Pichel´s Tradingthread
Da dürften wohl heute doch noch die 11.000 getestet werden. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Beste Grüße vom Gesellen
:-))
Ommea ...
PS: dieses Auto würde wohl ein Verkaufsschlager werden: Q7-Hybrid aber dafür sind die deutschen Auto-Manager wohl noch zu blöd: sie glauben einfach nicht, dass es Käufer für Hybrid-Autos geben würde ...
Egal ...
:-))
Nur der DAXl ist brav wie immer u. macht jede seite voll mit.........
mfg
ath
den DB450F KK.0,96 habe ich Vk.1,53 ,so nun Long
gruß lacki
Will einfach nur wissen, ob ich mit meiner Markteinschätzung und der Psychologie der Anleger recht behalte. Dies geht nur mit echtem Einstieg, weil ich an mir Verhalten nachempfinden kann.
Ich denke wir laufen mit den Ami noch etwas nach oben.
Jetzt ist das Gap bei 5625 geschlossen, die 5600 wurde kurz unterschritten. Das hat wieder etliche Scheine ausgeknockt.
Kurz und gut, ich vergleiche da mit einem heftigen Sommergewitter, das die Luft mal wieder gründlich gereinigt hat.
Im Dow zeichnet sich Bodenbildung ab und wir können noch gut ein Stück vorlaufen, da wir heute 1% mehr verloren haben als der Dow.
lacki grüsst tinchen.
Du gehst sicher auch mit anderen Beträgen als ich an die Dinger dran. Vermutlich würde ich da auch mehr zittern.
Ich setze ein, was ich die letzten 4 Wochen verdient habe und davon jeweils 25%, so dass ich 4 x einen Totalverlust erleiden könnte und nix wäre außer meiner Zeit verloren.
Hätte heute auch in Sonne sitzen könne, mir Pelz verbrannt oder so, aber das macht hier ja ziemlich Spaß, insbesondere mit Euch, den Tips, Einschätzungen und Kommentaren.