder verschlafen?)
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 21.01.09 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Klei schau Dir die 2000 er Blöcke an, dann weisst Du wer es war.
Grüsse an die verbliebenen.
Justachance
Mitte Februar sollten übrigens vorläufige Zahlen kommen. Mitte März dann die endgültigen.
Im Mai Hauptversammlung mit 0,20 € Dividendenausschüttung.
Eigentlich alles kein Grund, wieso dieser Wert noch agressiver verschenkt werden sollte!?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Das Problem an den Zahlen wird sein, dass sie fast egal sein werden. Das 4.Quartal ist bei ULC immer das Beste. Das wird auch 2008 nicht anderes gewesen sein, trotz Finanzkrise. Trotzdem wird das EPS nicht über 20 Cents liegen und damit wird keine Fantasie in die Aktie kommen, zumal das 1.Halbjahr ziemlich sicher mit einem größeren Verlust gerechnet werden muss.
Und ob wirklich ne Dividende gezahlt wird, hängt von den Zahlen ab. Jetzt 20 Cents in Aussicht zu stellen, halte ich für bloße Pusherei. Ist natürlich möglich, aber ich geh nicht davon aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei der letzten Dividende euch schon gesagt habe, dass der Kurs nach der Ausschüttung deutlich stärker fallen wird als die Aktie vorher gestiegen ist, und so ist es auch gekommen. Das kann sich hier jeder im Forum nochmal anschaun. Mal davon abgesehen, dass die Dividende noch versteuert wird.
Also wird hier wieder gepusht von klei oder was soll diese Aussagevon Klei in 268:
2Mitte Februar sollten übrigens vorläufige Zahlen kommen. Mitte März dann die endgültigen.
Im Mai Hauptversammlung mit 0,20€ Dividendenausschüttung.
Eigentlich alles kein Grund, wieso dieser Wert noch agressiver verschenkt werden sollte!?
Ich weis nicht, der Kerl kann hier rauslassen was er will um die Ahnungslosen mit ins verderben zu reissen.
Bitte nicht verleiten lassen und solsche Leute ignorieren.
Wenn ein wenig Kontakt zum Unternehmen hält, bekommt man halt mehr Informationen als wenn man nur Zeitung liest.
Und Klei hat mit der Dividende sicher nicht übertrieben und gepusht, UL plant wirklich einen Dividende für 2008 zu zahlen.
Also erst informieren dann "zerreissen"
Justachance
Allerdings hat Justachance tatsächlich diese 2.000 Blöcke gekauft! Es geht bzw. ging also um die gekauften und nicht um die eingestellten 2.000er Blöcke grundsätzlich!
Oder meinst du (Katjuscha) der Marketmaker kauft seine eigenen Blöcke!??
Viele Grüße
hab mich sowieso gefragt wer sone mickey mouse bude kauft.
Leute die Ahnung haben kaufen jetzt aktien und keinen múll
Im Übrigen kauft justachance schon seit vielen Monaten zu. Muss man nur mal den Thread hier etwas zurückblättern. Wenn er jetzt so tut als hätte er Ahnung, und wir anderen unser Wissen nur aus der BILD, kann ich nur darüber lachen. Ich bin gespannt, ob justachance jemals seine Kurse von vor 6-12 Monaten wiedersieht. Okay, wenn er 4-5 Jahre Zeit mitbringt, ...
Mal ganz davon abgesehen. Normalerweise schreibe ich wenig bis gar nichts zu Aktien von denen ich nichts halte. Das ist auch hier der Fall. Aber wenn ihr beiden hier ständig die Leute ohne vernünftige Gründe in eine Aktie drängen wollt, dann ist mir das echt zuwider. Klei bringt ja wenigstens ab und zu mal Infos in den Thread, auch wenn er die ebenfalls zum pushen nutzt, aber justachance macht ja nichts anderes, als zu behaupten, die Aktie würde schon steigen und er würde ständig nachkaufen. Das soll uns dann ausreichen, um die Aktie zu kaufen, oder was?