3 S Swiss Solar
Seite 11 von 13 Neuester Beitrag: 08.03.07 19:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.05 13:51 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 304 |
Neuester Beitrag: | 08.03.07 19:30 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 32.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 > |
Der Vergleich von 3SwissSolar mit einer SolarWorld hinkt und nicht # hingt was von hängen kommt #.
Ein Vergleich von VW mit Porsche wäre das gleiche. Und nur weil beide 4 Räder haben ist auch da der Vergleich leicht # hinkent #
Aber jeder steckt sich seine eigenen Ziele und deine sind doch sehr hoch angesetzt.
Ich muss nun zur Arbeit also nicht wundern falls ich nun nicht mehr auf Vergleiche eingehen werde.
Realtime: 13:51:34 4,05 -3,12% -0,13
Taxe Stück Bid: 14:01:29 3,96 1.000 Ask: 14:01:29 4,04 1.000
Also für die angegebenen € 5 plus ? sehe ich aber für diese Woche Schwarz.
Ich denke es wird bald die 4 durch eine 3 ersetzt.
Aber bin ja kein Hellseher.
So muss nun wieder in den Betrieb.
Gruß Spitze
Aber daß de Solarmarkt trotz aller Unkenrufe nicht tot ist,
haben die letzten Tage ja wohl bewiesen.
Konnte wie gepalnt bei 3,72 rein. Freu.
Dummerweise hatte ich nicht mehr besonders viel auf cash liegen ... grrrr
Das gehandelte Volumen sieht doch bis jetzt schon gut aus. 6 stellig.
Kurzfristig geplant liegen jetzt 5,10 Euro bis Mitte Ende Februar als Ziel.
Nun. Freuen wir uns gemeinsam auf einen neuen Flug. Ich bin dann schon mal angeschnallt.
:-)
Viel Erfolg allen Investierten,
euer Alpha
Manchmal braucht ein Wert paar Tage, aber das kapieren diese Helden nicht. Müssen sie auch nicht.
RT 4,27
jnm. Die Finalisten im Wettbewerb um den diesjährigen Jungunternehmerpreis Swiss Economic Award stehen fest. Die Jury unter der Leitung von Carolina Müller-Möhl hat neun Firmen aus den Bereichen High- tech/Biotech, Dienstleistung und Produktion/Gewerbe nominiert. Mit Lorenzini AG, Thömus Veloshop AG, 3S Swiss Solar Systems AG und Albiro Textile Group schafften es vier Unternehmen aus dem Kanton Bern in den Final. 3S hat seinen Firmensitz in Lyss. Die Sieger werden am 12. Mai ibekannt.